Wenn du deinen Schlaf brauchst warum bisst dann noch net im Bett? zu aufgekratzt vom Wendyhörbuch?^^
Biekanne VS Löffelschwinge ! Beintragsanzahlbattle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aber sowas von.... die geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!
Nee ich bin auch gleich in der Falle!!!
Ist aber abgefahren wie sich dieser Threat entwickelt hat...
in 27 Stunden: 121 Antworten und über 560 Zugriffe
ist das Rekord??Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD
-
gut möglich, wibei der "Wer ist dabei?" Threat nach den anmeldunges start auch immer gut abgeht
-
@Logi: Amsterdam, für sechs Tage, dann zurück und ab zur Con"Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
Asriel schrieb:
ach was! Schlaf wirt total überbewertet^^
was stand an der wand in dem cafe, wo ich während meines studiums gejobt hatte:
"schlaf ist kein adäquater ersatz für koffein!"
tja simon....wenn du so einen quatsch hier einrichtest! wir warten doch alle immer auf eine möglichkeit, wo wir getrost rumspammen und offtopic werden können. schießlich müsste man ja in den anderen themen wenigstens den schein wahren!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Au ja ....
so nen eigenenen Bereich mit der Überschrift:
"Der dunkle, fiese Abgrund jeglichen Niveau´s !"
Zugang erst ab 21 mit begleitung der Großeltern.... *hehe*Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
-
Wicked Spoonwing schrieb:
"Der dunkle, fiese Abgrund jeglichen Niveau´s !"
oh....mir schwarnt da übelstes! ich habe da so eine verzerrte, vormals verdrängte erinnerung nach so verschiedenen ekel-links, die im großen stil im chat ausgetauscht wurden....
....da schüttelt es mich heut noch. ich werd bestimmt noch 6 jahre meinen psychotherapeuten abbezahlen müssen!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
lol, na dann will ich lieber garnicht wissen was es war ..."Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
ist auch besser so...es war net schön!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Sowas postet der Logi dann immer!!!
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
-
ich poste gaaaaaaaar nix!
ich versuche immer all die bösen buben daran zu erinnen, dass man auch an die kinder denken soll!!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Hilfe! Ich hab den Link ganze 9 sek. ausgehalten..!
Das is ja grausam....
--------------------------NIEEEMAAAALß!-------------------------------
-
jetzt weißt du, wie es uns ergangen ist...
...wie wir leiden mussten!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
jetzt schieb es nicht auf mich !!!
Ich mach dich platt mit dem LaserschwertFordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
-Konfuzius-
-
Wicked Spoonwing schrieb:
Ich mach dich platt mit dem Laserschwert
und bei wem ist die waffenkammer?
wer hat momentan das laserschwertlager bei sich?!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
logi schrieb:
jetzt weißt du, wie es uns ergangen ist...
...wie wir leiden mussten
Mein Beileid, Logi--------------------------NIEEEMAAAALß!-------------------------------
-
und jetzt mal richtig off-topic, aber es geht einem durch den kopf:
es gibt tatsächlich bei 2388 mitgliedern min. einen tag, wo kein einziger geburtstag hat?
und dann ist es auch noch ein tag, der in meinem bekanntenkreis glaub 3mal oder so belegt ist...!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
Logi, du bist doch ein schlauer Typ. Du kennst doch bestimmt das Geburtstagsparadoxon Das Solltest du in deine Überlegungen mit aufnehmen.
Weiter wieder Ontopic...Glückwusch, wenn du so weiter machst has du mich noch vor der Con überholt und einen Fetten Vorsprung dir ergattert, mit deinen gefühlten 10 Beiträgen am Tag. -
iiihhhh.....mathe
naja...also so schnell werd ich dich schon net eingeholt haben...du hast doch immer einen riesen vorsprung vor mir...keine sorge!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
jetzt hab ich mir doch tatsächlich den ganzen thread durchgelesen.
sollte ich mir sorgen machen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0