Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 457.

• Fernsehshow Das Supertalent

thy - - Film (-diskussion)

Beitrag

ich wage es jetzt doch, meine Meinung hier im Forum kund zu tun: Diesmal fand ich seine Show richtig schlecht. Und zwar nicht, weil er technisch nix kann. Und auch nicht, weil er den Typus Rampensau repräsentiert. Zur Erinnerung, seine erste Show fand ich durchaus gelungen. Das hatte einen gewissen Stil, das hatte Aufbau und eine Botschaft. Aber diesmal ist es nur eine zusammenhangslose Aneinanderreihung von möglichst vielen, möglichst großen Effekten. Ein Tool wird für 3s gespielt, dann weggewo…

• InJuCon 2010

thy - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Zitat von lunaloka: „und muss man echt vorher buchen? ich hab jetzt schon beide empfehlungen gehört - auf jeden fall vorher buchen - und - ne, brauch man nicht, ist auf jeden fall was frei - .....“ es kommt ein bischen auf die Jahreszeit und Strecke an. Um Weihnachten/Sylvester ist alles sehr schnell voll. Ihr seit ja schon etwas später dran. Ich hab gerade mal geschaut. Der 0111 am 11.1. abends ist so gut wie voll. Im 0103 tagsüber ist noch gut Platz. Noch ein wichtiger Vorteil beim Online-buch…

• Außergewöhnliche Staff Performence

Beitrag

ich habe sie dieses Jahr getroffen. War wirklich sehr inspirierend. Da kommen die Mädels und zeigen in der Männerbastion Kontaktstab mal wo es lang geht. Das Video von der Ozora-Feuershow ist hier auch schonmal gepostet worden. Das Konzept und die Kostüme stammen auch aus ihrer Feder.

• InJuCon 2010

Beitrag

gute Züge sind einfach die mit vernünftigen Ankunfts- und Abfahrstzeiten und Orten. z.B. für Mumbai-Goa (CSTM - MAO) der 0111 (Nachts) oder 0103 (Tagsüber). Den Fahrplan findest du hier: [url]http://www.indianrailways.gov.in/tag/index.htm[/url] und buchen geht hier: irctc.co.in/. Das ist alles, mal vorsichtig ausgedrückt, etwas gewöhungsbedürftig. Touristquota gibts auch noch, aber nur für bestimmte Züge und an bestimmten Bahnhöfe. viele Erfolg

• InJuCon 2010

Beitrag

ja, wäre echt cool. Habt ihr schon Zugtickets von Mumbai nach Goa. Die guten Züge sind immer recht schnell voll. Ihr könnt auch online mit Kreditkarte buchen.

• InJuCon 2010

Beitrag

Letztes Jahr war die Con ein Stückchen weg von Arambol. Wir sind dann immer mit dem Moped hingefahren. Wo sie diesmal genau ist, weiß ich nicht. Zum schlafen ist Arambol denke ich der beste Platz. Ich finde den südlichen Teil von Strand entspannter. Magic Park z.B. ist schön. Bis dahin ist wahrscheinlich auch der Sylvesterrummel vorbei und man wird leicht was finden. Ich flieg am 15. von Mumbai zurück. Wahrscheinlich bin ich am Schluss auch nochmal in Arambol. Dann könnten wir uns ja gerade noch…

• wow, mal wieder super Fotos. Das letzte finde ich am besten. Dem müsste man nur noch eine Streitaxt in die Hand drücken und vielleicht da dann die Blitze einschlagen lassen. Und das obere mit den Händen. Da musste ich auch sofort an das Original denken : fsm.jpg

• Wer ist alles angemeldet?

thy - - 3. FS Feuerconvention

Beitrag

die Schwabenfraktion ist natürlich auch wieder am Start.

• InJuCon 2010

Beitrag

Auch diesen Winter gibt es wieder die Indian Juggling Convention in Goa: injuco.org/new.php?id_article=23 Ich war letztes Jahr dort. Lohnt sich wirklich, schön unter Palmen. Diesmal werde ich sie leider verpassen. Mein Rückflug ist 3 Tage bevor es losgeht. hammer.gif

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

Zitat von tanzende_feder: „würde gerne diesen donnerstag mit ner freundin (endlich) mal zum feuertreff kommen.“ wir können euch auch am Hauptbahnhof aufsammeln und mitnehmen, wenn ich wollt. Normalerweise sind wir recht wetterfest. Wenn es natürlich richtig regenet, dann kommt es drauf an. Ich schreib dir noch ne pm mit meiner Nummer, dann kannst du dich einfach melden, wenn du aktuelle Infos oder Taxi brauchst.

• In den Staub, Neo!

thy - - Staff

Beitrag

Zitat von Taina: „sorry, was ist ein Matrix in Zusammenhang mit Langstock? Vielleicht kann ich das schon und weiß es gar nicht? “ normalerweise, bis man sie kann, weiß man auch das es die Matrix ist. [tut]3275[/tut] Bei mir ist die Matrix auch noch eher gelegentlicher Glückstreffer als Können.

• Contact Staff Beni

thy - - Eigene Filme

Beitrag

ich denke ich weiß, welche 5min du meinst ... Es gelingt ihm in seinen Filmen, und speziell in solchen Momenten, die Handlung von der Leinwand weg, in die Köpfe der Zuschauer zu verlegen. Es passiert nichts, was einen ablenken könnte. Man wird geradezu gezwungen, sich mit der Situation und damit mit dem eigenen Ich dahinter auseinanderzusetzen. Auch die Szene am Schluss, wenn einer der beiden direkt in die Kamera schaut. Ab jetzt bis du dran, hier lassen wir dich alleine, jetzt kannst du dir übe…

• S - Shape doubles

thy - - Onlineshops

Beitrag

jetzt gibt es doch jemand, der die Teile noch verkauft. Auch eine Feuervariante: firetoys.co.uk/juggling/S-staffs_range.html ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich davon halte. Bisher gab es die Buugeng bei Zaobab, der die Idee auch verbreitet hat. Oder halt zum selber bauen.

• Contact Staff Beni

thy - - Eigene Filme

Beitrag

ja, Haneke-Film bleiben hängen. Auch wenn das Anschauen normalerweise eher harte Arbeit als ein entspannter Filmabend ist. Ich kann mich heute immer noch daran erinnern, wie ich damals in Funny Games im Kino war (also die Orginalversion von 97, nicht die neue etwas weichgespülte Amivariante)

• hop auf deutsch

thy - - Onlineshops

Beitrag

danke, ich war in letzter Zeit ab und an auf der Seite und habs gar nicht bemerkt. Jetzt hab ich was bestellt und eine deutsche mail bekommen und mich gewundert.

• hop auf deutsch

thy - - Onlineshops

Beitrag

seit wann ist gibts denn die Seite von Home of [lexicon]Poi[/lexicon] auf deutsch? Ist das schon länger und ich hab es nur nicht wahrgenommen? Ach ja, dort gibts die Flowlights gerade für ca. 13€

• Japan Fire Festival 2009 Videos

Beitrag

super, danke fürs posten. Schöne Shows, vorallem die Operstage von Jonasun. Er kreiert genau den Raum, den ich mir unter Feuershow vorstelle. Zum Contest: mein Favorit Platz Nummer 2. Aspruchsvolles modernes Poispielen, das gerade nicht in einem technikgefrickel untergeht. Platz 1 lebt von der Duopoi-Nummer und halt von Schauspiel. Platz 3, hast du schon recht. Fette Musik, aber im Prinzip Basic. Das ist hier inzwischen Standard.

• Nice Poi Videos

Beitrag

na klar, 1934 Die Filmrolle ist wahrscheinlich in den Wirren des 2. Weltkriegs untergegangen und ist jetzt, als ein Erbe den Dachboden seines verstorbenen Großvaters ausgemistet hat, wieder aufgetaucht. Und jetzt endlich exklusiv auf youtube auch für die Öffentlichkeit. youtube.com/watch?v=e-otkScNbig&feature=related Ich finde die Idee witzig

• Contact Staff Beni

thy - - Eigene Filme

Beitrag

"Benny's Video", puh echt heftige Kost. Kennt den jemand? Aber hier gehts ja um Benis Contactstab Video. Ich hab ihn jetzt auch in Nürnberg kennengelernt. Und konnte auch gleich einiges von ihm lernen. Er machts echt gut, gutes Gefühl für den Stab.

• ist es zufällig der im Bild links? Dann ist meiner. Ich war heute eh schon im Baumarkt und hab mir eine neue Holzstange geholt. Aber dann weiß ich wenigstens wo er abgeblieben ist.