Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

• aha…

Feuer-Flo - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

moinsen. wo kommt das loch denn genau hin? an der seite, oder mittig auf die "kuppe"? weil die drachenzungen die man so kaufen kann, haben soweit ich weiß das loch an der seite... bzw.: spielt das überhaupt eine rolle? danke für die antwort, im vorraus. gruß, flo.

• so so...

Feuer-Flo - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

was soll die ganze diskussion "schädlich oder nicht"? mit [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] kann man das auf jeden falll relativ bedenkenfrei benutzen. und nur mal zur information: lyco direkt in den mund zu nehmen ist genau so gefählich wie fluid. wenn es in die lunge kommt kann der spaß ein ziemlich schnelles ende finden. also immer schon vorsichtig mit dem zeug! ja ja ich weiß - ich mach hier einen auf moralapostel. ich will halt nicht, dass sich leute verletzen, wenn sie unverantwortlich herru…

• Zufall !?!

Feuer-Flo - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Moinsen. Ich hab mir mal gedacht, ich eröffne einen thread in dem alle eintragen können, an welchen orten sie schon zufällig auf andere poi-spiele und feuerkünstler getroffen sind. ich fang dann einfach mal an: ich spiele in einer band gitarre und der hof vor unserem proberaum ist mein übliches übungsgelände. ich ging also eines abends zum proberaum, um zum einen musik zu machen und ein bisschen das drumset zu verdreschen. und schon auf dem weg dort hin vielen mir die ungewöhnlich vielen gut gel…

• socken anziehen!

Beitrag

moinsen, ich hab die halften von ein paar alten füßlingen abgeschnitten und das "zehen-stück" wird über die [lexicon]Poi[/lexicon] gezogen. das ganze wird dann mit ein paar schnürsenkeln verschnürt. ich hab an das untere ende dann noch bändsel aus drachenstoff angenäht (ca. 1m lang), damit ich so etwas wie eine flamme simuliert hab. ist auch toller für leute die vielleicht beim üben zusehen. die passen aber nur über meine kleineren [lexicon]Poi[/lexicon], wenn ich mit den monkeyfists übe, zieh i…

• [SUCHE] Photoshop 6 Lizenz

Beitrag

ich denke auch, dass man für die gewünschte anwendung vektoren braucht. sprich "freehand" oder "illustrator".

• RE: Feuerspucken in Köln

Feuer-Flo - - PLZ 5xxxx

Beitrag

moinsen. also ich selbst spucke kein feuer. ist mir zu riskant. aber ein guter kupel von mir macht das schon eine ganze weile. kannst gern das nächste mal mitkommen, wenn wir feuern gehen. das muss ich natürlich noch mit dem verabreden, aber du kannst mir ja erstmal ne e-mail schreiben und dann schauen wir weiter. ichselbst1@gmx.de ich bin eh auf der suche nach leuten aus köln, die gerne mit feuer spielen. also bis dann. gruß, flo

• na gut...

Beitrag

dann würde ich mich mal bei ebay umschauen. da gibt es sicher ältere PS-versionen für wenig geld. ich hier ja niemanden zu criminellen aktivitäten verleiten...

• was zum teufel willst du denn bitte mit ner lizenz für PS 6??? wo es doch wege und mittel gibt CS 3 zu cracken...

• -->>

Beitrag

@firevolvix: hi. das trifft sich ja gut, dass du aus köln kommst, die kölner sind mir doch immer die liebsten. interesse mal gemeinsam die flammen zu schwingen? kannst dich ja melden wenn du lust hast --> ichselbst1@gmx.de ansonsten: willkommen im forum gruß, flo

• RE: Neuling :-)

Feuer-Flo - - Poi

Beitrag

moinsen, platz zum spielen ist definitiv sehr gut, jedoch muss ich sagen, dass man auch mit sehr sehr wenig platz auskommen kann. und wenn man das kann ist das sogar besonders gut, weil man dann nämlich die [lexicon]Poi[/lexicon] schön nah am körper vorbei führt. man sollte allerdings darauf achten, dass man sich nicht angewöhnt, wie angewurzelt stehen zu bleiben. ich übe auch viel zu hause, auch mit recht schweren [lexicon]Poi[/lexicon], aber es ist noch nie was zu bruch gegangen. es sind nur v…

• jawoll

Feuer-Flo - - Poi

Beitrag

hi, ja richtig die farbwirkung kann sich bei einem wechsel verändern und schnell zu einem unerwünschten ergebnis führen. was den wechsel zwischen toyfluid und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] angeht: 1. ist eh beides das gleiche, das toyfluid ist nur etwas reiner -> sprich weniger ruß. 2. einfach garnicht wechseln und einfach nur [lexicon]Lampenöl[/lexicon] nehmen -> ist doch viel billiger. lieben gruß, flo.

• RE: serinity in fire

Beitrag

ja ja ich weiß, da ist irgendwie was schief gelaufen - eigentlich sollter das ne antwort auf einthema sein. ist jetzt ein thema. sorry, bin verpeilt. ist schon spät

• serinity in fire

Beitrag

bei mir war es ganz ähnlich: eine freundin hat mir von einem tollen spielzeug berichtet, das sie aus dem urlaub mitgebracht hat. sie hat mir dann eine grundfigur erklärt und nachdem ich mir das eine oder andere mal mit dem tollen neuen spielzeug weh getan hatte, habe ich es mit den worten " damit tut man sich eh nur weh" und "das ist bestimmt auch da um leuten weh zu tun" weg gelegt. am abend danach recherchierte ich dann aber trotzdem aus interesse im internet. ihr könnt euch sicher vorstellen …

• Show Musik für Pois

Feuer-Flo - - Poi

Beitrag

moin, ist zwar auch nicht besonders celtisch, aber dafür immer sehr eindrucksvoll. "ES Posthumus" - leider gibts die mukke in deutschland nicht im handel, man muss sie sich also leider über amazon, oder iTunes bestellen. ihr könnt ja mal auf der internet-seite reinhören - esposthumus.com liebe grüße, flo

• ganz recht!

Feuer-Flo - - Poi

Beitrag

Moinsen. Ja ja schon richtig, diese aha erlebnisse sind existent, jedoch bei jedem menschen unterschiedlich. bei jeder tätigkeit die man ausübt kommen sie vor und mit mit [lexicon]Poi[/lexicon] haben sie eigentlich nichts zu tun. die einen oder anderen ahas von euch kann ich definitiv bejaen, z.b.: butterfly-weave - ja da war ich auch ziemlich gebafft, als der plötzlich einfach so ging : ) doch besonders was die aussage, bezogen auf "augen kontrollieren bewegung" muss ich abstreiten... klar - be…

• so ist das also...

Feuer-Flo - - PLZ 5xxxx

Beitrag

Hi an alle, also nur damit ich das richtig verstehe - im Sommer (also quasi jetzt) sind tatsächlich jeden Mittwoch Poi-Spieler an der Uni versammelt?!? Das ist toll! Da bin ich auf jeden Fall mal mit von der Partie. Aber warum nur im Sommer? Wenn da doch eh ein Dach ist worunter man dieses wunderbare Hobby betreiben kann... Ansonsten bin ich immer für Leute zu haben, die spontan mal Lust haben die Flammen zu schwingen. Auch gerne mal vor Publikum in der Öffentlichkeit - Bspl.: Mediapark/Aachener…