Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 265.
-
Was ist dran: erhöht es die Lebensdauer der Poi wenn man sie fast pausenlos getränkt aufbewahrt?
BeitragZitat von Chibby: „Ich selber lösch meine [lexicon]Poi[/lexicon] auch immer kurz bevor sie ausgehen (nur die [lexicon]Snakes[/lexicon] spiel ich komplett aus) und bewahre sie in einer plastiktüte auf °°“ Also gerade bei [lexicon]Snakes[/lexicon] blutet mir ja das Herz wenn ich die nicht vorher ausmache xD Der Kerngedanke beim vorher-ausmachen is aber doch dass wenn die ausbrennen das [lexicon]Kevlar[/lexicon] stärker angegriffen wird als wenn man sie vorzeitig ausmacht, wenn definitiv noch Fluid…
-
[lexicon]spirals[/lexicon] und orbitals stell ich mir mit kiwido/allem was schweife hat schwer vor, schon meine buzzsaws misslingen da ständig nur um mal meinen senf dazuzugeben
-
Dann leiste ich mal meinen Beitrag... Ich hab vor kurzem ein Programm aufegabelt das ich eigentlich für reine Vision gehalten hab -> "Tunatic" Ist ein kleines, einfach zu bedienendes Tools welches Musik beim hören analysiert und Songtitel + Interpret herausfindet. Mit ner klitzekleinen Änderung der Einstellungen zeichnet es dann den Soundkarten-Output auf, d.h. man kann bei jedem unbekannten Lied in nem Youtubevideo einfach mal Tunatic mitlaufen lassen. Hat bei mit ne relativ gute Trefferquote a…
-
Ich hab im Moment n ähnliches Problem mit meinen Cathedrals. Die sind einfach viel viel schwerer als meine vorherigen. Ich war schon richtig frustriert, weil ich an sich echt viel Hirnschmalz in die Konstruktion investiert hatte und jetzt nicht so viel damit machen kann wie mit meinen leichteren Heads. Hab sogar ne Zeit(bestimmt insgesamt 15 Minuten^^) mit dem Gedanken gespielt die einfach in die Ecke zu schmeißen und liegen zu lassen. Und jetzt trainiere ich stattdessen mit denen, trocken verst…
-
Flambal Olek - Straßenshow
kismet - - Eigene Filme
BeitragZitat von Chan: „Die "[lexicon]Fackel[/lexicon]" bei 1:03 min, ist das einfach nur viel Brennfläche, oder womit zündet ihr die? Das sieht viel feuriger aus als das was ich bisher kenne?! Gefällt mir sehr ^^“ Meine erste Vermutung ist jetz Lycofackel, sieht mir nämlich auch sehr viel feuriger aus als viel Brennfläche. Gefällt mir auch xD Ich will euch auch mal live sehen!
-
Silvester?
BeitragZitat von moffels: „Und Mitternacht die FUnkis rausgeholt.“ dito Hatte meinen Feuerkram gepackt und bin zu nem Bekannten gefahren, kurz bevor ich da war traf mich dann die Erkenntnis, dass ich Kohle für meine [lexicon]Poi[/lexicon] vergessen hatte. Super. Naja, wir sind dann noch so gegen 22.00 losgezogen, zur Tankstelle. Überraschenderweise hatten die um diese Jahreszeit keine Kohle. (Wohl aber schiefe Blicke für mich und mein Anliegen^^) also sind mein Kumpel und ich unverrichteter Dinge wiede…
-
Silvester?
Beitragalso ich werd für silvester mal wieder meine funkenpoi rausholen. die kommen sooo selten zum einsatz, aber heute müssten sie einfach ran. ansonsten: ich feier und feuer bei nem alten bekannten der seit zwei wochen ne eigene wohnung hat und da ist dieses jahr party angesagt!
-
video der presentation
kismet - - Eigene Filme
BeitragZitat von Encoder: „die mach ich abends an wenn ich am pc hocke“ DAS wär mir glaub ich zuviel feuer und zuviel rauchentwicklung für die abendliche pc-session xD
-
kino avatar
BeitragIch hab den Film gerade in non-3d gesehen(mit nem 3d-verweigerer-bekannten^^) und der film ist genial. Als nächstes steht er dann definitiv in [lexicon]3D[/lexicon] an, der Film ist auf jeden Fall mein persönliches Kino-Highlight 2009. Die Story an sich ist wirklich nicht neu, aber ich finde sie super dargestellt, ebenso wie ich die Charaktere, obwohl sie wirklich 'überschaubar' konzipiert sind, fantastisch. Also ich MUSS diesen Film in [lexicon]3D[/lexicon] sehen...
-
Ich suche ein Lied
BeitragWar mir ein Vergnügen (das war aber auch n Glücks- und Volltreffer^^)
-
Ich suche ein Lied
Beitrag"Shipping up to Boston" von den Dropkick Murphys!
-
Ich möchte nochmal eben auf Handschuhe zurückkommen, ich hab gestern das erste mal meine getestet, sind so fingerlose Dinger die meine Handgelenke bei [lexicon]spirals[/lexicon] gut schützen, das Problem ist aber wieder mal dass es die nur in ner Synthetic-Variante gab. Deswegen hab ich sie nach Nevisoul-Art in warmem Wasser getränkt. (Dass das bei der Kälte draußen nicht lange warm bleibt ist mir erst im Nachhinein klar geworden xD) Die Methode funktioniert auf jeden Fall super, ich hab extra v…
-
POI workshop in bremen !!
BeitragZitat von salmanda: „also du hast potential, hätt dir best. nochmal 2-3 std. was zeigen können “ sowas zu hören ehrt mich, noch dazu von nem spieler deines formats. danke! tjo, also wenn wieder mal was ist werde ich da sein^^ ich wünsch dir auch n frohes fest und bis zu unserer nächsten geplanten oder zufälligen begegnung!
-
BeitragHey-ho-hey! Danke an dich Josh! Es hat echt Spaß gemacht und ich bin heute morgen sogar Muskelkaterfrei aufgewacht^^ Meine Arme funktionieren, und ich will jetzt schon MEHR! Ich hab n paar super Sachen gelernt, danke dafür!
-
sand-animation
BeitragDas ist ja der absolute Wahnsinn... einfach genial! So wie ich das verstanden hab ist sie die Gewinnerin beim ukrainischen Supertalent. Also ohne jetzt den 1% der Leute auf die Füße treten zu wollen, die wirklich sau gute Sachen bei der deutschen Supertalentsuche abziehen, DAS ist wahres Talent.
-
The Ultimate Machine!
BeitragWurde mir gerade zugeschickt. Ich hab lange nich mehr so gelacht. Und das obwohl ich mutterseelenallein vorm Laptop hocke. Ich muss dieses Ding haben! youtube.com/watch?v=cZ34RDn34Ws Ehrlich mal, damit könnte ich mich stundenlang beschäftigen xD
-
Zitat von Lupus: „ich zeig dir gerne mal unsere "konstruktion" dafür“ Also wenn das nicht gerade ein großes Geheimnis ist würd mich das auch mal interessieren. Ich benutz für meine ersten Gehversuche in Sachen [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] noch ne Kevlarfackel und hab mit Alurohren schon mal echt passable Selfmade-Fackeln gezaubert. Watte ist auch schon da. Und es scheitert tatsächlich an genau so einer Konstruktion^^
-
BeitragZitat: „ Was ist besser als Trainingspoi? “ Ich würd [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] sagen. Die sind so das Maß der Dinge zum Üben. Leicht zu enttüdeln und die verzeihen viele Spielfehler.
-
BeitragMeine Entscheidung ist getroffen, ich komme zu beiden Workshops Erst Basics verfeinern, mir angucken wie man Basics gut vermittelt, und dann Fortgeschrittene um mal wieder meinen Horizont zu erweitern. Freu mich schon tierisch, ich komm sonst nicht gerade häufig in den Workshop-Genuss