Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 638.

• nocheinmal nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hallo, ich hab mit Falk ausgemacht, das wir uns nächsten Montag ab 19.00 Uhr wieder unter der Brücke treffen. Vielleicht hat ja noch jemand lust mitzuzündeln.

• thy

eberhard - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine schöne Zeit.

• versuchskaninchen gesucht ;)

eberhard - - Onlineshops

Beitrag

sorry, versteh ich das richtig, das du die schönen Kettenkondome einfach als [lexicon]head[/lexicon] wickeln willst und testen willst ob die schöner oder länger brennen als die mit normale dochtband?

• DVD von Meg

eberhard - - Staff

Beitrag

Hi, die DVD von Megan ist meiner meinung nach super aufgebaut. 3 Teil: Spinning, [lexicon]Contact[/lexicon], Doubles. in jedem Teil ist das auch wieder systematisch aufgebaut. geht sogar bis doubles [lexicon]Contact[/lexicon] Also ich bin hellauf begeistert. Es gibt auch ein menu mit verschiedenen Stabspielern damit man so richtig angefressen ist was alles geht.

• nocheinmal nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Wunderbar, dann komm ich natürlich auch am Montag. Bis später

• nocheinmal nürnberg

eberhard - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hi Falk, sorry ich muss dich entäuschen, hab deine shake off can leider nicht mitgenommen. Hab am schluss nicht mehr durchgeblickt welche deine war. Aber was ich noch gelernt habe zeig ich dir gerne. Ich bin die nächsten 2 wochen nicht in Nürnberg, da ich ab Samstag am Brombachsee Urlaub mache. Aber da werde ich sehr viel spielen. Hab mich auf der con doch dazu durchgerungen mir die Flowtoys zu kaufen. Also wenn irgendwer leuchtende Kreise am Brombachsee sieht, das bin dann ich. Tschau bis bald …

• Bilder?

eberhard - - EJC Karlsruhe

Beitrag

Hi, ich hab die erste version auch nicht aufrufen koennen. Aber die normale Version ist klasse. Herzlichsten Dank

• Bilder?

Beitrag

Wir nehmen alles. Besonders der auftritt vom nackten Stabspielenden Indianer würde mich nochmal interessieren.

• endlich hab ich auch ein video ;)

eberhard - - Eigene Filme

Beitrag

Also ich kann mich da nur anschliessen. Ich finde zwar das Geigengedudel schrecklich aber spieltechnisch ist das klasse was du da machst. Respect!!!

• Danke

Beitrag

Hallo, wir sind auch wieder gut daheim angekommen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die dieses Fest zu so einem schönen Erlebnis gemacht haben. Besonders natürlich an ge` und Tom für ihren ständigen und selbstlosen Dauereinsatz. Das war der schönste Urlaub, den ich mir denken kann und wir haben ihn sehr genossen. Freu mich aufs nächste mal wann und wo auch immer. Tschau Eberhard

• Das glaub ich eher nicht, das er auf verdacht, 100 Liter Gefahrgut mit rumschleppt. Soviel ich weiss, ist das ganze ja ab einem Flammpunkt von 56 Grad nicht unproblematisch

• Zahlen Spucken!?

eberhard - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

also du kannst dir die meisten sachen von RTL kostenlos unter rtl-now.de anschauen. Da gibt es eine Rubrik für explosiv RTL. Blos gibt es keine 22 Uhr Sendung davon. Also Frag nochmal nach wann genau das gewesen sein soll. es gibt guten Abend RTL 18.00 Uhr RTL Aktuell 18.45 Uhr RTL News Kompact 6.00, 12.00, 18.00 und 0.01 RTL exclusiv 18.30 Uhr RTL exclusiv Kompact 18.30 Uhr RTL explosiv 18.00 Uhr RTL extra Compact 0.00 Uhr Ich hoffe das hilft dir weiter. Aber haltet mich auf dem laufenden und g…

• Wie schaut das eigentlich mit dem Öl aus. Wird das gestellt, oder gegen Obulus zentral gekauft, oder braucht jeder sein eigenes Fluid? Nicht, das dann dort der grosse run auf die Baumärkte beginnt.

• Art of Poi

eberhard - - Poi

Beitrag

@ glowfire Also ich kann Walzer, Tango und Konsorten. Hilft mir aber nicht wirklich. Das einzige was ähnlich ist zu einer piruette ist das Herrensolo im Discofox. Da hat man aber keine gestreckten Arme die um einen herumkreisen. Aber naja wenn man schon alles könnte hätte man ja keinen grund mehr neues zu lernen.

• Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Beide Workshops waren super klasse. Sehr systematisch und aufschlussreich. Habe jetzt ne riesige liste die ich noch üben muss. Was heisst eigentlich muss. Thomas sagts so schön. Über alles was man noch nicht kann soll man sich freuen, weil man dann ja noch was zum lernen hat. Tschau bis bald. Eberhard

• Hehe, das klingt ja alles klasse. Ich hab ja noch beide workshops heute und morgen vor mir. Hock schon ganz zappelig in der arbeit.

• wer kommt?/Camping?

Beitrag

@ merl;n, hast du schon irgendwelche infos bezüglich der stattfinden Workshops. Hab ich da noch nichts gefunden:kopfkratz:

• Video-Spass mit Ghost

Beitrag

Auch ne idee. Ich will auch ein Spiegelkabinett, jawohl. Aber ich darf mir ja auch keine Sporthalle in den Garten bauen. schade eigentlich.

• Video-Spass mit Ghost

Beitrag

Wie immer sehr ansprechend Hennry. Wie montierst du eigentlich das kaleidoskop auf deine Camera:kopfkratz:

• @ josh Ich bring dir die aufnamen zu ejc mit, dann koennt ihr drei ja selbst entscheiden ob ihr was davon im Netz haben wollt. Bin selbst nicht so der video künstler und vom Nachbearbeiten hab ich schon gleich dreimal keine Ahnung. Tschau bis bald Eberhard