Ich Will...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ... endlich warme Nächte zum Feuerspielen das wetter tagsüber is ja schonmal klasse aber des dürfte noch wärmer werden und sternenklare milde Nächte, Kumpels, mein Feuerspielzeug und danach n paar bier und einfach nur feiern und happy sein (vielleicht sogar am strand *träum*)^^ und was sind eure wünsche ?

PS ich hab so derbst gute laune deswegen schreib ich n bissl schwachsinn und nun habt euch nicht so und macht mit ^^ isn gutes feeling^^
      Heisse Feuerwehrfrauen aus deiner Umgebung suchen DICH!
      ________
      Dieser Beitrag wurde maschinell gefertigt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Betterman ()

• MIr ist langweilich... ...Also mach ich mit ;)

Also zur kälte nech; wenn man links und rechts von sich ne [lexicon]Fackel[/lexicon] hat zwischendurch nochmal mit feuerbällen jongliert ist dass garnicht kalt, und pois wärmen auch n bisschen!

Ich will.. ... Jemanden in kiel und umgebung finden der mir beim poin weiterhelfen kann und evtl auch mich ins [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] einleiten kann (bitte keine hinweise wie gefährlich das ist, ich bin mir dem bewusst)
      und ich will besser [lexicon]Poi[/lexicon] spieln können :D
      Aber noch ist kein meister vom himmel gefallen (zumindest hat´s noch keiner überlebt) :D :D :D
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • Ich will eine warme Sommernacht mit nem Grill iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwo auf einer gemütlichen wiese, mit reichlich feuerspielen, bier, zigaretten, die anderen zigaretten ;) und vielen gemütlichen leuten...
      *träum*
      aber baaaaald is es wieder soweit :) *freu*
      Lieber gegen den Wind pinkeln, als gegen den Wind spucken...

• ... n neuen besucher rekord? wie wärs wenn sich alle die des lesen auf einen termin und ne zeit absprechen und mal anstatt 345 besucher auf einen schlag mal überbieten? wär doch auch mal cool mal sehen wie viel wir schaffen ... (sone wahnwitzige idee kommt nur mit schlafmangel, denn nach müde kommt dooof)^^
      Heisse Feuerwehrfrauen aus deiner Umgebung suchen DICH!
      ________
      Dieser Beitrag wurde maschinell gefertigt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • lasst euch doch nicht von so nen bisschen kälte aufhalten ^^

Lukas und ich sind jede Woche draußen zocken und letzten Samstag haben wir sogar gegrillt ^^
      bis 22 uhr saßen wir im LSP und haben im Feuerkorb gegrillt, mit Bierchen, Shisha und Muke ^^ war geil!
      und wir werden es wieder tun!!! XDD
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]