Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 234.
-
lycozerstäuber
Beitragoke die rechtliche seite wäre dann wohl das problem das im weg steht
-
Guten Rutsch :3
Beitragauch von mir noch ein frohes neuen und viel glück und gesundheit im neuen jahr euch allen und verbrennt euch nich
-
wassn das fürn ding?
Beitragnaja also cih würd fast sagen das is n brennender oktaeder der sich um seine eigene achse dreht angetrieben durch die erwähnten fontänen bau: metallgestell und ausreichend [lexicon]Kevlar[/lexicon] und die fontänen und schon fertig würd ich sagen also nix besonders aufwändiges
-
zum Defi bei kammerflimmern ist der medizinisch durchaus gerechtfertigt und wird öfter eingesetzt um das herz quasi mit einem reset zu belegen...
-
sam zu den vielen fehlern die feuerwehrleute bemändeln auch alles denn die fahrzeuge altern enorm während der einsatzfahrt und noch so viele andere dinge also is recht lustig die serie unter fachpunkten einfach nur urkomisch
-
Logo -> T-Shirt
BeitragThomas denk an dein verbrechen der countdown bricht langsam an..... nicht an das verbrechen sondern versprechen^^
-
Lampen für's Zimmer!
Beitraghaha du bist witzig man merkt ih habt nix mit strom zu tun^^ 230v 2A 50Hz schicken um dich zu töten und selbst bei minmalster kontaktzeit sollte danach eigentlich mal der arztbesuch auf der liste stehen und wenn du dem sagst du hast an netzspannung gehangen wird der mal eben 24h (!) auf INTENSIV (!) verfrahcten zu herzrhytmusüberwachung weil das dadurch mehr oder minder aus dem takt gerät also dass den scheiß mit eisenketten in der nähe von lampen sollte der fi mal nich direkt springen und der k…
-
Neue Lycofakeln
BeitragZitat: „Original von WaRr!0r Was wäre denn ein stabiler, leicht schweißbarer und leichter Stoff für so ne Fackel? Weil ich überlege aktuell so ne [lexicon]Fackel[/lexicon] aus nem Kupferrohr zu machen wobei ich mir da auch noch nicht sicher bin wegen Wärmeleitfähigkeit ...“ KUPFER???!! Böse idee ich würd sagen dass dir das wächtig marm wird an die pfoten... ansonsten alu schweißen is doch normalerweise kein thema oder habt ihr alle kein wig-gerät auf der firma also bei uns is das ausbildungsstof…
-
Neue Lycofakeln
BeitragZitat: „Original von AVB Bekannte idee aber im Endergebnis eine hübsche umsetzung. Erfahrungsgemäß wird das ding gut funktionieren. ich seh nichts was dagegen spricht Zitat: „Man kann Alu schweißen aber ich kann das nicht ;(“ Stahl aber auch nicht so schön (verzeih den kommentar, ich konnte nicht anders)“ wieso dachte ich das gleiche....... wobeis ja doch noch ordentlich rauspoliert hast xD... wobei ich finde vllt is das dochtband etwas zu wenig ^kann mich aber auch täuschen...
-
Lampen für's Zimmer!
Beitraghalogenstrahler in der decke versenkt die amchenn nur dann die biege wenn du strackvon unten drauzimmerst und mit der richtigen ortswahl dürfte ein zerdeppern anhezu unmöglich sein es sei denn du zielst^^
-
Con Dvd
Beitrag -
Hilfe! Feuerwehr!
Beitragnochmal zu [lexicon]BF[/lexicon] udn ff beui uns machen wir immer die brandwachen (FF) weil es schlicht bei uns keine [lexicon]BF[/lexicon] gibt allerding sieht man selten die [lexicon]BF[/lexicon] nbei sowas (kenn ich ich selten hab da connecs) wird immer auf die ff's abgeschoben die hauptamtlichen sind dafür zu teuer und zu wichtig..... auch brandwachen nach einem feuer müssen immer die ff's machen usw
-
habt ihr das??
Beitragmit rocky theme is damit eye of the tiger gemeint?? wenn ja schreib ne PN is vorhanden^^