Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 421.

• Teaching Moves

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

hallo vuu danke für deinen tollen beitrag . mein problem ist einfach dass ich wie glass es sagte einen "hungry ghost" habe / hatte ... ich lerne jetzt wieder sachen wie die backwards 2beat [lexicon]weave[/lexicon] sauber , sehr sauber und laangsam zu spielen und zwar nicht nur links über rechts sondern auch umgekehrt , genauso bei butterflies etc etc .. ich musste einfach erkennen , dass ich nicht ALLES von vorne machen muss sondern ledliglich das , was noch nicht "stimmig" ist perfektionieren .…

• Teaching Moves

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

das lässt mich verzweifeln die leute haben schon recht aber irgendwie tut das weh .. ich hab jetzt ueber ein jahr mir meine moves erlernt ( ehrliche antwort ? das meiste abgeschaut aus irgendwelchen vids ) , ich kann diesen 5 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] + changing directions kram , hyperloops 4 b , [lexicon]BF[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] argh all diesen krams und jetzt les ich das was mir in meinen schlimmsten befürchtungen begegnet ist : dass das der falsche weg wa…

• Teaching Moves

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

hmm .. urg .. *wortefehlen* der beitrag von drew hat mich n bisschen ... verwirrt !?! "wie" spielst du [lexicon]Poi[/lexicon], vuu ?

• HOP Bestellungen?

Duvan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hiho ! ich bräucht auf jeden fall 4 m dochtband!!!! undnoch ndren krimskrams sag bitte bescheid wann genau du bestellst .:!!! mfg max

• wer kennt den move

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

hmm also ich denk dass es diesen move sicher nicht gibt !?!? du kannst keine [lexicon]weave[/lexicon] auf einer körperseite spielen ? vielleicht war es ne [lexicon]buzzsaw[/lexicon] auf der seite oder du warst einfach schon so blau dass sich deine perspektive verschobn hat :))

• 3 Beat Weave ~ With Fakeys

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

hi sacro schau dir nicht die hop lessons an , da wirst du nichts finden , sondern lieber die firetwirlers.com [lexicon]Poi[/lexicon] lessons ! da sind diese sachen genau beschrieben ... ps: versucht mal butterflies zu isolieren , kann auch total super ausschauen

• 3 Stöcke

Duvan - - Staff-Moves

Beitrag

achsoooooo *an den kopf hau* ich dachte mit dem "3 feuerstöcke machen" meintest du wie man sie baut ja man kann mit 3 gleichzeitig aber frag mich nich wie

• 3 Stöcke

Duvan - - Staff-Moves

Beitrag

was genau meinst du mit 3 feuerstöcke gleichzeitig ? erklär mal bitte genauer

• arme zusammen-wrappen

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

loooooool @ michael das hab ich daheim dann auch probiert , aber entweder is mein bauch nich dick genug oder naja nich beweglich genug das is schon wahnsinnig wie geil der da ne bauch welle macht dan is aber eh ein kranker ueber - mensch in bezug auf [lexicon]Poi[/lexicon] & staff

• arme zusammen-wrappen

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

hi hab mir zufaellig gestern sorgar nochmal das video von dan angeschaut is n feiner trick keine zweifel

• Neuen Move gelernt? Erzähl es uns

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

naja meine letzten erfolgserlebnisse waren die [lexicon]BTB[/lexicon] 5b [lexicon]weave[/lexicon], die isolierte 3b [lexicon]weave[/lexicon] und der [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] der jetzt einigermassen klappt *freu* mfg duvan

• Isolationen

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

du fängst am besten mit der [lexicon]isolation[/lexicon] - [lexicon]buzzsaw[/lexicon] an - beschrieben auf den [lexicon]Poi[/lexicon] lessons von firetwirlers.com momentan übe ich [lexicon]BTB[/lexicon] isos - hat schon jemand erfahrungen damit ?

• Butterfly Variationen

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

kann eigentlich irgendwer von euch diesen bescheuerten [lexicon]butterfly[/lexicon] den man zwischen den armen spielt , also quasi als ob man jemanden umarmen würde !?! hab schon viele davon reden hören aber zeigen konnt ihn mir keiner und ihn selber bring ihn ums verrecken auch net zam ps : swingen zu der neuen air "talkiewalkie" macht echt spass swing seit 2 wochen 2 -3 std taeglich grukl

• FBW

Duvan - - Poi-Moves

Beitrag

juhu kann jetzt den [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]5BW[/lexicon] versuch mich momentan auch an isolations [lexicon]BTB[/lexicon] :=) macht spass kann sogar scho was

• Jumpzone Production

Duvan - - Eigene Filme

Beitrag

hab ich scho auf hop gelesen wirklich nich schlecht , hat mir gefallen

• ~*?Stab bauen?*~

Duvan - - Staff-Moves

Beitrag

allerherzlichsten dank für die tollen beschreibungen ! hilft mir wirklich enorm weiter , nächste woche dürften meine zwei "neuen" dann fertig sein *freu* wieso ich eschenholz benutze ? nun es ist extrem stabil und dennoch belastbar , weil es ja relativ "elastisch" ist . mein erster stab is auch aus esche / alu und da kann ich quasi drauf rumhüpfen ohne dass da was verbiegt oder bricht danke nochmals duvan

• Schöne einfache Kombi

Duvan - - Staff-Moves

Beitrag

sorry für die späte antwort : bin aus bayern , genauer furth im wald . stinklangweilig hier nur am drachenstich (volksschauspiel) verdien ich mir n bisschen kohle durch feuershows auf der strasse machen

• ~*?Stab bauen?*~

Duvan - - Staff-Moves

Beitrag

sehr verehrte damen und herren das hier is jetzt sehr wichtig für mich will endlich nen eigenen stab bauen und wüsste gerne wie genau - hab einige ungenaue anleitungen mit denen ich aber nichts anfangen kann ! Bittebitte helft mir und sagt mir wie ich so ein ding robust und stabil aus eschenholz und alu bauen kann mfg duvan

• Rhythm-Flags

Duvan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

wenn ich ehrlich bin mag ich diese quadratischen ueberhaupt nicht , die dreieckigen sind besser da weniger luftwiderstand kannst dir ja eine hälfte wegschnibbeln

• mehrere Stäbe

Duvan - - Staff-Moves

Beitrag

wenn ich ehrlich bin nein auf homeofpoi hat ma einer erzaehlt dass er in nem nachtclub einen mit 4 staeben swingen gesehen hat , das muss aber nichtmehr swingen sondern eher jonglieren gewesen sein . die stäbe waren extrem dünn und sehr kurz , so dass er zwischen den würfen mal fingerspins machen konnte. wenn du aber jemnd. mit 4 stäben in action sehen willst musst du dir lilo & stitch anschauen ;))