Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Levistick?
BeitragIch habe einen gebaut bekommen mit Alukern. Spielt sich fantastisch. Ich denke Holz ist zu leicht. Mein eigener Selbstgebauter war aus Pflanzstab, also GFK. War nicht schlecht, aber ich hab leider mein Loch nicht exakt gebohrt und schwerer ist für den geneigten Anfänger dann halt doch schöner. ^^' Brauchst auch nicht lackieren, es langt schon, wenn du Klebefolie nimmst. Mein Pflanzstab-Levi war demnach weniger als einen Eu teuer, den Pflanzstab habe ich Mutti geklaut *höhö*, die Effekt - Klebefo…
-
Feuer-Promovideo
BeitragJa, also ich sammel auch seit geraumer Zeit shcöne Feuerfotos (wo meistens ich drauf bin, höhö ^^') und wenn du Bilder von mir verwenden solltest habe ich kein Problem damit, solange du den Künstler erwähnst der abgebildet ist und wenns geht den fotographen (wird sicherlich nicht in allen fällen möglich sein, wäre aber gut) Hört sich also nach nem langen abspann an Die meisten Leute sollten auch auf ihren Homepages oder Facebook oder Myspace größere Galerien haben mit mehr Fotos als hier, zumind…
-
Ja aber doch nicht bei Mietzen - lieber bei Menschen ... bei Tierwitzen kann man sich nie sicher sein, wers mal ausprobiert hinterher ...^^' ich habe da wirklich schon schreckliche Geschichten gehört. (Und meine Katze ist von meinem Nachbarn vergiftet worden und hats fast nicht überlebt, die Katze eines anderen Nachbarn (Bester/einzigster Katzenfreund meiner) ist dran gestorben. Ich mag irgendwie keine Tierquäle-Witze. )
-
also Bewegungsfreiheitseinschränkungen habe ich bei meinem Modell noch keine entdeckt, nutze die Fackeln allerdings auch nur im Handteller. Passt aber alles, jede Richtung, jede Krümmung, passt. Schwer sind sie, aber ich mag das zugegebenermaßen. ^^' Da ich große Flammen an den Handfackeln ebenso mag (mir isnd bisher sowohl die von Gora als auch von Salza viel viel zu dünne gewickelt) bin ich schon ganz froh über den Teller - ich merke schon, das es gerade wenn man die Hände nach unten hällt und…
-
Unsere Feuerfamilie...
BeitragAuch von mir herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Happy Birthday an den neuen Fire-All-Star
-
Sollt ich das wirklich verwechselt haben? Nein, das Kreuz war auch nicht die Installation der Feuerleute gewesen, sondern das stand da schon. Weiß auch nicht mehr genau wo es war - aber ich dächte ich wäre bei dem Folgen des Links aus der Zeitung zu Eurer Homepage gestoßen. ^^' Aber der Zeitung darf man eh nicht alles glauben .... ich stand auch letzte Woche darin - sie schrieben, das eine Sandra Hessel dort eine Feuershow gemacht hat. Ich heiße nur leider nicht Hessel mit Nachnamen, und meinen …
-
Ich kann mal schauen ob meine Eltern die Zeitung noch haben, es war eine Show wo ihr mit einem Foto abgebildet war - ein großes Kreuz das mit Glühlampen beleuchtet war .... irgendsoeine christliche (?) Geschichte ... ich weiß nicht mehr genau, wenn meine Ellis die Zeitung noch haben (sie haben zur Zeit nen Igel in Pflege und schmeißen zeitungen daher nicht immer gleich weg) kanns ichs Dir ja einscannen :).
-
Handstulpen... wo her?
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragAlso ich denke bei Bandagen immernoch an den geschockten Blick der Veranstalterin als ich mal chibby bei ienem Auftritt unterstützte und der Bandagen ausprobiert, sie fragte gleich leicht verstört: hast du dir schon wehgetan? ^^'
-
sorry fürs Offtopic. @Steffen: obwohl ich mir da über die Gema Sorgen machen würde bei einem öffentlichen Marktauftritt und Rollenspielmusik? Hab kürzlichst von Euch in der Zeitung (Plauener Freie Presse) gelesen. Lustig Euch jetzt im Forum zu finden. Ich glaube meine Mutti hatte Euch auch schonmal erwähnt, eine Mutti von Euch ist vielleicht im Fotoclub Plauen oder so? Na, nur schade, das man zwar irgendwo den gleichen Heimatort hat, dann aber jeder woanders hingezogen ist, Jena-Pirna ist ja auc…
-
Ich find das bemerkenswert, ich habe auch eine Katze, die sogar dünn und klein ist, aber ich denke mir würde der Arm abfallen wenn die beschließen sollte darauf langzuspazieren .. oder mir auf der Schulter zu hocken. ^^' Ich bastel gerade für Sams Tutorien auch an einer Handfackelbauanleitung - die Fackeln werden gerade fast täglich getestet um noch Schwachstellen auszumerzen. Aber irgendwie finde ich Deine Fackeln besser, es ist eigentlich der gleiche Ansatz: habe einen knubbel unten und einen …
-
Handstulpen... wo her?
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragAlso ich nutze zu meiner Schande (zu Bjerkana schaut) Polyester seit Jahren und ohne Wasser - es ist nie was passiert. Auch nicht bei [lexicon]spirals[/lexicon]. Naja. Ansonsten - es gibt zur Zeit schöne dicke [lexicon]Stulpen[/lexicon] mit freien Fingern ohne Fingeransatz (also Stulpe bis Handrücken und ausgeparter Daumen) bei Komma10 für 2.50Eu, die sind richtig lang bis über den Unterarm, aber mir schonwieder zulang deswegen, da ich gern wenigstens am Unterarm [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] m…
-
Coole Idee! Und lustige Katze! XD
-
Feuerspieler gesucht
BeitragDu liebe Güte, ich seh vor meinem geistigen Auge schon 20 Feuerspieler auf einem Firespace zwischen brennenden Pennertonnen und Flammenwerfern die alle FS-Con-Kartenlose Firesouls-spieler sind, Endzeit-Kinderwägen in Brand stecken und auf Mülltonnen trommeln *lacht*
-
Feuerspieler gesucht
BeitragNa Unger, ziehts Dich jetzt nu zur Firesouls con oder nicht? Raider wäre NSC (Springer) - wenn du magst, kannst du gerne Dich als NSC anmelden, wir freuen uns da wirklich über jeden. Es gibt ein Downloadforumlar (Anmeldebogen) auf der Homepage, einfach ausfüllen, abschicken, Geld überweisen. Wenn du zusätzlich an jedem Abend einen kleinen Auftritt wagen magst bzw als Gaukler ein wenig für Ambiente sorgst mußte garnichts zahlen. Hast Du dich als NSC angemeldet folgen dann Dokumente über Plots und…
-
Körperfeuer!
BeitragAlso ich nehme zur Zeit einfache Abschminkpads/Wattepads aus dem Laden, wollte demnächst allerdings mal auf lose Watt (aus dem Laden) umsteigen. Ihr seit so brutal zu den Kuscheltieren. Und so herzlos. Schämt Euch, ich hoffe ihr habt sie hinterher wieder zusammengenäht. Das ist wie mit Pferde schlachten und Hunde essen - tue dem nichts zuleide, was Deine Tränen schon aufgefangen hat und immer für dich da war. Vielleicht spiel ich auch einfach zuviel Power Plüsch und Plunder aber ... meine Güte s…