Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 102.

• Oh ja - freu, freu, freu Würde gerne an der Runde teilnehmen (als absolute Anfängerin allerdings). Ein Didgeridoo könnte ich von meinem Freund mitnehmen. Aber ob das noch in mein Auto passt Mein Cajon möchte ich nämlich auch gerne mitnehme, damit eine weiter Trommelsession stattfinden kann Liebe Grüße Angie

• stuttgart-treffen

Goldfunke - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Kann leider nicht einmal am Sonntag kommen. Habe kurzfristig ne Präsentation für Montag aufgedrückt bekommen und bin somit auch nur am arbeiten. Wünsche lots of fun, Kreativität und Inspiration. Lg Angie

• Workshop

Goldfunke - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Ola, das klingt ja super. Wäre auf jeden Fall am Sonntag dabei. Am Samstag muss ich leider arbeiten - Schnief. Tiefe Verbeugung vor denjenigen, die das auf die Beine stellen. Liebe Grüße Angie

• Konstanz

Goldfunke - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallösche, Wetter sieht gut aus. In dem Fall kein Schneefall Bis heute abend LG Angie

• Konstanz

Goldfunke - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallösche, nächste Woche klingt gut. Bevorzugt Dienstag oder Mittwoch, wenn das Wetter mitspielt. Abends im Freien wirds schon a.....kalt. Zwischendurch aufwärmen, wenn die Möglichkeit besteht wäre toll. Liebe Grüße Angie

• Auftrittsklamotten

Goldfunke - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hallösche, also wenn es eine Flamme im Tribal Stil sein soll - könnte ich mir auch vorstellen, dass die Form entsprechend auf Leder übertragen, ausgeschnitten und aufgenäht wird. Händler oder Firmen haben oft noch Verschnitte aus einem super Material übrig, die für das Logo an Größe ausreichen müssten. Ansonsten könnte man noch einen Baumwollstoff kaufen und mit Batikfarbe (gibt es beim Maler in vielen Farbnuancen) einfärben. Danach gleiches Prinzip wie oben. Zum Nähen: Mit einer Nähmaschine kri…

• Monsta-Geburtstag :)

Goldfunke - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Töröööö! Die Alex hat Geburtstag und dazu wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Ich hoffe du bekommst ganz viele Ständchen, Geschenke, Geburtstagskuchen und viele nette Menschen, die dich besuchen. Die Sonne zeigt sich, zumindest mal auf der Alb - wir sind halt Sonnenkinder Grüßle

• stuttgart-treffen

Goldfunke - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Juhu - eine Halle. Dann gewinnt beim Spiel: "Wer hat Angst vorm weißen Wintermann?" "Niemand, niemand!" endlich mal die richtige Seite

• Würde gerne kommen und das Wochenende mit Licht und Feuer genießen. Schließlich sind dort liebe und nette Menschen unterwegs. Leider ist bei mir zu diesem Zeitpunkt arbeiten rund um die uhr angesagt.

• stuttgart-treffen

Goldfunke - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallösche! Also wenn es nicht regnet (hab schon mit Petrus gesprochen ;-)) fahr ich so um 7 bei mir los. Nach diversen Schlenkern bei Ninifee und AvB müssten wir dann auch mal in Stugart ankommen. Also für die, die dann schon da sind: immer schön den Nachthimmel erhellen. Grüßle Angie

• stuttgart-treffen

Goldfunke - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Der genaue Ort steht bisher nach meinem Wissen noch nicht fest? Bisher wurde im Schlosspark oder in der Nähe des Schlosses gespielt. Aber die Frage ist schon berechtigt - wo hin denn nun? Grüßle

• stuttgart-treffen

Goldfunke - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Hallösche! Sehr schöne Idee. Dann gebt die Infos doch bitte gleich weiter. Wenn das Wetter mitspielt packe ich Paulina mit ins Auto und monsta ist ja auch gerade in der Stadt. Grüßle Angie

• auch von mir noch ein großes Lob. Very nice. Freu mich auf das ganze Video. @drone: Grinsebacke

• Wer ist dabei???

Goldfunke - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

Griaß Gott, also wenn d'r en rechter honger hoscht, no soddasch amol mauldascha probiera. Die gibts nämlich in a supp, a' brata oder überbacken. Sau lecker ko i da nur saga. Griaßle

• jetzt auch die Yael :)

Beitrag

Hallösche Yael, auch von mir aaaalllless Gute zum Burzeltag. Mit Liedchen, Geschenken, Wünschen die in Erfüllung gehen, lieben Menschen . . . Grüßle

• Hallösche! Meine Fotos kommen leider auch erst am Wochenende Aber der Nachflash vom Treffen hält ja noch an :)) Ich kann nur ein herzliches Dankeschön an alle sagen, die mitgeholfen haben ein so tolles Wochenende zu stande zu bringen. Bei mir jedenfalls kam der Spirit der Communitiy in voller Wucht an. Lauter liebe Leute. Vielleicht sieht man das eine oder andere Gesicht bald wieder. Grüßle an alle Angie

• Wer ist dabei???

Goldfunke - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

[Lächeln] Seid gegrüßt ihr Feuerkinder! Ich schwebe immer noch dahin und muss mich zusammenreißen, dass ich nicht in mein vierrädriges Gefährt steige und von dannen in der Weltgeschichte umherreise. Simon spricht einem wirklich aus der Seele. Was auch kommt und kommen mag, an dem verlängerten Wochenende bin ich auch dabei mit hoffentlich vielen anderen lieben Menschen. [Weiter Lächeln] Grüßle Angie

• Hallo Christina! Alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Sonnenschein, lauter nette Menschen, viel Kreativität und Inspiration . . . Liebe Grüße Angie

• Allgaeu

Goldfunke - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Servus! Kommendes Wochenende ist doch das 2. Firesoultreffen in der Nähe von Koblenz. (zumindest hoffen wir das mal) Wieso geht von euch denn niemand mit? Grüßle Angie

• littleDracon & Nero

Beitrag

Hallösche! Ich wünsche einen strahlenden Himmel, den Duft der schönen Blumen, ein Lied, ein Lachen, ein Wunsch der in Erfüllung geht, ein Gedanke der erfreut, eine Begebenheit die dich zum Lachen bringt, einfach alles das Freude schenkt und glücklich macht. Einen schönen Geburtstag Angie