Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 588.

• der könig ist tot...

Bjerkana - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Echt? Cool!! Reicht's auch für zwei Sätze? *g* bisserl Dochtband sollte ich auch noch hier haben... irgendwo......

• Also ich bin der Thomas,

Beitrag

aber Passi ist doch der Narr...

• Also ich bin der Thomas,

Beitrag

*verneig* Du bist sicherlich der einzige Kaiser, der einen König in seinem Gefolge hat. Der Deine Legitimation auch noch anerkennt *g* Ist schon ein herrlich bunter Hofstaat hier - danke, dass Du ihn gegründet hast, und überhaupt danke!!

• Happy Birthday Sam :)

Bjerkana - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

*singt* Alle meine Entchen, schwimm.... aaach nee, das war was anderes! Häbbi Börsday, Sam! Es ist eine wahre Freude, dass es Menschen wie Dich gibt ;o)

• Die Bjerkana

Beitrag

Das hier ist ein Laszivo/Firefly: youtube.com/watch?v=_HpSsJj_-Xs

• Die Bjerkana

Beitrag

Stimmt ;o) Hobbymusikerin, unterwegs als Bardin mit Laute und Gesang, am Klavier oder mit der Flöööte - ohne Gesang ;o)

• der könig ist tot...

Beitrag

Oh - ich hab den ehemaligen Titel des Teilzeit-Thread-Vollspammers vergessen ;o) uuuuund den Laszivo-/Firefly-Profi hab ich auch vergessen.

• Die Bjerkana

Beitrag

Nachdem ich die Existenz dieses Unterforums schlecht verleugnen kann *g* stell ich mich auch mal vor... ;o) Ich spiel mit dem Feuer schon seit bald zehn Jahren, mein Hauptinstrument sind die [lexicon]Poi[/lexicon]. Richtig faszinierend find ich aber v.a. auch die [lexicon]Fächer[/lexicon], und da hab ich grade in letzter Zeit angefangen, mich mit den Tech-Moves auseinander zu setzen. Mal sehen, was da so bei rauskommt. Ich liebe die Menschen in der "Szene", und deshalb findet man mich öfter mal …

• der könig ist tot...

Beitrag

Chat? Hä? Wo? Wann? Aha, also der König möchte vorgestellt werden. Da ist das königliche Ego mal wieder ausgebrochen. Na, dann wollen wir mal anfangen... Sehr hier in einer Person, dem königlichen Logi, vereint sind, um nur einige zu nennen: - Poi-Profi - Bastel-Held - angehender Double-Staff-Profi ;o) - kreativer Kopf - Clown - Philosoph - Theosoph ;o) - professioneller Kinderquäler - Blechbläser - Ironiker - Bücherwurm - Wortverdreher Hm.... und was hab ich vergessen? Egal! Huldigt ihm!

• der könig ist tot...

Beitrag

Naja... ich bin kein Herold, sondern nur ne Bardin, und ich hab auch keine Fanfare. Aber eine Laute. Also, Volk, so heißet ih herzlich WIllkommen und stimmet freudig mit ein: "Oh hängt ihn auf, oh hängt ihn auf, oh hängt ihn auf, den Kranz voll Lorbeerbeeren! Ihn unsern Fürst, ihn unsern Fürst, ihn unsern Fürst, den wollen wir verehren..." *duckt sich mal besser*

• Abgefahrener Löffel Flügel

Bjerkana - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Siiiiiiiimooooooooooon, alde Worschdhaut!!! Alles Gute auch noch von mir - nachträglich! Mein Geschenk liegt hier schon für Dich bereit, Du bekommst es an der Con. Also, falls ich es hergebe, es macht sich nämlich ganz gut in meinem Bett

• Feuerfünkchen

Beitrag

"Ach was soll's"? *lacht* Geiler Anfangskommentar! Und dat Fünkchen ist eine gaaanz liebe Mitfeuergesellin, die ich leider bisher viel zu wenig persönlich getroffen hab. Aber ich hatte Spaß mit Dir ;o) (musste das mal kurz los werden ;o)

• Minihoops

Bjerkana - - und der ganze Rest?

Beitrag

Also, ich hab auchMinis von Janine und bin äußerst glücklich mit ihnen *g* wir haben schon viel gemeinsam durchgemacht... ;o)

• Alternative Begriffe rund um Poi

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Schöner Thread ;o) Und mal ernsthaft: Den Begriff Poiformance finde ich richtig gut... ich glaube, den werde ich in meinen aktiven Wortschatz übernehmen...

• MDW (05/11): Barrel Roll

Bjerkana - - Poi-Moves

Beitrag

Da war's ganz schön windig, beim Gé... Irgendwie hab ich da jetzt unter dem Namen einen vollkommen anderen Move im Kopf gehabt... Womit verwechsle ich den grade? Das, was ich meine, hat etwas mit einer Körperdrehung und [lexicon]Poi[/lexicon] hinter dem Körper zu tun... unglücklicherweise kann ich den grad - wie man merkt - nur unzureichend beschreiben. Sachdienliche Hinweise?

• Platztausch Suche/Biete Karte

Bjerkana - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

Auch wieder wahr... Du siehst nur FIlme... @Fiacha: Schade ;o) Wenn Du's sagst ;o)

Beitrag

*lol* Boah... nicht, was Du schon wieder denkst...!

Beitrag

@ Schnegge: Das wär natürlich supercool, wenn der Endre auch mitkommen würde! Hoffe, er bekommt noch eine Karte! @ Fiacha: Aaalso - ich war bei meiner ersten Con bei fremden Menschen mit im Zelt (okay, bei einem fremden Menschlein ;o) Ist ne gute Möglichkeit, um in Kontakt zu kommen ;o)

• Tee kanne mal anders ^^

Bjerkana - - Multimedia

Beitrag

Ganz schöne Sauerei, bis man das drauf hat Renegade? *g*

• ja, krasses Pferd.... aber warum nur haben die in den Ringen Streben und noch nen Ring.... ich hätt sie gern ohne das... hm. Sowas hab ich immer noch nicht gefunden,...