Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Grundsätzlich find ich die Idee bei euch auf dem Hof ein bischen für Andrea zu feuern toll! Meine Schwester hat auch am 4.4. Geburtstag ...was jetzt aber kein Problem darstellt da sie in Bad Reichenhall (=Alpenrand) wohnt und ich eh nicht mit ihr feiern könnte. Allerdings hab ich an dem Tag bis 16 Uhr ein Seminar und könnte erst wenn ich dann zu Hause bin und was gegessen habe schauen obs stattfindet und mich dann irgendwie auf den Weg zu dir machen. Hält bei dir in der Nähe denn irgendein Bus? …
-
Sorry das wir bisher nicht geantwortet haben! Bei uns geht gerade alles drunter und drüber. Bei Christoph herrscht schon die ganze Woche Ausnahmezustand in der Arbeit und dann ist gestern noch völlig überraschend eine unserer Mäuse gestorben =( Wir fühlen uns physisch und psychisch heute leider nicht in der Lage =/
-
Frau Holle kann mich mal! Ne im Ernst: ich hätte nichts dagegen wenn wir uns morgen nicht treffen, denn ich komme mit meiner Arbeit irgendwie gerade garnicht weiter und könnte die Zeit gut gebrauchen. Eine Woche verschieben würde allerdings bedeuten das Christoph und ich nicht kommen können. Wir haben Karten für den SWR3 Comedy Campus und der ist eben gerade nächste Woche Donnerstag. Trotzdem dürft ihr euch natürlich gerne nächste Woche treffen, wir wären dann eben beim nächsten Mal wieder dabe…
-
Ja, genau "andere"= mainzer Rheinseite Da es relativ windig ist schlage ich vor es mal oben am Weg auf dem Grillplatz zu versuchen... sofern es nicht regnet oder schneit natürlich, ansonsten wieder wie letztes Mal. Vielleicht ist der Grillplatz ja ein bischen windgeschützter. Keine Sorge Liod, du wirst uns finden. Du gehst einfach über die Brücke. Am Ende der Brücke gehst du die Treppe runter und überquerst die Straße so dass du ans Rheinufer kommst. Wenn wir nicht direkt unter der Brücke sind, …
-
Mmmmh... ja ne ohne Urlaubstage lohnt sich die lange Anreise nach Toulouse nicht... Wegen der FS-Con kann ich dir nur raten ins [lexicon]Poi[/lexicon] and Friends Forum zu schauen ob jemand seinen Platz abgeben will. Das kann auch noch sehr kurzfristig vorher passieren... In einem Jahr hab ich auf diese weise 5 Leuten einen Con-Platz vermittelt... Lohnt sich auf jeden Fall da regelmäßig zu schauen!
-
Manuela Schön das du wieder zurück bist =D Da bin ich mal gespannt was du zu erzählen hast und auch auf dein Musikbällchen Übrigens: Ich beginne gerade mit ein paar Freunden die Planungen zur EJC 2013 in Toulouse. Wenn jemand von euch auch Interesse hat mit uns da hinzufahren dann sagt Bescheid, dann werden ihr in die Planungen mit einbezogen