Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 334.

• Isis-Poi

trapkick - - Poi

Beitrag

ja, toll sind sie. aber schau dir genau an, wie der knoten am ende zusammengemacht ist. falls es ein kleber ist, sei vorsichtig, nicht alle sind hitzebeständig genug... meine, mit holzleim zusammengepappten isis/knoten-post, haben es nur 1,5 monate ausgehalten. und in denen hatte ich die höchsten n halbes dutzend mal an

• Isis-Poi

trapkick - - Poi

Beitrag

ja, die flammen von monkeys sind kleiner - aber so schön rund

• Wie viel Zeit verwendet ihr fürs Trainieren?

trapkick - - Poi

Beitrag

so, jetzt erstmal eine halbe stunde

• wo kann man denn buchen, oder ist schon voll?

• Griff-Varianten

trapkick - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ja, was rundes ist auf jeden fall am besten - schlaufen sind irgendwie nicht so gut zu spielen die kombi aus bällen und schlaufe gefällt mir, besonders da ich sah, wie sascha ein brennender [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] während einer performance im hohen bogen entglitt... unangenehm vor zuschauern. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] schmirt eben gut rum *g

• Gute Anfänger Poi : Feuer?

trapkick - - Poi

Beitrag

ich hätte mir als erste feuerpois sofort monkeyfists gekauft, wenn die nciht so teuer gewesen wären nun habe ich knoten pois, deren flamme so groß wird, das ich sofort mit dem spielen beginnen muss, oder ich mir die hände verbrenne *g hatte zwar noch nie monkeyfists in der hand, aber mein physikalisches verständniss sagt mir, dass deren form sehr aerodynamisch ist, was sich bestimmt gut auf die spielbarkeit auswirkt...

• eine frage der robustheit

trapkick - - Poi

Beitrag

hm, der thread fing sehr in meinem interesse an, aber es wäre schön, noch mehr meinungen zu den jeweiligen led-pois zu hören. ich kann mich einfach noch nciht entscheiden...

trapkick - - Poi

Beitrag

snake-artige led pois sind auch nicht das, was ich mir vorstellte, als ich diesen thread eröffnet habe. mir wiederstrebt die vorstellung, für andere optische effekte freiheitsgrade einzubüßen. der hauptgrund dafür, dass ich [lexicon]Poi[/lexicon] spiele und nicht etwa stab devilstick oder diabolo. bishriger favorit

trapkick - - Poi

Beitrag

hm, ich bevorzuge aber doch bälle... oder etwas ähnlich rundes. allerdings wirkt die gummischlaufe an den orbitatris led bällen nicht sehr vertrauenserweckend.

trapkick - - Poi

Beitrag

jau, man sog. Oggz auch einzeln bestellen, oder im 3erpack. beides auf ladestation.... hab mich schon gefragt, ab dass die grundgerüste für die oggpois sind. wenn ja, wäre auch hier selber bauen empfehlenswert, da sowohl das portio wegfällt, als auch das problem, mit der netzspannung in europa.

trapkick - - Poi

Beitrag

aufgrund vieler positiver stimmen und dem ersten wackelkontakt in meinen Kik-ogg-pois bin ich fast soweit, mir zu weihnachten OGgpois von amerika her schicken zu lassen. diese währen allerdings eine große anschaffung und als weihnachtsgeschenk gedacht. daher möchte ich gerne von allen, die oggpois bereits besitzen wissen, wie robust diese eigntl sind. vllt auch 2-3 sätze zum krassesten oggpoi-crash bisher. und was auch interessant zu wissen ist, ob es innerhalb europas einen oggpoi versand gibt,…

• Leuchtpois...

trapkick - - Poi

Beitrag

da die nur n 5er kosten sollen, sind die definitiv interessant. wo wohnst du und wo ist der laden? bei dem hier ansässigem jonglageladen sitn dei viel teurer. mag daran liegen, das balance eigntl n fahrrad-geschäft ist. oder kann ich die irgnedwo onlien bestellen?

• Leuchtpois...

trapkick - - Poi

Beitrag

hab mir die lezten tage aus den oben erwähnten leuchteiern von KIK pois basteln wollen und es ist mir auch 2mal gelungen hab 2 löcher in die hülle gebort und einmal angelschnur und einmal faser-kordel benuzt um eine schlaufe zu schaffen, an der ich ein seil (in dem fall schnürsenkel) befestigen konnte. beide male gingen die Knoten auf =( heute werden ich große schlüsselringe kaufen gehen, und es damit probieren. ansonsten kann ich gut mit den dingern spielen. sind schön aerodynamisch und recht r…

• holzleim?!

trapkick - - Poi

Beitrag

vor ca 1nem monate habe ich mri knotenpois geholt und auch gerne mit ihnen gespielt. am unteren ende, so der knoten die offenen seilenden hat, wurde der knoten mit holzleim fixiert. nun, das ging ca 3 wochen bie dem einen und 4 wochen bei dem anderen [lexicon]Poi[/lexicon] gut. der holzleim löste sich und der knoten ging auf. is reperabel, und die pois weiterhin spielbar, trotzdem sehr ärgelich. mit dem hersteller trat ich bereits einmal in montakt und hab auhc ersatz gekriegt, aber das war bevo…

• dat burning man <3

trapkick - - Poi

Beitrag

das mädel ist ganz chillig aber hier verlinken tu ich das video wegen dem typ, der gegen ende auftaucht. eine hand [lexicon]Poi[/lexicon], die andere stab... hat was. seh das zum ersten mal so und finde grade die asymmetrie verlockend. schonmal jmd so gespielt? hier

• NEWBIE sucht feuerspieler in/um dortmund

trapkick - - PLZ 4xxxx

Beitrag

addet mich alle - ALLE =D ich bin nett! nein scherz, ich bin ein feiser bastard... aber ich hab organisationstalent. icq:329112859 ja raus gehen nur meine wochenenden sind voller, als sie stunden haben. und für die uni sollte ich auch ncoh was tun. wer übernimmt die verntwortung und erschiesst mich?

• NEWBIE sucht feuerspieler in/um dortmund

trapkick - - PLZ 4xxxx

Beitrag

es steht echt noch nix. ist wohl auch mit meine schuld... *g wie heist du im vz? wenn mein neuer poihead da ist, werd ich bestimmt wieder raus wollen. zZ mit einem is nicht so doll

• Erste "kleine show"

trapkick - - Poi

Beitrag

erlebnisse aus dem alltag spiel immer zum üben und aus langeweile in der bochumer ubahn während ich warte... einmal kam nach 4 minuten spielen - nicht mla gut, da ich nicht so gut drauf war - n älterer mann zu mir und schwafelte mich mit komplimenten voll. die allerdings nicht das poispielen betrafen, sondern eher die tatsache, dass ich einfach spiele. am nede gab er mir n 10er und ich stieg in meine bahn =D

• meine komplette deckenbeleuchtung hängt nur noch ma taffo und an einer schraube... die restlichen 4 hab ich durchs [lexicon]Poi[/lexicon] spielen aus dem regips gerissen. zum glück kann ich einige davon unter spannung noch festklemmen

• Anfänger-oder Kinder-Poi

trapkick - - Poi

Beitrag

[lexicon]Kevlar[/lexicon] schwämme würden auch nciht funktionieren... das öl würde nicht halten, und die aussenbreiche sofort anfangen durch zu glühen. aber lichterloh würds brennen