Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ich finde grade mit den ganzen Winkeln usw. hats was ... also mir gefällts wirklich seeeehr sehr gut Spielte auch mal ab und an mit dem Gedanken, würde dann aber ehr ans Handgelenk kommen (nacken is scho belegt *drop*) also nomma: Hast meinen respekt! Super Idee! Und der Tätowierer hats klasse umgesetzt! (dem gebührt ja auch mal Dank! :D)
-
Also ich würd von absehen. Kenne Viskose nicht und kann keine Auskunft zum Brandverhalten geben...aber ich weiß das ich für meine Körperfeuerfackeln, die ich aus Watte mache, extra auf Watte OHNE Viskose achten muss ... weils sich wohl inne Haut brennt. (Sind ja aber auch andere Umstände). Ich würds nicht tun ... oder erst in einen Stoffladen gehen (z.B. Karstadt) und mir dort ein kleines Stückchen Viskose-Stoff geben lassen ... und dann vllt ma Feuerzeug oder so dranhalten. Learnin' by doin'
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragAlso wir benutzen selber seit rund 2 Jahren diese Futterkugeln als Sparklings ... ohne zusätzlichen Draht drum herum ... und es ist bisher nichts passiert, bzw. sind nie größere (sichtbare) Stücke abgeflogen. Aber 1. kommt es denke ich mal auch auf die Eisenwolle an (gibt ja versch. Stärken) und 2. spielt man den Sparkling ja eh nie richtung Puplikum, sondenr parallel dazu (und wenn das Puplikum im Kreis um einen herum steht, wird halt mal kein Sparkling gespielt ... aber das wird vorher bei der…
-
Eure Vorsätze für 2012
BeitragIch habe keine Vorsätze ... weiß nich, bin nicht so traditionel das ich n Jahreswechsel brauch um was zu ändern °_°; Wenn ich mit rauchen aufhören will tu ich das..egal ob vom 31.12. zum 01.01. oder vom 13.08. zum 14.08. °_°;
-
Ich weiß nicht obs in dem Thread schon gesagt wurde (bin ehrlich gesagt auch zu faul, grad alles durchzulasen *drops*) Nach dem Spucken nicht gleich durch den Mund luftholen ... unter Umständen verbrennt nicht das komplette Fluid der Nebelwolke ... dieser Nebel hält sich ja eine kleine Zeit in der Luft, wenn man dann durch den Mund einatmet ist die Gefahr hoch, diesen feinen Nebel mit einzuatmen. Also lieber noch 5 Sekunden mit dem Luftholen warten .. oder Kopf wegdrehen und vorsichtig einatmen.…
-
Happy Birthday Fuego
BeitragSchande über mich ... von mir natürlich alles Gute nachträglich, "großer" ;]
-
Wicklung bei double-staff
BeitragHabe 5 x 50 drauf...reicht mir vollkommen aus (1 meter lange Doubles). Flamme ist anfangs auch so groß das ich keine gescheiten Isolatons-Sachen vir mirmachen kann sondern erst nach 1-2 minuten spielen...^^
-
Neuling aus Stuttgart
BeitragIch würde Anfangs keine Monkeys nehmen..erstens ungeeignet als Übungspoi (und auch zu schade dafür lol) und was Feuer angeht..da würde ich an deiner Stelle noch ein weilchen warten...erstmal die ersten Moves hinbekommen...und dann irgendwann an Feuer denken (Auch LED kann schön sein ;D) Was die länge angeht...das muss jeder selbst entscheiden. Ich lasse einfach meine arme mit [lexicon]Poi[/lexicon] runterhängen...länge ist dann (für mich!) gut genug, wenn die poi ca. 5cm übern boden sind (dann k…
-
Ich werde sie nicht kaufen....zumindest nicht wenn ich es richtig verstanden habe. ein paar Kartuschen knapp 70€ (für 2-3 Minuten Spielzeit)...also pro Show 70€? O.o
-
@Stella: Kennen wir uns nich? Hast du aufm Spectaculum Magdeburgense nich immer die Mäuseburg? zu den Poi: Netter Effekt, und ich glaub mit dem Salzstreuer-Prinzip müsste man das änhlich nachgebaut bekommen
-
FS-Con 5 - Wer ist dabei?
BeitragDabei
-
double8rings
Chibby - - Eigene Filme
BeitragSehr genial! Gefällt mir *daumen hoch*
-
Woher günstigen CO2-Löscher
BeitragSollte die Mail einen Geheimtipp haben, würde ich sie auch nehmen °_°;
-
Feuergruppe Raum Saarlouis
BeitragSaarlouis? Mein Geburtsort..na dann muss ich ja mal vorbei schauen
-
Was für ein Gerät wird hier benutzt?
Chibby - - Multimedia
BeitragDer Luftwiederstand? Ist doch super, lässt sich extrem-slomo spielen...und gut dressiert kann man mit ein paar flügelschlägen einen [lexicon]stall[/lexicon] auch viel länger halten...grandios!