Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 533.
-
Wieviele Pois braucht ein Mensch?
DarkPsycho - - Poi
BeitragOh nein das geht ganich bei mir irgendwelche [lexicon]Poi[/lexicon] wegpacken (außer Feuersachen). Die müssen immer auf den Fußboden liegen damit man sie einfach nehmen kann und los spielen. Das mach ich auch mit meinen anderen Jongliersachen so.
-
Weiße Monkeyfists
DarkPsycho - - Poi
Beitragwie dick war den deins? also 10 mm sollten es schon sein und in der Mitte ein 2 Finger oder eine Holzkugel, wenn du es schwerer haben willst geht auch ne Metall Kugel.
-
DarkPsycho - - Poi
BeitragHm da fällt mir son Spruch ein, den ich immer hören wegen meinen Fahrrädern.“Warum haste den so viele, du kannst doch sowieso nur mit einem fahren „. Und da liegen alle falsch, ich kann mit 2 gleichzeitig fahren =P und das kann man ja auch auf die [lexicon]Poi[/lexicon] übertragen
-
DarkPsycho - - Poi
BeitragMein erstes paar [lexicon]Poi[/lexicon], wahren Feuer-Poi. Habe halt die immer zum üben benutzt aber die wahren nicht gut also gibt es sie nimmer mehr. Momentan benutze ich meistens meine Blau-Schwarze Socken [lexicon]Poi[/lexicon] von einer Freundin genäht.
-
GEZ
BeitragZitat von Cellevan: „ tv schau ich eh nur privat und radio höre ich auch nur privat. ist eine riesen sauerei da ich den empfang der offentlich rechtlichen ja garnicht verhindern kann. “ Es gab zur gar mal ein TV das kein Öfendlich rechtliches empfangen konnte und trotzdem hat die GEZ das durchbekommen das man für die Geräte zahlen muss. Die Begründung war das man ein resiver anschließen kann und dann das schauen kann. Also ich kann auch alles schlecht reden. Alleine schon wie soll man eine Konso…
-
DarkPsycho - - Poi
BeitragSalome keine sorge das mit Ein [lexicon]Poi[/lexicon], zwei [lexicon]Poi[/lexicon], drei [lexicon]Poi[/lexicon], usw von Fuego muss ich mir auch jedes mal anhören. Also man braucht nur 1 par [lexicon]Poi[/lexicon] zum spielen aber das ja langweilig da es ja so viele schöne unterschidiche giebt. Ich habe nur: 1x LEDpois (werden selten gespielt) 1x [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] 1x Flowtoys 1x Feuersnakes (Selbstgeflechten) 1x Cathedral [lexicon]Poi[/lexicon] (Eigenbau) 1x Tube [lexicon]Poi[/lexicon…
-
GEZ
BeitragBT ? er kam aus der nehe von bremen dan nach hannover und nun wohnt er in braunschweig. aber ich mag ihn der hat zimlich viel anung vonn alles und fand es schade das er von hannover weggezogen ist und das nur weil hannover keine bio uni hat -.-
-
GEZ
BeitragWenn du als Privatperson ein TV anmeldest, ist alles mit drinnen auch Autoradio. Und dann kannste es einfach ausfüllen und zurückschicken aber ohne Briefmarke bitte =P Aber wenn du Radio anmachst beim auftritt oder so müsstest du noch zusätzlich was zahlen wie die steure heist ka, aber die musste auch zahlen wenn du 60 rezessiver an einer Satellitenschüssel an-schlisst und deswegen werden nur 59 immer angeschlossen xD mein ehemaliger WG-Bewohne hatte das mal bei zeugen von Jehova gemacht, ein Te…
-
MDW (14/11): Oral Butterfly
DarkPsycho - - Poi-Moves
Beitrag*Zensiert* Fuego du bist nun am meinen Kopfschmerzen schuld =P außerdem schmecken meine [lexicon]Poi[/lexicon] nicht aber es gibt wirklich Sachen die man nicht braucht, aber ja ich weiß das We war lang in Bremen und da kann ich dich verstehen das du nicht die Motivation mehr gefunden hast was ordentliches zu machen
-
GEZ
BeitragIch kenne mich ein bisschen aus mit der scheiße, besonders weil es ne abzocke ist. Sie sollen es wie in anderen Ländern machen über die steuern dann wehre ruhe, aber was sols. In Grunde ist das du schon zahlen musst, wenn du ein Internetzugang oder ein UMTS fähiges Handy hast. Zwar nur den kleinen Betrag von 5€ noch was. Bei einer Freundin ist es auch mal vorgekommen das sie TV abgemeldet hat und trotzdem Rechnung bekommen hat und es ist in den 4 Jahren kein Brief von Anwalt gekommen das sie zah…
-
Feuershow war schon richtig toll aber was mir nicht so gefelt hat bei einigen das sie nicht zur musik gespielt haben (und das soeiner nebenmir sas der alles erklären muste und keine anung hatte -.-). dafür fand ich die einlage mit den 3 die [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] gemacht haben richtig geil *auch sogut spielen will* zum essen mein fall war es nicht aber das liegt nicht am essen sondern das ich nicht alles vertrage und mus schon sagen das es so günstig wahr sahr es sehr gut aus und die poti…
-
Auch bei Glasfaser Löschdecken ? Ich spiele eher wenig mit Feuersachen wenn es hoch kommt 1 mal die Woche und bisher ist zum Glück noch nix passiert
-
Ich hatte ne Zeitlang ein echten Tiefstpunkt wegen persönlichen Sachen aber dennoch es war Sau geil. Nur schade das es wie immer zu kurz ist.