Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 109.

• Ballon twisting.

whocares - - Zum kleinen Universum

Beitrag

ich kann mir nicht helfen aber das dino modell in dem video sieht einfach aus wie ein model aus wurst

• Ratte in der Toilette

whocares - - Zum kleinen Universum

Beitrag

is echt der hammer !!! unterhalte gerade meine ganze wg mit beiträgen aus dem forum!

• erster video von Feuerspuk

whocares - - Staff

Beitrag

ich spiele mich auf mit einer einschätzung die von anderen hier im thread auch vertreten wird? is dir der sinn des ausdruckes "sich aufspielen" bekannt? du sagst du hast erst vor ner woche mit stab angefangen, gibst aber am anfang des threads deine professionelle meinung zu dem video ab welche du aufs blut verteidigst? worauf basierte denn genau deine einschätzung "was kontakt is absoluter scheiß dagegen >_> is doch voll lahm" ? ich glaube nicht das ich derjenige bin der sich hier aufspielt.

whocares - - Staff

Beitrag

kannst du glauben oder auch nich. ist im endeffekt egal. ich will mich hier nicht aufspielen, ich hab nur meine meinung zu dem video abgegeben. du hast gesagt du findest es total "krass", ich sage es ist technisch, abgesehen von der geschwindigkeit, nicht so hammer. Im übrigen habe ich das gefühl das dies ein video von dir ist und du dir hier ein bischen lob abholen möchtest. ich meine ähnliche posts von dir mit dem gleichen video auch in anderen staff threads gesehen zu haben. nur son gedanke, …

whocares - - Staff

Beitrag

tja also da is kein trick dabei den ich nich kann und ich hab vielleicht 1 monat aktiv stab gespielt. die geschwindigkeit is beeindruckend, keine frage aber rein technisch is kontakt um einiges anspruchsvoller.

whocares - - Staff

Beitrag

der macht eigentlich nur 2-3 basic tricks die man in n paar tagen lernen kann. die geschwindigkeit is schon ziemlich gut aber nix was man nich lernen könte. da finde ich [lexicon]Contact[/lexicon] sachen auf jeden fall beeindruckender.

• Wie viel Zeit verwendet ihr fürs Trainieren?

whocares - - Poi

Beitrag

in der wohnung darf ich auch nich mehr. meine freundin hats mir verboten seit ich die deckenlampe und einige ihrere topfpflanzen die rumstanden demoliert hab. jetzt muss ich heimlich und sehr vorsichtig spielen

• S-shaped double staff

whocares - - Staff

Beitrag

also zum thema nachbau: in dem anderen thread ist ein bild von dais buugeng mit maße drinne. hab das ausgeschnitten, das bild auf die entsprechenden maße gestellt und dann ausgedruckt. werd mal schaun ob man davon ne ordentliche schablone bauen kann ansonsten einfach selber versuchen die rundung schön zu zeichnen. zum verbinden der zwei teile dachte ich einfach an zwei schrauben mit mutter welche versenkt werden und die mutter auf der anderen seite einkleben. kann man dann nich so schön "ausschw…

• S-shaped double staff

whocares - - Staff

Beitrag

das mit feuer is wohl echt etwas schwierig aber als LED würde das sicher hammer geil aussehen

• S-shaped double staff

whocares - - Staff

Beitrag

hab grad bei den tutorials diese abgefahrenen double staffs gesehen: [TUT]3868[/TUT] weiß einer wie genau die heißen und aus was für einem material die sind? sieht einfach unglaublich fließend aus diese bewegungen! *haben will* edit: habs schon gefunden auf seiner seite. Buugeng heißen die : zaobab.com/buugeng_cart.html leider sold out und leider nicht meine preisklasse

• Polen!

whocares - - Nicht D / AT / CH

Beitrag

Hey Leute, befinde mich gerade für einige Zeit in Gdansk und wollte mal fragen ob jemand dort n paar [lexicon]Poi[/lexicon] oder devil stick Spieler bzw. regelmäßige treffen kennt? Is nich grad das Wetter für Outdoor aber vielleicht gibts ja auch n paar Leute die innetr Halle spielen. mfg

• eine frage der robustheit

whocares - - Poi

Beitrag

also ich habe die glowball led pois mal vor einiger zeit gekauft. hab sie ausgepackt, gespielt, pois haben sich berührt und kaputt. hab denen dann geschrieben das ich das ein bischen sehr zerbrechlich finde und die haben dann auch ein ersatz [lexicon]Poi[/lexicon] geschickt. spiele seit dem nicht so viel damit weil ich denen immer noch nich so viel zutraue aber heile sind sie noch. spiele wenn aber auch sehr vorsichtig. macht daher nich so viel spaß wenn man die ganze zeit angst haben muss dass …

• vielleicht wäre es wirklich sinnvoll workshops generell in mehr als zwei schwierigkeitskategorien aufzuteilen. hab das gefühl das ich vielleicht bei einem anfänger workshop sicher auch 1 - 2 sachen bei sind die ich mitnehmen könnte aber, wie schon gesagt, die planes erklären etc. muss ich nich noch mal haben. was ich auch gute idee finde auf mehrere trick gruppen eingehen und dort die basics erklären. das sicher darin werden und die variation kann man auch gut selber lernen. hmm wenn ich so drüb…

• Was habt ihr neues?

whocares - - Poi-Moves

Beitrag

das mit dem floats video hab ich hier schon mehr mals gehört. wo kann man sich das angucken? würd mich auf jden fall mal sehr interessieren. woran ich gerade arbeite is diese [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon]. 4bt [lexicon]TTN[/lexicon] rückwärs is einfach n echt ungewohntes gefühl. ach ja und an meinen isolationen arbeite ich zwischen durch mal wieder. beim spielen mit feuer laufen die einfach nich so sauber wie sie sollen.

• MdW: Handwraps

whocares - - Staff-Moves

Beitrag

das sind echt einige meiner lieblingsmoves. wenn ich vor dem körper was mache also propeller mäßig mache ich das immer über den handrücken in allem variationen und extensions. hab jetzt auch so langsam das mit dem fishtail raus. hab da wochenlang dran rumgebastelt bis mir aufgefallen ist das ich zum falschen zeitpunkt in die falsche richtug drücke. naja und jetzt funzt es langsam

• moves

whocares - - Staff

Beitrag

also was die turorials angeht kann ich mich den anderen beiden nur anschließen. bei sam lernt man echt ne menge was den stab angeht kann ich n teleskop stab für den anfang auch empfehlen. ich hab mit nem selbstgebautem übungsstab angefangen und hab dann zum geburstag ein telekop stab geschenkt bekommen. bin damit recht zufrieden. er hat nich so viel [lexicon]Kevlar[/lexicon] wie ich gerne hätte aber fürn anfang is das in ordnung. nach n paar umbauten (griffband un n paar teile festgeklebt) findi…

• MdW: buzzsaw-fountain

whocares - - Poi-Moves

Beitrag

kannst du das mit den petals noch mal genauer erklären? den begriff kenn ich gar nich.

• Hey, womit fang ich an? ;)

whocares - - Staff

Beitrag

ich hab mal ne kleine frage: in welchen baumarkt wart ihr und was habt ihr für das rohr bezahlt? als ich meinen stab gebaut habe hatten die nur son meter alu rohr und musste dafür auch relativ viel bezahlen. wollte aber eh nur alu für die enden haben aber momentan überlege ich mir einen aus alu mit holzkern zu basteln.

• Letzte tipps...

whocares - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hey ho wolt nu auch mal was zum thema feuerspuchen schreiben. Bin eigentlich nur poi/staff spieler habe mir aber vor n paar tagen n bischen lyco von sam bestellt weil ich das mal austesten wollte. mit fluid zu spucken hab ich definitiv nicht vor weil ich auf [lexicon]Lampenöl[/lexicon] im mund einfach keine lust habe nun habe ich aber vor kurzem in irgendeinem thread gelesen das hier jemand irgendein bio-öl oder so verwendet. weiß leider nicht mehr wer das war und wo ich das gelesen habe. er hat…

• wie moves kombinieren?

whocares - - Poi

Beitrag

also ne richtig geile kombination ( aber eher fortgeschritten) finde ich [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon] dann mit einem fuß einen [lexicon]Poi[/lexicon] stoppen bzw richtungswechsel und dann in die [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon]. hab ich ganz am anfang meines [lexicon]Poi[/lexicon] spielens in einem video gesehen und fand das einfach der hammer. konnte da aber natürlich noch keine [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon]