Feuerspieler gesucht

• Feuerspieler gesucht

Ich veranstalte vom 13.-15.5. 2011 mit Freunden ein Endzeitcon, wozu wir Künstler die im Bereich LARP aktiv sind gerne einladen würden. Da ich weiß, das manche von Euch auch LARPer sind - ihr seit herzlich eingeladen zum meet-us-there- Con zu kommen und kräftig mitzumischen :) Als Orga und SL werde ich wahrscheinlich selbst nicht dazu kommen aufzutreten.

Der Termin ist am selben WE wie die FS-Convention, also falls einer von Euch keinen Platz erwischt und zufällig LARPer sein sollte ;)

Für mehr Informationen schaut hier: meet-us-there.hk.tc/

PS: wer noch andere künstler aus anderen Bereichen welche Interresse an Endzeitlarp haben kennt, der darf sie gerne auch auf das Con aufmerksam machen, das wäre nett!
    • ich kenn da zwei papenheimer, die sind für endzeitcons garantiert zu haben...
      ich geb den link zu diesem thraed mal weiter, denn beide sind hier nicht sonderlich aktiv.

aber ich bezweifel das die beiden da kommen, denn wie du selbst schon sagst ist da ja auch die 4.fs-con bei kassel.

also schlechter termin.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Cellevan ()

• Na Unger, ziehts Dich jetzt nu zur Firesouls con oder nicht? ;)

Raider wäre NSC (Springer) - wenn du magst, kannst du gerne Dich als NSC anmelden, wir freuen uns da wirklich über jeden. Es gibt ein Downloadforumlar (Anmeldebogen) auf der Homepage, einfach ausfüllen, abschicken, Geld überweisen. :)

Wenn du zusätzlich an jedem Abend einen kleinen Auftritt wagen magst bzw als Gaukler ein wenig für Ambiente sorgst mußte garnichts zahlen.

Hast Du dich als NSC angemeldet folgen dann Dokumente über Plots und Setting.

Gewandungen wäre allerdings schön, wenn du die mitbringen könntest, wir können nur im äußersten Notfall absolut minimal Gewandungen stellen. Aber ist ja für Endzeitcons nicht weiter schwer an Gewandungen heranzukommen ;) .
    • feuerfuenkchen schrieb:

Na Unger, ziehts Dich jetzt nu zur Firesouls con oder nicht? ;)

Raider wäre NSC (Springer) - wenn du magst, kannst du gerne Dich als NSC anmelden, wir freuen uns da wirklich über jeden. Es gibt ein Downloadforumlar (Anmeldebogen) auf der Homepage, einfach ausfüllen, abschicken, Geld überweisen. :)

Wenn du zusätzlich an jedem Abend einen kleinen Auftritt wagen magst bzw als Gaukler ein wenig für Ambiente sorgst mußte garnichts zahlen.

Hast Du dich als NSC angemeldet folgen dann Dokumente über Plots und Setting.

Gewandungen wäre allerdings schön, wenn du die mitbringen könntest, wir können nur im äußersten Notfall absolut minimal Gewandungen stellen. Aber ist ja für Endzeitcons nicht weiter schwer an Gewandungen heranzukommen ;) .

mhhhhhh bin unentschlossen wenn Feu nicht mitkommt komme ich vieleicht mit zug sollte ich aber garkein bock haben dann komme ich mit Feu und Bus.

ja gewandung bastel ich mir ist doch nix bissel endzeitstimmung verbreiten ich mein manche leuten denken wenn sie mich im normalen outfit sehen schon an endzeit^^

ich versuch feu zu überzeugen ^^

und wegen show ja denk das bekomm ich hin das problem ist das die spieler nie gut auf raider zu sprechen sind die hauen mich wenn ich mit der feuershow beginn^^