Wie viel Zeit verwendet ihr fürs Trainieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• na zur zeit hab ich gerade ein mutivationsloch... ;( ;(
      ich übe zur zeit wenns hoch kommt max. ne std. in einer woche, das nervt mich gerade selber...aber derzeit bin ich mit dem kopf nicht bei der sache :kopfkratz:
      echt komisch, immer im winter hab ich so ne phase wo ne zeit lang nichts passiert...
      ist auch kein wunder bei dem kalten ekligen wetter...
      gruss sigi
      "Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
    • da ich seit kurzem auch pois habe bin ich auch fleißig am trenieren... naja so fern es überhaupt geht... durch miene arbeit komme ich auf 10 bis 20min pro tag... am we können es dann schon ma 2 stunden sein...

nur leider ist momentan garnichts mit üben, da ich mir eine sehnenscheidung zugezogen habe... aber ich werde so bald es nen wenig besser ist gleich wieder anfangen zu üben...... ich denke ma das es morgen oder ende der woche so weit sein wird...
    • jaja das problem mit dem wann triiert ihr wo im winter... im sommer ists total toll. tagsüber mal raud und enfach musik an und spielen.. im winter ist es so kalt dass ich mich irgendwann vor zittern nciht mehr koordiniert bekomme.... deshalb übe ich im winter nicht und freue mich regelmäßig auf den frühling ^^
      weil in der wohnung darf ich nciht.. mehr... habe unsere wohnzimmerlampe erwischt.... hihi ich bin ganz brav! - naja fast...

auf jeden fall im winter garnicht auch wenn ich es wollte und im sommer jeden tag wenn ich zeit habe ^^
      Sapere Aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Der blödste/fieseste Spruch den man mir mal während einer Feuershow ausm Publikum zugerufen hat:
      "Ist das normal, dass die Haare brennen?"
      -Ja so Leute nerven *g*
    • momentan komm ich leider nur auf maximal 2 stunden die woche, hatte die ganze zeit ne halle in der ich trainieren konnte , aber da ist die Heizung nun kaputt und eine Winterjacke nenne ich momentan auch nicht mein eigen , draussen trainieren würde ich wenn es nicht regnet ja eigentlich auch aber erstens traue ich mich nicht (bin noch zu schlecht) , und zweitens gestaltet sich da das lernen neuer tricks sehr schwierig und das tanzen , wenn man grade mal ein paar turns ne 2btw und en [lexicon]butterfly[/lexicon] in allen Variaionen kann , gestaltet sich meiner meinung nach noch recht schwer ... mit dem [lexicon]Levistick[/lexicon] würde ich schon mal raus gehen, aber den baue ich grade um , der alte spielte sich irgendwie nicht 100% so wie ich das will
      naa , wenn die Heizung wieder geht bau ich mal en Satz Buugeng und meinen [lexicon]Levistick[/lexicon] fertig und dann hab ich auch wieder 30 minuten trainintg am Tag :up:
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.
    • also in der woche mind. 2*15 minuten in den pausen in der schule, ansonsten... auf dem weg nach hause, mal zu fuß im gehen, wobei der mantel manchmal stört oder beim radfahren, wo der lenker stört...
      beim warten auf die bahn, wenn ich denn mal bahn fahre, oder einfach so wenn ich langeweile hab. allerdings auch manchmal am we garnicht, also komm ich wohl auf etwas mehr als ne halbe stunde am tag.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."