Moin,
Ich hab auch schon mal über sonen lycozerstäubernachgedacht und mal aus langeweile was konstruiert (siehe Bild unten)
hab mich da von der [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] inspirieren lassen
firesouls.de/forum/index.php/A…9c186c933c92c2dceb1c3c935
1 hier schließt man nen kompressor oder sowas an was das zeug raus pustet
2 hier wird das lyco angesaugt (das runde schwarze ist ein ring rund um röhrchen, dessen wölbung aber auch in der röhre ist das schräge dadrüber sorgt dafür das das lyco besser nach fliesst und nicht auf dem ring liegen bleibt.
3 hier kommt dann das zeug wieder raus
4 hier kann man ganz viel lyco reintun was dann bei zwei angesaugt wird
ich weiß nur nicht ob das so geht weil ich glaube das das lyco so "flüssig" ist das es von elbst ins röhrchen fliesst.
über die umsetzung mache ich mir auch noch gedanken, da das dingen auch nen bisschen was von nem Flammenwerfer hat man bräuchte vllt. iwas was nur luft stöße raus lässt, dass man einmal sonen Feuerball hat und dann ist wieder gut. Das geht aber auch schon wieder in den Bereich der Pyotechnik für die mann sonen Schein braucht.
Also ist das Ding auch eher problematisch und bleibt wohl bei der Theorie.
Ich hab auch schon mal über sonen lycozerstäubernachgedacht und mal aus langeweile was konstruiert (siehe Bild unten)
hab mich da von der [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] inspirieren lassen
firesouls.de/forum/index.php/A…9c186c933c92c2dceb1c3c935
1 hier schließt man nen kompressor oder sowas an was das zeug raus pustet
2 hier wird das lyco angesaugt (das runde schwarze ist ein ring rund um röhrchen, dessen wölbung aber auch in der röhre ist das schräge dadrüber sorgt dafür das das lyco besser nach fliesst und nicht auf dem ring liegen bleibt.
3 hier kommt dann das zeug wieder raus
4 hier kann man ganz viel lyco reintun was dann bei zwei angesaugt wird
ich weiß nur nicht ob das so geht weil ich glaube das das lyco so "flüssig" ist das es von elbst ins röhrchen fliesst.
über die umsetzung mache ich mir auch noch gedanken, da das dingen auch nen bisschen was von nem Flammenwerfer hat man bräuchte vllt. iwas was nur luft stöße raus lässt, dass man einmal sonen Feuerball hat und dann ist wieder gut. Das geht aber auch schon wieder in den Bereich der Pyotechnik für die mann sonen Schein braucht.
Also ist das Ding auch eher problematisch und bleibt wohl bei der Theorie.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Henning ()