2 in 1 ~Funk & Fire~ Feuershow & Live Konzert

• 2 in 1 ~Funk & Fire~ Feuershow & Live Konzert

Eine kleine Dokumentation unserer Zusammenarbeit mit Dictionary of Funk.

:star: Dictionary of Funk :star: DIE deutsche Funk and Soul Band 2008 ( Gewinner des deutschen Rock und Pop Preises 2008 in dieser Kategorie und bestes Funk and Soul Album 2008 )

lZAAwMfeESM

freue mich sehr !!! über Kritik und Kommentare :hm:

Liebe Grüße
      rana :frog:
      verrückt... verzückt... verdammt elegant... SPiCE Feuershow
    • hmmm, also mit kritik ist bei dem Video so nicht viel zu machen ^^"

find es aber cool, dass ihr so ne zusammenarbeit machen könnt! :thumbsup:

Alle Bands mit denen wir sowas bisher versucht haben, haben uns irgendwann abgeschossen -,-

Aber einen "kritikpunkt" finde ich doch noch ^^ das Kostüm mit Mütze, Hemd, Weste und co. sieht dazu viel stylischer aus, als diese ganzen "orientalischen" (aussehenden) Dinge ^^

und zu der Spielkunst von Salmanda habe ich ja schon was gesagt ....
      Ich würde dich hassen!! wenn ich jemand so geilen hassen könnte :drool:

Aber irgendwo außerhalb des Forum, noch vor meiner Firesouls zeit meine ich euren Gruppennamen schon mal gehört zu haben O,o
      Der kommt mir so ungewöhnlich bekannt vor. :) Leider im Gegensatz zu unserem Großmeister hier :P von dir habe ich vorher leider noch nie was gehört, Sam ^^ :hammer:
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • vielen Dank!!! :)

@Lupus... wenn Dir unser Name bekannt vorkommt... vielleicht meinst Du Sambal Olek, die rote Chili Soße ? oder viellecht die Feuertruppe Flamba Saltatio ? Ich hab Flambal Olek zumindest sonst so im Internet noch nicht gefunden. Wenn Du Dich erinnerst, wärs super, wenn Du uns Bescheid sagst - wär ja sehr wichtig für uns...

Ich bin erst seit nem 3/4 Jahr im Forum und auch bisher nicht so viel auf Feuertreffen unterwegs... komme eher aus der Jonglier Szene mit den Conventions da und so.... warscheinlich kennst Du mich deshalb nicht... na, das kann sich aber ja noch ändern :) Ich bin grad sehr an Vernetzungen interessiert, erstmal hier im Norden Bremen, Hamburg, Berlin, Hildesheim, Hannover... wär aber auch sehr cool weiter im Süden Kontakte zu haben - ich finds wichtig für Flambal Olek sich mit anderen Gruppen auszutauschen, sich zu helfen und voneinander zu lernen - wie wichtig das ist, konnte man jetzt schön sehen, weil wir doch gerade neue Leute gesucht haben...

lg
      Veit

PS... hääää ???? Du würdest mich hassen, wenn Du Josh hassen würdest ???? :kopfkratz:
    • @sam... Danke :) ... der Sänger von Dictionary of Funk war sooo geil !!! der hat alles mitgemacht, haben Ihm einen Helm mit Pyro aufgesetzt, haben Ihm seinen Notenständer angezündet und Hoop hat er auch noch gespielt ;-))) alles das erste mal und mit viel Witz dabei... ech ein super Typ !!!

@ISAria... schade, dass Du so weit weg wohnst :( sonst würde, das mit dem mitspielen vielleicht schneller passieren, als Du denkst :-)))
      hab mir gerade Deine Hoop Seite angeschaut... WOW !!! gefällt mir super gut !!!!

liebe Grüße
      Veit
    • rana schrieb:

@Lupus... wenn Dir unser Name bekannt vorkommt... vielleicht meinst Du Sambal Olek, die rote Chili Soße ? oder viellecht die Feuertruppe Flamba Saltatio ? Ich hab Flambal Olek zumindest sonst so im Internet noch nicht gefunden. Wenn Du Dich erinnerst, wärs super, wenn Du uns Bescheid sagst - wär ja sehr wichtig für uns...

Ne ne, war das alles nicht.
      Kann gut sein, dass ich es mal auf einem Mittelalter markt gehört habe- habe mich damals öfter auf sowas rum getrieben.
      kann das hin kommen?
      Im netz war es aber auf keinen Fall.
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Lupus schrieb:

Kann gut sein, dass ich es mal auf einem Mittelalter markt gehört habe- habe mich damals öfter auf sowas rum getrieben.
      kann das hin kommen?
      Im netz war es aber auf keinen Fall.
      @Lupus... hi! das kann schon sein. Wir haben soooooo lange hin und her diskutiert und gerungen mit uns wegen dem Namen... vor allem die Gruppe mit mir - ich mußte erst lang und breit weich geklopft werden, bevor ich mich hab überzeugen lassen, dass der gut ist... find "Flambal Olek" ist zwar witzig aber nicht eingängig. Mittlerweile, kann ich Ihn auch aussprechen, ohne kurz nachzudenken... ;) Wär ja jetzt echt blöd, wenn´s da jetzt noch ne andere Gruppe gäbe mit dem gleichen Namen.

lg
      rana