Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
Mein kleiner Ratgeber
Windstraver - - Poi-Moves
Beitragschönes threat ; weiter so!
-
Hello
BeitragSounds reasonable. How about setting up a litte mailin List, in which we say who works on which part, which part is already done, and which ones still are uncared off. For this one of us would need the emailaddresses of the other 3; just pn me your address an i try to set up such an email today. my addy btw is: windstraver@gmx.de
-
Hello
BeitragI would surely aid you. Could be a good plan to actively translate a bit Just PN me, or mail to :windstraver@gmx.de c u edit: i could take on the english part; i can´t translate into french, though.
-
merchandise
Beitragnoch ne Anmerkung: Auf der Anmeldung ist ein kreuz für T-Shirt vorhanden. Kein Feld für die Menge. Kein Feld für Pulli oder nicht Pulli. Bleibt also noch dem organisieren vorbehalten wie man die Bestellung denn akut Handhaben wird. Da eine definitive Zusage seitens der potentiennel Käufer wichtig für die Bestellung ist, damit hier keiner ein finanzielles Desaster erlebt.
-
AG "Bar"
Beitragman sollte aber auch irgendwie nachhalten können, wer wieviel getrunken hat. Mit ner Karte oder so ... Sonst weis man am nächsten morgen nicht mehr wer die 3 Kästen versoffen hat (und die Betroffenen wissens auch ned mehr). Auch ne Erfahrung aus dem Live-Rollenspiel
-
!respäkt!
BeitragDamit sind schoneinmal einige mögliche Fragen beantwortet. Lob an las Suchmaschine "Sunny"
-
merchandise
BeitragVariante 1 klingt meiner Ansicht nach am passabelsten; oder? P.S. da wird es weniger Probleme mit übermittlungsfehlern/Fehlzuordnungen geben. Und man läuft weniger Gefahr, das der eine oder andere Avatar nicht oder nur schlecht erkennbar sein könnte (wegen Druck) oder wenn er teilweise ausbleicht, etc .... *los pessimist schlägt zu :D*
-
AG "Bar"
BeitragZum Thema Getränke: Es gibt wohl mindestens 2 Getränkehändler in Monschau: » Prümmer, Ulrich « Schulweg 23 52156 Monschau Telefon: 02472 / 1663 » Gillessen, Josef « Am Pötzchen 52156 Monschau Telefon: 02472 / 7050 Könnte man evt mal anfragen wie es da mit auf Komission holen, bzw kostenloser Anlieferung und/oder Sonntag Rückgabe/Abholung der Kisten ausschaut. Je nachdem wie dörflich die Händler eingestellt sind, geht das (so für Wasserkästen, etc..).
-
Forentreffen?
Beitrag....hmmmm... *g* ...
-
Schmerzen
Beitrag..können auch dann entstehen wenn man mit Reis-Poi (fester Beutel...) versucht Waves zu erlernen. Zumindest versuchen meine Pois mich davon zu überzeugen, daß ich eigentlich eine Sopranstimme habe Notiz an mich: Neue Beutel wickeln
-
Versicherung
BeitragAuf ein Jahr gesehen, falls man öfter auftritt ... ganz passabel finde ich!
-
Nach ein wenig beobachtung dieses Forums muss ich dann nun doch mal hallo sagen Das Thema [lexicon]Poi[/lexicon] hat mein Interesse vor nicht allzulanger Zeit geweckt, und seid kurz danach versuche ich mich an den basics. Hauptsächlich damit das ich mich nicht "entmanne" beim spielen 8o. Tjaaaa ... Dann muss ich ja auch direkt mal n paar grüße loswerden An: Michael, diese Isolations ... sehr geiler move! Eisbärin, Zufälle gibts ... :)) Sunny, ohne Dich wäre ich nicht süchtig geworden Also, hier …