Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Poi Anfänger: was sollte ich können

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

stimmt, ein klitzekleines Repertoire sollte man können, - und insbesondere auch sicher können. Ist das vorhanden (z.B. sicheres beherrshcen von 3-beat vorwärts, rückwärts, corcscrew, [lexicon]windmill[/lexicon], tuck turn, chasing the sun) mein Tip für den [lexicon]flow[/lexicon] allgemein ist folgender: Die richtige innere Einstellung vor dem Spiel - inneres Gleichgewicht, Ruhe, Gelassenheit, leert den Kopf und denkt an nichts mehr, werdet zum Gefäß für die Musik - dann -> Musik - laßt Euch dav…

• Gute günstige Kameras bis 400 Euro

feuerfuenkchen - - Multimedia

Beitrag

Wenn du nach Kameras die gute Fotos bei Nacht mit Licht (z.B. Feuerfotos) machen, dann mußt du auf jedenfall nicht darauf achten, wie stark der Zoom ist, wieviele Megapixel es hat oder wie groß das Display ist, sondern die wichtige Info liegt hier: Leica-DC-Vario-Elmarit-Objektiv (F2,8-5,2) F ist die Lichtstärke des Objektivs und weißt aus, wie das Verhältnis zwischen größter wirksamer Blendenöffnung (je größer die Öffnung desto mehr Licht fällt hinein) und Brennweite (Schärfenfokus) ist. Zu deu…

Beitrag

@Chibby: sorry, wollte deine Kamera nicht 'beleidigen' ^^' ... für mich ist irgendwie immer alles Kompakt was größer/besser ist als soeine kleine digitale Spielzeugkamera für zu Hause und dennoch keine Spiegelreflex ... so rein aus Unwissenheit von mir heraus das es auch hier eierlegende Wollsäue gibt ;).

Beitrag

Ich benutze eine Canon 1000 D, habe mir sagen lassen, das es soeine Art Einsteigermodell in digitale Spiegelreflexfotographie ist (habe grad gegoogelt, kostet ab 322 Eu) und für Feuerfotos ein besonders lichtsensibles Objektiv (Canon EF 50 f/1,8 II) das ca. 100 Eu kostet. Damit hättest du ein Festbrennweitenobjektiv und noch kein Zoomobjektiv, aber es lohnt sich für Feuerfotos, da brauchst du dann auch nicht zwangsweise ein Stativ, sondern kannst selbst aus der Hand scharfe Fotos machen. Ich wür…

• Bei mir auch nicht ... ich denke, wenn etwas brennt (gerade beim staff) dann wird das Fluid sein das beim tränken auf die Stange geraten ist, weshalb abwischen nicht verkehrt ist, aber ich bezweifle das der Ruß da wirklich einen Einfluss hat, was ja auch ein Beitrag hier schon aus einem Experiment heraus bestätigte. Bei Fächern sollte das brennen der Strbeen durch verlaufenes Fluid eigentlich nicht passieren, wenn man sie gut (nach unten) shaked/ausdrückt und danach auch mit Dochtband nach unten…

• cool, die sind alle toll, besonders die von 'kindermannfrau.de'.

• Ich hab Feuerfotos vom Firespace Samstag zwischen 2 und 3 Uhr Nachts (oder so) bei facebook hochgeladen und auch der Orga geschickt, aber da bist du leider nicht mit drauf . =.= Würde mich aber auch freuen mehr Fotos zu sehen als die eigenen ... vielleicht mal welche von tagsüber usw

• Meine Anfängervideos ^^

feuerfuenkchen - - Eigene Filme

Beitrag

^^ich finds auch gut, hast eine schön geschmeidige Art dich zu bewegen! Was mir so aufgefallen ist - zu dieser Musik im Video hast du nicht gespielt oder? Ansonsten stimm ich Ranas Meinung zu - mehr Raum ausnutzen ... z.B. mehr Drehungen, Schritte, mal vor und mal zurück ... ... achja und mir ist aufgefallen das beim letzten Video als die [lexicon]Fächer[/lexicon] noch zu waren hast du ne [lexicon]weave[/lexicon] gemacht - sowas würde ich persönlich immer seitlich zur Kamera/zum Puplikum spielen…

• Also sollte sie sein .. ich wollte da schon immermal hin Ein unverbindliches 'ich komme' von mir, sollten sich noch Leute aus meiner Gegend finden lassen die auch hingehen, weil alleine mag ich nicht. :O.

• Sicher das die wirklich stattfindet? Ich les nur immer 2009, bis auf die große Schrift in der Mitte .... gibts denn schon Infos zu 2010? Solang ists ja nicht mehr hin ...

• Lösen eines Superduperuberloops

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

naja ... zuviel Stoff auf Hand und Handgelenk und es behindert mich bei [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], und da ich meist alleine auftrete habe ich nicht die Zeit noch irgendwas an mir immer zu wechseln/ändern außer den Geräten. [lexicon]Stulpen[/lexicon] alleine bringen mir nichts, habe auch schon Kettenabdrückchen (trotz Schutzschläuche) im Bereich unterer Handrücken, also wenn [lexicon]Stulpen[/lexicon] dann müßten die recht weit vor reichen aber den Arm nicht weit hochgehen - habe auch ne zei…

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Achso, die Dinger .. ja, die hab ich auch und ... ja, das ist auch einer der Gründe warum ich denke das ich keine Orbitals mit Feuerpoi hinbekomme, ich denke es ist kein richtiger Orbital den ich am Ende habe, weil ich immer an den Schutzhüllen klemme und sich die [lexicon]Poi[/lexicon] zwar schnell um die eigene Achse drehen aber es fühlt sich einfach nicht richtig an, wohl weil ich das Gefühl habe das die Schutzdinger den auch ziemlich bremsen. Für mich persönlich habe ich mir vorgenommen bei …

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Nette Idee mit der barrel roll. Aber ist die [lexicon]Kette[/lexicon] dann nicht zu kurz? Würds gern ausprobieren, steige in die Barell roll allerdings wenn dann von rechts nach links ein (ich spiel sie selten, nur ein weiterer der moves die man nie spielt aber hauptsache man kanns o.O) und den Orbital immer von rechts nach links. :P. Blöde Faulheit alles nicht gleich in beide Richtungen zu lernen ...

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Hi, willkommen hier Erstmal die Schutzhülsen - meinst du die welche man z.b. bei SAM kaufen kann? so rote/blaue Dinger? Habe ich auch und liegt an der Natur der Sache ... besonders an den Zuziehbändchen. -> übe doch lieber mit Übungspoi, z.b. [lexicon]Poi[/lexicon] die in richtung Pendulum [lexicon]Poi[/lexicon] gehen eignen sich super für diese ganze Hyperloop-Orbital-Sache. Wie aus dem Orbital wieder rauskommen - ich spiele den ehrlich gesagt noch nicht mit Feuer, hab nicht die rechtne [lexico…

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Es ist nicht das, was er da macht, das ist dieses Kreuzen, die Vorübung. Der Unterschied liegt im [lexicon]timing[/lexicon] - das was er da macht ist eventime, heißt die Hände und [lexicon]Poi[/lexicon] bewegen sich gleichzeitig, bei der 2-beatweave ist es dann splittime, wo es die Variation gibt rechter über den linken Arm oder linker über den rechten.

• und besser als abtropfen ist ausshaken ... hab das Problem mit herunterlaufendem Öl eigenltich nie.

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

*lacht* ich hab mir damals auch die Hände zusammengebunden um die 3-beat -rückwärts zu lernen, hab aber keine 2 Jahre gebraucht ... dafür brauchte ich nen halbes Jahr mind. um die [lexicon]weave[/lexicon] [lexicon]behind the back[/lexicon] hinzubekommen. :O. Ach, das wird schon, und lern erstmal die vorwärts-3-beat-weave ... und lass keinen Frust aufkommen, wenn du merkst: es will nicht! dann kehre zu moves zurück die du schon kannst ... damit du dich wieder etwas entspannst .... z.B. hast du ja…

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

wenn die Vorübung passt .. es gibt noch mehr Möglichkeiten in die 3-beat-weave reinzukommen. beginne parallel und lasse dann eine Hand schneller werden für eine kurze Zeit (so das du splittime wirst) und spiel dann die 3-beat-weve - manche lernen es so ... oder ... du vergisst die Vorübung und lernst ersteinmal beide 2-beat-weaves die du dan zur 3-beat-weave zusammenführst. Du kennst ja sicher dieses Kreuzen der Arme (mit den Poi)vor dem Körper, eine Bewegung die eventime ist. Wenn du jetzt spli…

• hmmm ... die Länge ist ok (obwohl 5 cm länger der Sache auch schonmal sehr gut täten!!), dann ist sicher die Wicklung zu stark. Würde Dir in dem Fall eigentlich davon abraten noch mehr draufzuwickeln, weil das natürlich noch größere Flammen gibt die noch mehr die Streben hochklettern. Das mit dem Rus habe ich auch gehört, vielleicht ists ein Versuch wert, ich habs nie gemacht, hatte aber auch nie Probleme, kanns mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen - ich meine - die Falmme brennt im…

• Hi ... wie lang sind deine Fächer? Ich hatte mal welche in der Hand (nicht eigene) wo die Wicklung außerordentlich groß war aber die Länge der Streben doch im Verhältnis dazu recht klein, die haben mir aus Unachtsamkeit auch ne Brandblase am kleinen Finger eingebracht. Bei denen von Gora, denen deine nachempfunden sind hatte ich das Problem eigentlich noch nicht. Ich denke es kommt auf die Haltung an - wenn die Flammen gerade am Anfang noch zu hoch schlagen und zu hoch kriechen dann mache erstei…