Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.

• hallen mieten

snyborg - - Zum kleinen Universum

Beitrag

jupp, so sind wir diesen Winter auch warm und kostenlos durch den Winter gekommen...

• Wunderkerzen-Poi

snyborg - - Poi

Beitrag

ah, ok. Einfacher als ich dachte... Danke für die Anregung

• Wunderkerzen-Poi

snyborg - - Poi

Beitrag

Hi, hab' die Tage einen Bericht über einen Rekordversuch der größten Wunderkerze gesehen. (youtube.com/watch?v=o6NMwF2DcvQ) Sowas müsste doch theoretisch auch als [lexicon]Poi[/lexicon] "bastelbar" sein?! Würde aber wahrscheinlich den [lexicon]Sparkling Poi[/lexicon] ziemlich nahe kommen, wobei als Unterschied zu diesen, die Wunderkezen-Poi an sich selbst noch etwas heller sein würden, da diese ja "aktiv" brennen/bruzeln würden. Weiß aber nicht wie "schwer" es ist die Wunderkerzenmasse her zu st…

• wie kann man..

snyborg - - Poi

Beitrag

Direktes Einbinden von youtube & myvideo clips Gruß sny

• Suche ganz bestimmte (Socken?/Stoff)Poi

snyborg - - Poi

Beitrag

Weiß zufällig jmd. von wem das Lied in dem Video ist?

• Zitat: „Original von merl;n cool!! Danke für die ganzen Antworten! Weiß jemand wie das Flammat [lexicon]Lampenöl[/lexicon] brennt? .... Bevor ich 50l kaufe würd ich schon gerne wissen ob das viel rußt stinkt schlecht angeht etc. Liebe Grüße Merlin PS: Der baumarkt bei uns (BAR glaub ich) verkauft GSK [lexicon]Lampenöl[/lexicon] zu 7 Eur. Liter ;)“ also am attraktivsten finde ich auch das Flammatöl. Mit 3 Kartons je 12x1l kommt man auf knapp über 2€ pro Liter (inkl. Versandkosten) Werde es nächst…

• lycozerstäuber

snyborg - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Problematisch stelle ich mir vor, dass es bei (2) komplett offen ist und somit wahrscheinlich der gewünschte Druck nicht aufgebaut werden kann

• Sams LED strobe poi im test

snyborg - - Poi

Beitrag

Hab sie mir auch als Sockenpois vor ca. 3 Monaten geholt und wechsle desöfteren mit [lexicon]Colecord[/lexicon]. Sehr angenehm zu spielen. Das Gewicht find ich auch sehr gut... Hin und wieder muss ich das Battariefach, an dem auch die LED dran ist, herausnehmen, um die Kontakte wieder vernünftig in die dafür vorgesehenen Kerben zu tun, da diese sich nach vielen Zusammenstößen dann doch nicht mehr so problemlos anschalten lassen. Aber das funktioniert gut & schnell. @Spielwieb Fye Hast du viellei…

• Neue Lycofakeln

snyborg - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Zitat: „Original von eberhard sehen ja wirklich klasse aus. Produzierst du die jetzt in serie zum verkauf, oder hab ich die meldefrist schon verpasst? 2 stück haben will“ würde auch nochmal gern einen Stand wissen. Hab auch knapp zu spät davon Wind bekommen. Hab am 18.12.08 ne PM geschrieben, aber evtl. ist diese in der Flut untergegangen...

• ist doch ne nette Übungshilfe, wenn man seine Hände nich zusammen lassen kann

• EJC 2009 / Die Woche danach...

snyborg - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

eine Woche [lexicon]Poi[/lexicon] am Strand. Auch ein lustiger Gedanke

• winke von La Gomera mit. Doppelt hält besser!

• ups... dachte fortgeschritten != pro

• Gute Anfänger Poi : Feuer?

snyborg - - Poi

Beitrag

ob du dir mit "normalen" Pois an die Rübe haust oder mit Monkeyfists ist auch egal - Auf den Aufschlag kommt es an Man sollte sich einfach sicher bei den Moves sein, die man mit Feuer macht. Alles andere lässt sich nochmal trocken üben....

• Suche Videoeffekt/-programm

snyborg - - Multimedia

Beitrag

ich hab mir das bisher so ausgemalt, dass ein bestimmtes Farbspektrum ausgewählt wird, dass "länger hell" gehalten wird bzw. "nachbrennt", denn es machen ja nur die [lexicon]Poi[/lexicon] diese "Spur". Kann auch irgendwas mit Zeitverzögerung zu tun haben, aber dann brauch ich ja immer noch die Angabe, dass nur die Pois (=weiß) "nachgezogen" werden sollen. Da muss es doch n Wort für geben

• Poi passing

snyborg - - Poi-Moves

Beitrag

hört sich witzig an. Werd ich auch mal ausprobieren. Am Besten gleich mit Feuer, dann ist der Lerneffekt höher

• da ich mich solangsam fort schreiten sehe und gerade am meisten Schwierigkeiten damit habe, Moves zu verbinden - das noch möglichst variantenreich (sprich entsprechend zügig) und mit dem Bewusstsein, dass ich da noch weiß was ich tue, stufe ich als fortgeschritten ein. Wenn der Hebel umgelegt ist, melde ich mich wieder

• Suche Videoeffekt/-programm

snyborg - - Multimedia

Beitrag

Hi, weiß einer wie dieser Videoeffekt gemacht wird? de.youtube.com/watch?v=CFez03GHpTE (bei 0:47 mit den weißen Pois) Mit Feuer hab ich's auch schon gesehen, nur find ich die Videos nicht mehr. Würde damit auch mal gerne herumexperementieren Gruß Fabi

• la gomera

snyborg - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

hätte ich schon ein Firesouls-T-Shirt würdest du mich daran erkennen ansonsten dürfte ich fleißig am [lexicon]Poi[/lexicon] spielen sein... Das Festival geht ja nur bis zum 6.ten. Bis zum 8. bin ich unten... Was würdest du empfehlen, was man sich in der Zeit am ehesten anschauen kann? Flieg das erst mal da runter... bin ja dann auch im valle gran rey. Ist dort auch der sunset vor casa maria in la playa? (hab ich bei Goggle Maps nicht endecken können) Würd mir in den letzten 2 Tagen gern noch was…

• Erste "kleine show"

snyborg - - Poi

Beitrag

hehe, witzige Sache, sowas... Das finde ich beim Feuerspielen eh eine klasse Sachen, dass die Leute einfach so fasziniert sind, dass sie einfach auf einen zukommen und fragen... Feuerspiel change the world