Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 234.
-
RE: Adieu Gigerlan
BeitragOh, ja, auch von mir: mein Beileid an alle die ihn gekannt haben! Hab mir grad das Foto angesehen, vom Forentreffen...
-
Frankfurt die 3.!!
Beitragtja, dein Ruf eilt dir eben voraus... das du mit dir nicht zufrieden bist heißt doch nur, das du noch besser werden kannst
-
Frankfurt die 3.!!
BeitragNoch besser Aber wir nehmen dich auch pur...
-
Frankfurt die 3.!!
Beitrag -
Frankfurt die 3.!!
BeitragHey Leute! Mal wieder ein treffen am Samstag (ich hoffe ich kann bis dahin meinen Rücken wieder bewegen... AUA!) Same spot, different day! Ab fünf Uhr! Wegbeschreibung findet ihr alles unter Frankfurt die 2.! Hope to see you!!! @ Kai: Hoffe mal, du bist auch dabei! LG!!!! Sandra
-
Pois schlingern
Beitragalso, bin zwar mir den Airwraps und Hyperloops noch am üben, doch sogar das geht (immer öfter ) mit der [lexicon]Kette[/lexicon] ohne Wirbel... isolations gehen auch... die [lexicon]Kette[/lexicon] verdreht sich in sich nicht merklich und verheddert auch nicht (ihr wisst doch, wenn man eine [lexicon]Kette[/lexicon] in sich dreht dann wickelt sie sich so auf) von daher...wenn ich mir die geschweißte [lexicon]Kette[/lexicon] anschau und stabile Ringe oder Schraubverbinder... dann ist der [lexicon]…
-
Die Folgenden Titel haben sich zur Wahl gestellt! RIEN NE VA PLUS!!! JETZT WIRD GEWÄHLT! Wir kriegen auch im Ernstfall zwei zueinander passende Titel zusammengemischt und ein remix ist leider noch nicht fertig, aber wegen der zusätzlichen Arbeit die da drin steckt hab ich ihn automatisch mal in die engere Wahl gestellt. (Ich geh davon aus, das wir später aus drei bis vier Titeln nochmal wählen müssen!) Bitte nehmt euch die Zeit mal zu überlegen, was sich nicht nur gut anhört, sondern zu was sich…
-
Beim Nähen mit der Hand hilft es (auch für die Optik) wenn man sich ein Quadrat denkt mit einem X drin. So hat man fünf Punkte zum einstechen, derZug ist gut verteilt und ist schnell genäht. Aber: ich nehme das Zwirn immer doppelt und mache die Stiche je nach verwendungszweck doppelt oder sogar dreifach. Das ende gut verknoten und die Fadenenden in der Mitte durch das X (Also zwischen den Lagen, so das mans vo Außen nicht sieht) ziehen (noch nicht kurz abschneiden so das man den Faden in die Nad…
-
Pois schlingern
BeitragHmmm, hatte noch NIE einen [lexicon]Wirbel[/lexicon] eingebaut! (und ich hab auch keine Ballchains;) )Und noch nie ein schlinger-Problem gehabt das mit Gewichtsabstimmung Kette/Head nicht zu lösen gewesen wäre. Aber vielleicht ist das auch gewohnheitssache. Who knows...
-
Pois schlingern
BeitragHi Dancer, sag mal, was für ne [lexicon]Kette[/lexicon] hast du dran? Ist die im Vergleich zu den Fahrradschlauchheads zu schwer? Kommt mir nach deiner Beschreibung zu Urteilen, so vor. Versuch mal, entweder mehr Gewicht in den [lexicon]head[/lexicon] zu bringen (mehr Schlauch zum Beispiel) oder nimm mal eine (viel?) dünnere [lexicon]Kette[/lexicon]. Mein erster Versuch wäre allerdings die Heads schwerer zu machen. Hast du ne cam? Kannst du sie mal fotografieren? Liebe Grüße!! Sandra
-
Zur Musik... Ich hab schon fleißig angefangen die Dinge per Email zu regeln, für die die noch nix haben... bitte ein bischen geduld, ist ne langwierige Sache! NOCH werden Vorschläge angenommen... Wir kriegen sogar ein-zwei Songs zusammengemischt... Heute abend verschicke ich wieder ein paar mails! Liebe Grüße! Sandra
-
Größentabelle
BeitragHuch, da haben wir zwei große Kandidaten Sehr schön...das könnte in der Aufstellung was hermachen (Wie sind die Doppelbetten("Ehebetten") in Herbstein? wenn die so sind wie in Kröckelbach, (ich glaub diese Dörfer sind alle vom selben Einrichter gestaltet worden...) dann gibts kein Fußteil... das heißt du kannst die Füße unten raus gucken lassen Die einzelbetten sind für große eher ungeeignet! da hab selbst ich mit 1,73m probleme!
-
Guten Morgen Leute! Noch ist die Musikbox nicht geschlossen! Aber um das ganze zu begrenzen würde ich sagen. wer einen Vorschlag hat, bitte bis spätestens Dienstag her damit! Danach wird was draus ausgewählt! Ich schlage eine offene Wahl vor nachdem jeder die Titel gehört hat, Einen ersten zweiten und dritten Platz zu vergeben, und danach kann man auszählen, welches die meisten "Punkte" bekommen hat. So wie beim EU Song contest... Fünf Punkte gehen an... Und ... nix gegen techno...aber ein Song …
-
Okay, darf ich bisher von den folgenden Teilnehmern ausgehen? : DaRolla ZeroG squeerin Uliw-h djnasa Goldfunke TheDarkPrincess Chipsi Glittertill Anya me Sunny (solo + maybe more..) Glittertill (solo) Ist jemand dabei, der das Ganze NICHT mit Feuer performen möchte? Bitte PN!! (wegen der Aufstellung) Und wegen Musik...ihr habts ja gesehen - PN oder Email bitte! Liebe Grüße! Sandra
-
@ ZeroG: Danke! Hab beides gekriegt. nacher werd ichs mal ausprobieren...glaube aber jetzt schon zu wissen das #2 viel besser "poit" als #1! Schneiden müsste man wohl beides...aber mehr später. Ich kanns ja dann auch mal zum Fachpersonal weiterleiten @ Djnasa: No Problem...ich weiß wie das ist von wegen wenn der Chef grad nicht schaut... Sag deinem Computer schöne Grüße von mir, und er soll sich nicht so anstellen Übrigens: Noch ein Musiktipp: Bocca von Corvus Corax (Hab ich den richtigen Titel …
-
Essen und Snacks
BeitragBirgit! Dankeschööön! Helf gern wenns irgendwas bei der Vorbereitung zu schnibbeln gibt...oder abspülen NUR Kaffeekochen, da macht besser jemand anderes... glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche LG Sandra