Hi zusammen,
komisch eigentlich dass hier noch immer nix vom JFF 2009 zu lesen\sehen ist, also stell ich mal was rein.
für die die es nicht kennen, hier ein kleines Intro:
z1RBH13q_7U
Zählt auf jeden Fall zu meinen "Top 3 Feuerfestivals die ein Feuerspieler einmal im Leben besucht haben sollte" - zukünftigen Reisezielen (Burning Man + Fire Drums)
Der Fire Contest war diesmal nicht ganz so techlastig wie im letzten Jahr, dafür mehr Stimmung, so kommt es mir zumindest vor.
Platz 1:
(hier schadet es nicht wenn man eine Begeisterung für asiatischen Humor hat
ich finds genial *gg*)
Cmk2muPIRUE
Platz 2 :
HdPXscVBcng
Linear extensions scheinen ein Trend dieses Jahr zu sein ^ ^ sehr schön!
Platz 3:
2RfBBwYR0pg
nice, aber interessant zu sehen dass der Hoop noch nicht so lange dort zum Repertoir gehört :hm
Platz 4:
ubWXmduKRcA
hat mich richtig verzaubert!
Platz 5:
1thkohTW9Js
Yuta: I'd call him Japanese Alien Jon
dann noch ein paar sehr feine Open Stage Videos mit super Ambiente von Jonasun und seinem unverwechselbaren Crazy-Cyborg-Samurai Style :anbet:, der auch seinen Mecha Cheif weiter ausgearbeitet hat
:
Jonn Mecha Cheif:
rPopIJAqysc
Doubles:
9Tcmru8yktw
[lexicon]Contact[/lexicon] Juggling:
BGiEbnu1VD4
und für die großen
The Erotic Fire Garden
(zensiert?)
5sK5yMuThE8
alles in Allem...die Asiaten und ihr Style......
viel Spaß beim gucken
greaZ
Maurus
komisch eigentlich dass hier noch immer nix vom JFF 2009 zu lesen\sehen ist, also stell ich mal was rein.
für die die es nicht kennen, hier ein kleines Intro:
z1RBH13q_7U
Zählt auf jeden Fall zu meinen "Top 3 Feuerfestivals die ein Feuerspieler einmal im Leben besucht haben sollte" - zukünftigen Reisezielen (Burning Man + Fire Drums)

Der Fire Contest war diesmal nicht ganz so techlastig wie im letzten Jahr, dafür mehr Stimmung, so kommt es mir zumindest vor.

Platz 1:
(hier schadet es nicht wenn man eine Begeisterung für asiatischen Humor hat

Cmk2muPIRUE
Platz 2 :
HdPXscVBcng
Linear extensions scheinen ein Trend dieses Jahr zu sein ^ ^ sehr schön!
Platz 3:
2RfBBwYR0pg
nice, aber interessant zu sehen dass der Hoop noch nicht so lange dort zum Repertoir gehört :hm
Platz 4:
ubWXmduKRcA
hat mich richtig verzaubert!
Platz 5:
1thkohTW9Js
Yuta: I'd call him Japanese Alien Jon
dann noch ein paar sehr feine Open Stage Videos mit super Ambiente von Jonasun und seinem unverwechselbaren Crazy-Cyborg-Samurai Style :anbet:, der auch seinen Mecha Cheif weiter ausgearbeitet hat

Jonn Mecha Cheif:
rPopIJAqysc
Doubles:
9Tcmru8yktw
[lexicon]Contact[/lexicon] Juggling:
BGiEbnu1VD4
und für die großen

The Erotic Fire Garden

5sK5yMuThE8
alles in Allem...die Asiaten und ihr Style......

viel Spaß beim gucken
greaZ
Maurus
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Azath0th ()