Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 672.
-
Au ja .... so nen eigenenen Bereich mit der Überschrift: "Der dunkle, fiese Abgrund jeglichen Niveau´s !" Zugang erst ab 21 mit begleitung der Großeltern.... *hehe*
-
AvB Oleeeeeehee :)
Beitragyoutube.com/watch?v=ujLEqmc2Y0A OBEY THE IMPERATOR!!!! Wir schreiben das Jahr 2003 ! Am 15.Oktober eröffnet der Imperator der Feuerwelt einen neuen Kommunikationsgiganten! Der Feuerstern Firesouls wird ins Leben gerufen und zieht seit dem seine Bahnen durch die Galaxis! De Imperator kütt und ihm folgen inzwischen 2388 imperiale Feuersturmtruppen! Unermütlich sitzt er in seinem schwarzen Ü-Ei-verschnitt und sorgt für den reibungsfreien ablauf des Forums. Hierbei ist ihm nix zu schade! Selbst sein…
-
Aber sowas von.... die geht mir nicht mehr aus dem Kopf!! Nee ich bin auch gleich in der Falle!!! Ist aber abgefahren wie sich dieser Threat entwickelt hat... in 27 Stunden: 121 Antworten und über 560 Zugriffe ist das Rekord??
-
Ähm ich brauch den !!! Große Portion zum mitnehmen bitte!!! Ich hätte so gern Instant-Schlaf
-
Ok, so wie es aussieht ist das video wohl eh gefaked.... aber das ist mir echt mal auf den magen geschlagen!!! Aber ich zitiere da mal nur das Titanic Cover : Nach dem Dioxin-Skandal.... Was können wir noch essen??? (ist leider klein geschrieben:) 1. Elefantenportion 2. Def Tieger-Eintopf 3. Schlimme Augenwurst 4. Bieberschwanzsuppe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5. Brataffe mit Zimt 01-u1-titel-201102-03.jpg
-
Oh mein Gott!!! Was ist das denn??? Wie können die jungs von Slipknot sowas machen???? Das ist ja total bitter!!! Normalerweise wäre es so als würde man in ne Höhle voll Uruk-hai nen Plüschhasi reinwerfen und genüsslich zusehen wie das Ding völlig zerfetzt wird!!! Und dann sowas!!! wie kann man sich nur so unter Wert verkaufen???? Mir kommt grad echt die Galle hoch !!!!
-
Ok, dies war der indirekte Aufruf an alle, die nen Großen grill haben. Dann könnte man am besten Grill-sharing betreiben. Und allgemein musst du dir glaube ich keine sorgen machen, dass deine Raviolidose kalt bleibt. Da hilft sich eh jeder gergenseitig. Ich glaube kaum dass jemand einen Kühlschrank anschleppt und die Bulli-fahrer haben den meist voll mit eigenem kram. Nimm einfach ne kühlbox mit. Oder kauf dann gutes Fleisch vom Metzger und kein Folterfleisch bei Edeka. Und alle grillwürstechen …
-
Ich spendiere auch das ÖL!!!! Ähm hat jemand schon gesagt wie größ es sein muss??? ansonsten hol ich noch schnell so ein kleines von ebay
-
Tja ... Bämm.... Betrachte dich als Kollateralschaden
-
hehe.. ich such auch schon nach der passenden Kanne... ist aber etwas schwer etwas zu finden, was auch meinen ansprüchen genügt. so´n mist.
-
Jaja ... erst hasst du mich dann hast du mich lieb ..... WEIBER.... *gg*
-
Wacken 2011
BeitragAhhhh ... WACKEN !!! youtube.com/watch?v=yS7h0cKaBxQ
-
Aaach das kann man umfüllen... Aber das ganze ist ja auch nicht wichtig! Wichtig ist nur, dass ich dich gebashed habe !!! Dies untermalt auf tragische weise deine Niederlage !!! youtube.com/watch?v=DKnj4dabZiU&feature=related
-
Soll ich ein Faß besorgen, damit du es mir glaubst??? Achte auf die mindestbestellmenge !!!
-
Haha von wegen ... Wenn du auf Trampolin gehst spendire ich noch nen 10Liter Kanister Babyöl!!! *gg* @ Michi : Ich liebe Extra3 !!! Besonders "NNN" Ach ja ... liebste Bjerkana .... wie gehts dir auf der 2. Seite??? Selbst Al ist vor dir!!!
-
Momentmal ... es war mal anders???? Muhahahahrrr... aber stimmt schon... selbst sam ist selten so ausgelassen und verschandelt selbst seine eigenen Threats mit SPAM.
-
Chaihütte
Beitrag@Chimera : So einfach geht das