Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 482.

• Poi Anfänger: was sollte ich können

DerStulle - - Poi

Beitrag

Hier werden die 2 Bt [lexicon]weave[/lexicon] und die 3 Bt [lexicon]weave[/lexicon] erklärt. gScq_pIxj34 Lg Stulle PS: in den Feuershow Tutorials habe ich die 2 Bt [lexicon]weave[/lexicon] nicht gefunden. Jippie, dann mache ich mal ein Tut.

DerStulle - - Poi

Beitrag

Huhu, oO rockwärts finde ich toll. Nein, meinte natürlich rückwärts. Aber die erste zeit war es einfach nur extrem schwerzhaft, da ich wußte, ich will rückwärtsspielen, aber imer wieder in die Vorwärtsbewegung gegangen bin. Nach der fesselaktion dauerte es nur noch ca. eine Stunde und es lief und läuft noch immer. Lg Stulle

DerStulle - - Poi

Beitrag

Hallo, ein kleiner Tipp: ich habe fast 2 jahre gebraucht die 3-Bt-Weave rockwärts spielen zu können. Geholfen hat dann die Radikalmethode von Ghost: erst die Hände fesseln, dann die Augen verbinden. Danach tut es noch ca. 100 Mal weh und fertig ist eine saubere [lexicon]weave[/lexicon]. Lg Stulle

• Huhu, auch von mir alles Gute zum Ehrentag. Lg Stulle

DerStulle - - Poi

Beitrag

Huhu, was auch schnelle Erfolge bringt, ist einfach die Konstellation verschiedene Wechsel der Seiten der Arme. Also beispielsweise "normale" Kreise schwingen und versuchen statt nur rechts und links mit den Armen zu bleiben mal beide nach rechts oder links nehmen. So kann man super viele Kombinationen spielen. (Intime, splittime, intime [lexicon]antispin[/lexicon], splittime antisin, vorwärts,rückwärts, beide rechts, beide links und halt normal... macht schon zig Kombinationen ) Wenn man das fl…

• Empfehlenswerte DvD's?

DerStulle - - Poi

Beitrag

Hallo, habe vor ein paar Tagen diese hier bestellt. Die Trailer fand ich alle sehr nett. Also habe ich auch gleich alle drei bestellt. In ein paar Tagen kann ich dann auch detailiert etwas dazu sagen. Lg Stulle

• Das tut weh!

DerStulle - - Multimedia

Beitrag

Erstmal hoffe ich, dass ihr nicht mehr als äußerliche Verbrennungen, die schon unangenehm genug sind, passiert ist. Zitat von sam@feuershow: „... schmeckt und riecht ganz anders ...“ Genau das wäre auch mein Einwand beim lesen der anderen Posts. Ich bin glaube ich so 20-30 verschiedene "Fluids" durch gegangen und das sollte man eigentlich dann wirklich schmecken oder riechen. Lg Stulle PS: Solche Videos sind der Grund, warum ich ebenfalls nur noch recht selten spucke. Von teilweise 20l in wenige…

• Poi Convention 2009

DerStulle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

*fg* wir machen quasi eine kleine Familienfeier aus der Con.

• Poi Convention 2009

DerStulle - - PLZ 3xxxx

Beitrag

*fg* du spammst hier und ich ärger dich dafür auf der con

• Oh, das sind irgendwie weit weniger als ich erwartet habe.

• Gruppe

DerStulle - - Organisatorisches

Beitrag

Hallo, nein, dass kann man so nicht sagen. Du prüfst da ja nur Marken. Du kannst aber auch einen Gebrauchsmusterschutz haben. Und ich muss ja einen Firmennamen nicht zwingend als Marke schützen. Dennoch genieße ich einen gewissen Namensschutz. Das Thema ist recht komplex und wird unteranderem im Markenrecht, Wettbewerbsrecht und Kartellrecht behandelt. Ferner spielen aber auch andere Dinge wie das Namensrecht mit hinein. Ich habe hier auch nur ein "gesundes Halbwissen" so dass im Zweifelsfall ei…

• Gruppe

Beitrag

Hallo, das ist garantiert abmahnungsfähig. Folgendes Gedankenspiel: die andere Gruppe ist unprofessionell und macht totalen Murks bei einer Großveranstaltung. Die Folge word sein, dass du auf Grund der Namensgleichheit wohl weniger gebucht wirst und somit under deren Mist leidern musst. Markennamen usw. sind geschützt und etwas ganz anderes. Lg Stulle

• Huhu, ich wollte mal nachfragen, ob noch jemand zur Convention am Barleber See fährt? War ganz lustig als wir vor, ich werde alt, zwei oder drei Jahren dort waren. Klein aber fein. Aus der Ecke Bielefeld hätten wir noch Mitfahrgelegenheiten anzubieten. Lg Stulle

• Gruppe

Beitrag

Hallo, frag mich jetzt nicht nach den §§ aber falls eine Gruppe in DE existiert, die schon länger unter dem Namen existiert und ggf. damit Geld verdient, ist es vorraussichtlich wettbewerbswidrig, da Verwechslungsgefahr besteht. Anders sieht es aus, wenn den Namen z.B. ein Computerladen hätte, da die Verwechslungsgefahr nicht wirklich gegeben ist, da ich völlig andere Dinge anbietet. Lg Stulle

• Homepage redesign - Fertig!

DerStulle - - Multimedia

Beitrag

Huhu, nicht grade validate ist sehr "harmlos" ausgedrückt. Schau dir mal jigsaw an. Ansonsten finde ich die Seite nett und denke, dass die anderen Kritikpunkte bereits genannt worden sind. Lg Stulle

• Hals, Danmark

DerStulle - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hi, zufällig jemand in der Woche vom 24.7.-31.7. in der Nähe Hals/Aalborg in Dänemark? Oder kennt dort jemand ein wenig jonglierendes Volk oder die Hot Spots wo sich getroffen wird? Danke. Lg Stulle

• der kleine Asriel

DerStulle - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

HUhu Asriel, alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Lg Stulle PS: Ich geh dann mal und suche mir einen Liegeplatz hier auf dem Friedhof, mit ü30 scheint das ja irgendwie das Ende zu sein

• Moin, das hört sich ja mal richtig nett an. Falls Lucky noch Unterstützung beim Programmieren braucht, kann er sich gerne melden, habe sowas in der Art schon einmal als Buichungssystem für ein Tattoo/Piercingstudio gemacht. Lg Stulle PS: Irgendwie fällt mir grade auf, dass ich mal ins Bett sollte, da ich "gleich" noch eine Klausur bestehen sollte.

• Hallo, naja, ich habe mich da vor einem Jahr mal eines besseren belehren lassen, als mir gezeigt wurde wie gut es geht. Bis dahin war es mir auch nicht wirklich erklärlich. Lg Stulle

• firesouls.jpg Uploaded with ImageShack.us Ich bin mir nicht sicher ob das so gewollt ist oder nicht, aber das teilweise ist ein Farbunterschied zwischen den einzelnen Containern bzw. dem hintergrund, siehe die markierte Stelle auf dem Bild. Lg Stulle