Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 457.

• Poi AHA's - oder eure wichtigsten Poi erkenntnisse

thy - - Poi

Beitrag

zu den 3-petal flowers kann ich auch noch ein Bildchen beisteuern ist aber auch nicht perfekt. Ich finde die sind schwierig sauber zu spielen, was hauptsächlich daran liegt, dass die Gravitation die Symmetrie der Figur hier ziemlich ungünstig bricht. In sametime same [lexicon]direction[/lexicon] geht es noch realtiv einfach. In splittime same [lexicon]direction[/lexicon] kann man eines der Dreiecke auf den Kopf stellen. Es ergibt sich eine Art Davidstern. In sametime [lexicon]opposite[/lexicon] …

• hammerjonglage

thy - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hammerhart

• MdW: butterfly hyperloop aus turn

thy - - Poi-Moves

Beitrag

Ich bin auch nicht der große Hyperloop-Enthusiast, aber einen gewissen Sinn sehe ich bei solchen Geschichten dennoch. Man bekommt, wie auch beim 4beat threat the needle, mehr Freiheiten im Spiel und vor allem mehr Möglichkeiten Fehler zu korrigieren. Wenn irgendwas etwas krumm wird, steht unsereins mit verwurschtelten Ketten da, wärend Simon im [lexicon]BF[/lexicon] [lexicon]Hyperloop[/lexicon] einfach weiterspielen kann.

• stuttgart-treffen

thy - - PLZ 7xxxx

Beitrag

ja, wie immer jeden Donnerstag zwischen Hbf und Planetarium. Wenn du um 7 kommst, kann sein dass du der erste bist. 8 ist sicherer. Wir sind derzeit am Planen für ein wärmeres Winterquartier. Wenn sich was ändert, schreiben wir es hier rein. Viele Grüße Thomas

• meteor

thy - - Poi

Beitrag

Olivier ist alphalight hier im forum

• Danke Sam für dein Feedback. Natürlich ist es auch immer schwierig, wenn man viele unterschiedliche Interessen unter einen Hut bringen muss. Andere waren restlos begeistert. Ich war auch ein wenig überrascht, dass so viele an beiden Workshops teilgenommen haben. Für mich macht es irgendwie mehr Sinn, wenn zwei Workshops auf verschiedenen Levels angeboten werden, ich mir den raussuche, von dem ich denke, dass er passt. Als ich mir mein posting von heute Mittag gerade nochmal durchgelesen habe, is…

• meteor

thy - - Poi

Beitrag

Olivier aus Mannheim ist sehr fit mit dem Meteor. Und auch Doro. Also kann ich dir den Südwesten empfehlen. Und natürlich Andy. Nur wo du den finden kannst?

• Meine gallerie

thy - - Bilder

Beitrag

ähm, schaut euch mal dringend euren Code genauer an.

• advanced workshop Stuttgart

thy - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

also, mein Fazit nach dem Workshop: es war nett, hat Spaß gemacht, ich habe ein paar neue Ideen, aber die große Erleuchtung war es nicht. So hat sich Nick bei den meisten Themen sehr lange und ausführlich im grundlegenden Bereich aufgehalten, um dann weiterführende Möglichkeiten fast oder gar nicht zu behandeln. Ich will das mal am Thema Flowers verdeutlichen. Es wurde 10min oder mehr mit einem [lexicon]Poi[/lexicon] sehr ausführlich behandelt, wie man [lexicon]antispin[/lexicon] spielt (war das…

• wolllt ihr nicht doch verraten, was Nick bei euch im advanced workshop so gemacht hat. Würde mich mal interessieren zu vergleichen. Kommen nämlich gerade von der stuttgarter Variante. Dazu schreib ich morgen mehr.

• doppelstaff einige fragen

thy - - Staff

Beitrag

[lexicon]Contact[/lexicon] mit Batonstäben, so wie diese junge Dame hier im zarten Alter von 12: youtube.com/watch?v=Hi0cQ5ELdt4 ich weiß das geht. Nur da gibt es keine brennenden Wicklungen an den Stabenden. Außerdem muß ich wenn ich mir Stäbe baue auf meine beschränkten Fähigkeiten Rücksicht nehmen. Und [lexicon]Contact[/lexicon] ist mit langen Stäben einfach einfacherer. Welche Moves gehen denn mit kurzen Stäben, die mit meinen nicht gehen? Alles wo der Stab zwischen den Armen vor der Brust d…

• Videos bei youtube und Google Videos

thy - - Multimedia

Beitrag

Das 2UberOz ist ja ne richige Goldgrube youtube.com/watch?v=8J_6OyGgRDM

thy - - Staff

Beitrag

nachdem ich mir den thread hier gerade nochmal angeschaut habe, muss ich doch noch ein paar Worte zur Stablänge verlieren. Auch wenn ich dem nukex in sonst allen anderen Punkten wenns ums Stabbauen geht zustimme, so finde ich Doppelstäbe mit halber Körpergröße etwas kurz. Ich hab meine Stäbe so lang gemacht, dass ich gerade noch die Isolations spielen kann. Das sind bei mir 120cm und ist meine Minimallänge. Damit lässt sich alles spielen was mit kürzeren Stäben auch geht, nur das man mehr Platz …

thy - - Staff

Beitrag

mcp.tepookatoys.com wenn du da durch bist, bist du fit

thy - - Multimedia

Beitrag

ach so btw = behind the wasauchimmer das andere hab ich auch gefunden. Er spielt wirklich sehr passend zur Musik synchron. Gerade die Flowers und Stalls. Ich denke mit einem großen und flexiblen Repertoir an Stalls läßt sich das improvisieren. Gerade an den waagerechten arbeite ich auch. Oder die Stalls aus der [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] beide nach aussen.

thy - - Multimedia

Beitrag

btw = by the way. Sorry, ich dachte das sei bekannt. ja, 1:13 ist auch super. Vorallem der waagrechte [lexicon]stall[/lexicon]. Ich muss mir das Video auch noch ein paar mal anschauen, danke für den link.

• Lockeres Dochtband ...?!

thy - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

das geht auch, anders als im Video, ohne sich die Hände zu versabbern, wenn man den [lexicon]Poi[/lexicon] die ganze Zeit an die [lexicon]Kette[/lexicon] hängt und nur von oben spritzt. Das Fluid verteilt sich in der Wicklung schon von alleine. Ansonsten ist die Idee nur zu empfehlen. Wir machen das immer so. Wenn man sich merkt, wieviele Spritzer ein [lexicon]Poi[/lexicon] braucht, spart man sich das ganze Ausschwenkgeraffel und braucht auch kein volles Tunkgefäß. Ein Becher zum unterstellen re…

thy - - Multimedia

Beitrag

Sehr geiles Video, nukex und man merkt, das er hier vor Fachpublikum spiet. da gibt es den Szenenapplaus nicht für die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] sondern für die wirklich interessanten Sachen. btw: die Flowers am Schluß, so ab 2:47 sind sehr geil. Sehe ich das richtig, dass das einfach Butterfly-splittime mít Antispin-Inspin abwechseln hoch und runter ist. Viele Grüße Thomas

• Lockeres Dochtband ...?!

thy - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Hallo das Dochtband sollte weder zu fest, dann saugt es nicht mehr optimal, noch zu locker, dann tropft es mehr und geht schneller kaputt, sein. Optimal ist es, wenn du es beim wickeln mit "normaler" Kraft festziehst. Es darf dann schon etwas beweglich sein, sollte aber nicht rumschwabbeln. Ich weiß jetzt nicht, was du mit "relativ locker" meinst, würde es aber einfach mal lassen und beobachten. Mit jedem Stab und jeder Wicklung die man macht, lernt man. viele Grüße Thomas

• oh schade. ich bin gerade noch auf Reisen und ein wenig vom Informationsfluss abgeschnitten .... und dann das Aber ich bin auch auch mitschuldig. Ich haette mich ja auch schon frueher festlegen und amelden koennen. Wobei, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ein Fenster von 60-80 Leuten und das 3 Wochen vorher zu treffen schon recht eng ist.