Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• MdW: CAP -Variation

feuerfuenkchen - - Poi-Moves

Beitrag

jippeee! Danke Chibby! zum move ... erinnert mich auch ein wenig an das loopyloop Prinzip vom Alien John ... ich denke das steckt da auch mit drinnen ... oder?

• Move der Woche

Beitrag

Ich vermisse den Move der Woche. Hat nicht einer Lust und Zeit das zu übernehmen, wenn der liebe Azatoth gerade keine Zeit mehr dazu findet?

• Das Supertalent?

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Was auch immer es ist, es hällt auch das Glas und die Flasche oben fest. Beides hat einen undurchsichtigen dünnen Boden. Gibt es dünne Magnete die soeine Kraft besitzen? Sonst könnte man die schonmal ausschließen. Vielleicht ist es allerdings auch simple einfache Magie, die er uns dort zeigt :D. Hast du alle denkbaren Möglichkeiten ausgeschlossen, so muss es wohl das Unmögliche sein, was der Wahrheit entspricht ;).

• Zitat: „Bei uns gibts im Ikea auch günstig Stoff, sind meine Mittelalterklamotten draus genäht. Allerdings ist das nicht wirklich schönes Zeug (zumindest für Kleidung), ne Auftrittshose die ich mir extra nähen lasse, würd ich da nicht draus wollen. “ Geschmackssache würde ich sagen. Ich habe bisher alle meine Auftrittsklamotten (2 fertige Oberteile und 1 Rock, ein neues Oberteil ist gerade in Arbeit) aus Ikea Baumwolle und Leinen genäht ... bin auch schon öfters dafür gelobt worden ... ich denke…

• Künstlername?

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

hmmm ... er kam so über mich ^^' ... ich spiele LARP (life action roleplay) ... und dort stelle ich unter anderem einen Kender dar, genannt Firinn Feuerfünkchen. Den Namen hatte ich mir damals selbst herausgesucht, gute Kendernamen bestehen hinten immer aus zusammengesetzten Substantiven, mit Feuer sollte es etwas zu tun haben, da ich damals begonnen hatte [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und es im LARP als Gaukler zu etwas bringen wollte, und fünkchen ... ja, Kender sind klein, kindlich, von W…

• Poi Anfänger: was sollte ich können

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Deswegen brauchst du nicht so zu 'schreien' neoses, Deine Aussage bekommt deswegen auch nicht mehr Gewicht und es tut den Augen weh. Was Wahres ist dran, aber es greift auch größtenteils nur bei 'nicht vorbelastetem' Puplikum, welches noch keine oder wenige Shows sah, applaudieren tun sie ha dennoch - wenn schon aus Höflichkeit, aber die Leute erkennen schon 'Qualitätsunterschiede' wenn es nicht ihre erste Feuershow war die sie sahen. Deswegen finde ich, sollte jeder Feuerspieler ständig an sich…

• Staff mit GFK/CFK verstärken

feuerfuenkchen - - Staff

Beitrag

Edit: auf den Tutorials von Feuershow ist jetzt meine Bauanleitung wie ich meinen GFK-Stab gebaut habe.

• MdW: Meltdown-

Beitrag

Zitat: „ [lexicon]giant windmill[/lexicon], meinst du [lexicon]windmill[/lexicon] mit extendetem (wasn Denglish) Arm? Und ist die vorrraussetzung fuer nen [lexicon]Meltdown[/lexicon] nicht eher ein Full body crosser? ich bin verwirrt“ sorry, sollte es ein Miussverständnis gewesen sein, ich dachte du kannst die Bewegung im Prinzip, weißt aber einfach nicht wie du da am gescheitesten reinkommst, mit beiden Armen. Mein Lernweg war hart und schmerzvoll - habs gleich mit beiden probiert aus der giant…

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Zitat: „Orbital und damit sogar nen paar variationen aber bei der 2BW versag ich ARRRGHH!!.“ Ich denke der Orbital wird von allen immer zusehr überschätzt. Er ist nicht das Maß aller Dinge, oder ein Maß für die 'Qualität' des Poispielers. Er ist genauso ein Move wie jeder andere auch, der nicht viel mehr Präzision, Können, [lexicon]timing[/lexicon] oder Planecontroll abverlangt als manch anderer Move. Das manche moves als 'fortgeschritten' gleten liegt denke ich nur daran, das sie 'später erfund…

Beitrag

chibby, das war kein normaler waiswrap den du bei mir geübt hast Ich denke da war auf mind. einer Seite ein [lexicon]beat[/lexicon] zuviel drinnen. Also nochmehr Knoterei. Du hasts Dir zu kompliziert gemacht, denke ich was die Armlänge betrifft - ich denke es liegt so garnicht an der Armlänge und eher an der Dehnbarkeit, also Flexibilität. Manche Menschen haben (weil sie z.b. Kraftsport regelmäßig betreiben ohne sich vorher aufzuwärmen und zu dehnen) verkürzte Sehnen/Muskeln, sie sind einfach ni…

Beitrag

Versuche es mal aus einer [lexicon]giant windmill[/lexicon] heraus, so habe ichs gelernt. Es könnte auch von Vorteil sein zuvor den waistwrap zu können. Viel Erfolg ...

• Danke für die Antwort .. oh du Ärmster, 250 kg, da läufst du sicher auch nicht nur einmal. O.O Nagut, dann weiß ich jetzt bescheid und schleppe sie lieber gleich mit hoch in die Wohnung, egal wie lang meine Arme dabei werden. o.O. Einen Fahrstuhl müßt man haben .. *träum* Wenn ich sie im Auto lies (1-2 mal bisher) dann habe ich sie immer gut versteckt, also im Kofferraum und Decke drüber, damit kein Dieb glänzende Augen bekommt und mein Autochen deswegen aufbricht. Aber sicher ist sicher, wenn e…

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

zu den Fragen: das ist ganz von der Art des [lexicon]Poi[/lexicon] abhängig und davon, wieviel [lexicon]Kevlar[/lexicon] 'verbaut' wurde. Am Besten Du kaufst dir die Feuerpoi die du möchtest oder bastelst dir welche, wiegst sie aus und gewichtest danach Deine [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] neu. Flowlights sind sehr beliebte LED-Poi. Die gibts bei SAM im Shop.

• Einfach wunderschön!:D Und stell Dich jetzt mal nicht unter den Scheffel, du spielst sehr schön [lexicon]Poi[/lexicon], eine toll ruhige Art und abwechslungsreich bist du auch Mir gefällts sehr, beides, das Hangspiel und Dein Feuerspiel Ich will auch 2 Hangspieler für mich allein!

• sorry für meine dumme Frage jetzt (ich hab mit Technik nicht viel am Hut) Aber wenn die Anlage ausgeschaltet ist, sollte sie dann immernoch weder Hitze noch Kälte erleiden? Bzw.ist sowas reversibel? Ich weiß ja, das wenn man Batterien leicht erwärmt sie noch ein wenig länger Strom geben und bei Kälte eher versagen, ist das dieses Prinzip? Das würde nämlich heißen ich würde meinen Akku nicht permanent schaden, wenn ich ihn zu diesen Temperaturen mal eine Nacht über im Auto lasse und erst am nächs…

• Flags - Bastelanleitung gesucht

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

@Barmonster: Habe eigene selbstgebaute [lexicon]flags[/lexicon] (Dreieck) mit großen 'normalen' Wirbeln ... durfte allerdings auch schonmal 'Erics Flags' ausprobieren. Deren [lexicon]Wirbel[/lexicon] sind kleiner und verheddern die [lexicon]flags[/lexicon] gerne, bei meinen eigenen passiert das sehr selten und ist ziemlich leicht zu korrigieren. Ich denke wenn du die [lexicon]Wirbel[/lexicon] austauschst ist dein Problem gelößt! Es lebe Bleiband!!

• Welche Feuerpoi benutzt ihr?

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Das langt bei dem breiten Band eigentlich auch. Der Holzleim wird erst interressant bei Seilen und Knotenpoi. In dem Link zur Galgenpoiherstellung sollte auch erklärt werden wie man das mit dem Seilende-verleimen macht, glaube ich. Viel Spaß beim Basteln

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Holzleim, wies jeder andere Feuerspieler auch tut, meines Wissens nach ..

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

meine [lexicon]Kette[/lexicon] ist komplett durchgezogen .. an der Poispitze ist ein Ring um das [lexicon]Kevlar[/lexicon], daran die [lexicon]Kette[/lexicon], darum habe ich geknotet und die Kettenzwischenräume dick mit Kleber befüllt damit sich keine Luft ins Poiinnere saugt nach dem löschen.

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

ja ... ich habe meine allerdings andersherum geknotet, also die Aufhängung befindet sich unten am [lexicon]Poi[/lexicon] und nicht oben. Erschien mir sicherer.