Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 234.
-
hmm looks like a bit zu hell für ne BW die sind doch eher dunkel aber naja back 2 topic^^
-
hihi auchmal herzlich willkommen von mir wor ihr eh schon bei klamotten seid ich haub die hose is doch dansktarn oder?^^ und metal t-Shirts rulez^^
-
Ich hab mir auch so welche gebaut allerdings hat ich gestern geiles phänomen meine ham noch n loch damit im glas kein unterdruck entsteht im deckel (kA wieso mir war danach) und da ham sich die nebeligen lampenöldämpfe angesammelt irgendwann is de druck groß genug gewesen und des is rausgeschossen in ner gut 15cm hohen stichflamme sah geil aus und hat dem ganzen garnix gemacht^^ nur halt würd ich nich mim gesicht drüberhängen
-
Fotos - wie`?
Beitragbei mir sieht mans des aber auch gut normaler Nikon D50 ansonsten muss ich mein dad fragen der is der fotomensch^^ hpzxy_gross_8546816.jpg
-
Ich Will...
Beitrag... endlich warme Nächte zum Feuerspielen das wetter tagsüber is ja schonmal klasse aber des dürfte noch wärmer werden und sternenklare milde Nächte, Kumpels, mein Feuerspielzeug und danach n paar bier und einfach nur feiern und happy sein (vielleicht sogar am strand *träum*)^^ und was sind eure wünsche ? PS ich hab so derbst gute laune deswegen schreib ich n bissl schwachsinn und nun habt euch nicht so und macht mit isn gutes feeling^^
-
Welches Holz?
Beitragehm kurze antwort und einfach zu merken auf deine farge^^ langfaserig : eig alle nadelhölzer Kurzfaserig: eig alle Laubhölzer wie kurz oder lang kannst die von der wuchsgeschwindigkeit herleiten^^
-
staff verkleidung
BeitragZitat: „Original von Gauklerjung Vielleicht gehts mit Moosgummi, gibts in Bastellläden in fast allen Farben und Stärken..... Das muss man nur irgendwie drankleben, wenn mans nicht gewickelt haben will. Ich benutz so Moosgummiähnliches Fahrradtape,ist zwar n büschen teurer, aber man hat nen super Grip, und iss auch schön weich... *mit dem Stab Kuschel* :grinser2:“ Ich hab ausm Fahhradgeschäft Velours-griffband für Rennräder gekauft ich auch top und schones spielgefühl bissl flauschig xD allerding…
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragja geil in Westernohe ich mein ich bin pfadi und kenn mich da aus is top is unser bundeszentrum den weg kennsch im schlaf 40 km von hier also ich wär gerne noch mit auf der liste und naja würde auch noch brand bzw saniwache machen wenn material da is sonst bring ich zumindest löschkrams mit ( hab ja bezug für feuerwehrbedarf *zwinker*) nee obergeil aber wieso nur 100 auf die plätze passen 6000^^ nee hat orgagründe is klaro aber naja hört sich geil an vllt nächstes jahr wieder gleiche stelle??^^ …
-
Logo -> T-Shirt
BeitragIch nehm auch auf jeden eins und ich hab kontakt zu nem günsten drucker der im siebdruck verfahren arbeitet der macht unsere abschluss shirts kennsch persönlich der hat da ahnung von und machst das son bissl selbstständig also anprechpartner und sowas der lässt das dan über sich laufen und naja wir ham jez poloshirts bestellt mit vor u hinten druck ZWEIFARBIG auf schwarz für ich glaub 14eus pro stück all inklusive ( siebe shirt und porto etc) find ich eig recht human aber ich schau nochmal genau…
-
Vayamos Companeros
Betterman - - Multimedia
Beitragja hawai klingt gut oder wie wärs mit malotze (also ausserhalb vom ballermann hats da auch wunderschöne ecken)^^ oder man neheme sich eine vulcaninsel alla gran canaria das opasst thematisch besser
-
Vayamos Companeros
Betterman - - Multimedia
Beitraglol jez wird des OT weil wird ein wir planen unsere strand-chillen-mit-feuer-und-hübschen-mädels-und-sommer-palrmen-sonnenschein-party^^
-
Vayamos Companeros
Betterman - - Multimedia
Beitragalso ich habs nich gesehn aber firesTan hat recht sone party am strand genauso wie er beschriebt bzw wie im Video wär mal (wieder) OBERGEIL^^
-
Vayamos Companeros
Betterman - - Multimedia
Beitragja sehr sympathisch^^ xD aber das sowas immer der freundin auffällt und nie selbst^^
-
Vayamos Companeros
Betterman - - Multimedia
BeitragIn dem video sieht man sogar staff und [lexicon]Poi[/lexicon] sehr schön^^ vllt is des auch dem ein oder anderen auch aufgefallen bei mir wars meine freundin die sagte hey sowas machst du doch auch oder?^^ Video on YouTube ca. 2:22min^^ EDIT: PS 100er Beitrag ...JUBEL.... xD
-
Die Forenente
BeitragSo unserm allseits beliebten entenfanatiker Felis alles gute zum 21. alles gute und noch viele erfolgreiche jahre wünsch ich dir und feier nich zu dolle^^
-
Lascivo
Beitragzur not musste wirbels mit einbauen oder?
-
...
BeitragOBERGEIL kennt ihr schon die punkte: °°°°??^^ ...,,,,;;;:::::;;;;,,,;::::....^^
-
DRINGEND: Sparklers!!!
Beitragum zu meinem problem zurückzukommen habs gestern getestet und ohne petro und mit mehr wolle klappts astrein als vielen dank und nun lasst euch aus über die klemme ich benutz mein schnieken käfige^^
-
Feuchtes Lycopodium
Beitragkk is Apothekerquali schon gut wenn man so n Apothekenmensch in seinem näheren bekanntenkreis is xD^^ oder ich glaub wir zahlen sogar nur 25 € EDIT: btw wird off-topic also zurück zum trocknen also rottlichtllampe und backofen klingen IMO am besten^^ würds mal antesten^^
-
Erstes Poi-Video
Beitragwas mir aufgefallen is vielleicht sind die ketten n tick zu lang, da du zwischendurch auf dem boden dutzt wenn du mit ausgestreckten armen spieltst also evtl n paar glieder kürzen und schon hats sich erledigt oder es is gewollt nur auf dauer macht das deinen heads gewiss keine freude ansonsten OBERGEIL^^