Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kauz: braucht man GAR nix... ich hab insgesammt 6 von den dingern daheim.. 4 x mit aerosoldose betriebene 2 x mit der 33 kg gasbuddl... wenn es unter KrWaffG oder ähnliches fallen würde dürften sie die dinger nichtmal VERKAUFEN... selbiges gilt für fächerartig ausgeritete... (alternativ... schon mel ne Rammstein show gesehen?) Ich sag nur: Wenn man keine Ahnung hat... joar... du weißt ja wie der Satz weitergeht oder?

• nö... steht auch immer explizit dabei dass es keine pyrotechnik ist...

• ich finds toll dass du dich jetzt schon als "hobbypyrotechniker" bezeichnest obwohl du noch nicht mal deine FEUERSHOW bei FA angemeldet hast... irgendwo solltest du mal überlegen was du machst und ob du gewisse sachen nicht "profis" oder "leuten mit ahnung" überlassen solltest...

• ansichtssache 1200 W fluter sind besser und kosten auch nicht mehr

• ned wirklich... ich hab sowas mal bei PC-Casemodding gesehen... die haben da halt bissl sachen angeleuchtet aber der effekt war eher mäßig... thomann.de/de/stairville_led_par56_10mm_uv.htm und sowas in der art kenn ich auch... kommt einfach nicht an röhren/fluter combi ran

• Is leider so... es kommt immer drauf an wieviel von der Umgebung reflektiert oder absorbiert wird... Eine weiße, Glatte wand refflektiert mehr als ein Schwarzer Stoffvorhang... dann kommts noch drauf an wieviel restlicht du hast... Bei 4 x 4 m tendiere ich persönlich zu 6 Röhren + 2 fluter (4 vorne ... 2 seitlich)... mag auch übertrieben sein aber sicher ist sicher

• Zitat von Chibby: „pyroland.de/feuerwerk_shop.php/tapematch-anzuendband-p-845 Das da is Tapematch °_°;“ Eine der wunderbarsten Erfindungen meiner Meinung

• www.thomann.de kauf dein feuerzeug bei sam oder einem der anderen shops die gute qualität anbieten (hop etc) aber: ... kauf professionelels bühnenequipment (licht, sound, etc) bei thomann. Ich hab jetzt 6 UV-Röhren und 2 UV-Fluter daheim... damit machst dus gut "hell" Du kannst dir auch im Baumarkt Fassungen kaufen, sparst dir aber fast nix dabei Wie weit: Röhren geschätzt 3 - 4 Meter aber "gut gestreut"... Fluter 10 - 15 m ziemlich "gerichtet" Watt: Je mehr Watt desto weiter reicht es und desto…

• e-zünder und benzin... mach ich auch... funktioniert einwandfrei wenn man erst mal draußen hat WIE

• den SCHEIN musst du trotzdem machen... die frage ist dann nur ob dus auf §7 & §20 ODER auf §27 anmeldest danach... 27 geht meines NUR wenn du es NICHT GEWERBLICH (keine Shows) machst für sachen wie Böllerschützen oder für die Benutzung von Raketentreibsätzen in Modellbausätzen etc... Da du Fontänen zünden willst... bei Shows... isses gewerblich. Wobei als kleiner einwurf noch: Ich glaube Böllerschützen reicht der normale "Schwarzpulverschein" aus... der ist aber keine alternative für dich. Mir w…

• hab ich grad oben reineditziert... wenn dus machen willst: rechne mit ~ 1000 € fürn schein (zusätzlich: + Versicherung + Gewerbeanmeldung)

• pyrotechniker schein machen (grundkurs pyrotechnik --> bühnenpyrotechnik) anmelden musst du es TROTZDEM.... IMMER.... vorraussetzung: Berechtiges Interesse (Theaterverein, Mitarbeit in einer Firma die sowas macht etc) Nachweis von xx (Anzahl) an Effekten die du unter Anleitung gezündest hat, Unbedenklichkeitsbescheinigung (Bei der Gemeinde Beantragen, dauert ca. 4 - 6 Wochen und kostet 50 € glaub ich)... dann machst du deinen Schein (kostet ca. 550 - 700 € je nachdem WO und WIE... + meistens noc…

• Kaufberatung: Contact Staff

Passenger - - Staff

Beitrag

Schlecht ist der Stab den du dir gekauft hast auf keinem fall ich glaub sam verwendet auch das 2,5 mm Alu... wenn du den schaffst zu verbiegen dann musst da schon richtig KRAFT im spiel sein... Ich persönlich finde halt dass man bei allen gekauften stäben zu wenig für sein geld kriegt

Passenger - - Staff

Beitrag

Kleine Anmerkung zu Goras: - Die zerlegbare Version ist GUT aber auch SCHLECHT. Ich kenn einen Stab der jetzt 2 Jahre alt ist und IMMER noch super hält (verschraubung)... aber ich kenn auch einen der nach 3 Monaten schon den Geist aufgegeben hat. Liegt wohl auch daran wie man ihn behandelt - Die Flowers: Für Zottelköpfe wie mich sind die nix Meine Haare verfangen sich immer in diesen Flowers bin halt zu faul fürn [lexicon]Kopftuch[/lexicon]

Passenger - - Staff

Beitrag

Nehmen sich beide nicht soviel. Wenns dir um die 10 Euro geht: Kauf dir direkt das [lexicon]Kevlar[/lexicon] (1,5 m --> 26 € wobei es gibt glaub ich nur ganze meter) + 5 euro alurohr (25mm außendurchmesser 2 - 3 mm wandstärke --> mehr wandstärke = schwerer) Wenn dir Gora seiner zusagt: gora.hu/staff/fire-contact-staff.html direkt bei ihm kannst du deinen stab noch "modifizieren" Da gibts auch mehr wicklung und so (gegen aufpreis) Ich persönlich würde dir wirklich dazu raten: Selber bauen Kommt b…

• *räusper* bring mich nicht in... verlegenheit gabs da eigentlich auch schlafplätze? weil da ist mein bus schon abgemeldet bis dahin und ich muss mim ford fahren -.-

• wäre ne nette gelegenheit mal wieder paar von den "alten hasen" zu treffen mal den terminplaner checken

• 45 cent pro meter is jetzt meiner meinung nach nicht happig... das is ok. was brauchste für deinen levistick? 2 m? maximal 3? Ich würd einfach echt mal in ein Angelgeschäft deines Vertrauens gehen. Produktname haste ja jetzt Leitner [lexicon]Kevlar[/lexicon] Schwarz (Firma: AHF A. Leitner) Wie gesagt: Da die Schwarze Schnur bei Sam ausverkauft ist... einfach hier im Forum fragen ob wer was braucht

• Feuerspielduo gesucht

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Ich quatsch das einfach morgen beim Training mal an...

• Feuerspielduo gesucht

Passenger - - PLZ 8xxxx

Beitrag

Hum... wenns ned so weit zum fahren wär zu euch Wir wären jetzt inzwischen sogar zu zweit :-X