1 Abgefahrener Löffel Flügel 24. Februar 2011, 19:36 Hey Simon, alles Gute zum Geburtstag, auf das man dich auch auf Cons wieder siehst wo du dich ankündigst Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen. Fehlt was?
3 24. Februar 2011, 19:55 von mir auch alles Gute unbekannter Löffelflieger "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!" "What would life be like without a few mistakes?!" Would you steal a car? - No, but I would download one if I could! BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
4 24. Februar 2011, 21:45 OH MEISTER....MEISTER! SEHT, WAS UNWÜRDIGER DIENER EUCH GEBRACHT HAT. (an der stelle bitte irgendwas als präsent vorstellen) SO ABER NUN ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! UND BIS ZUR CON DANN SPÄTESTENS! !!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
5 25. Februar 2011, 08:17 Herzlichen Glückwunsch it's better to burn out than to fade away [Curt Cobain]
6 25. Februar 2011, 10:27 von mir auch alles gute... nachträglich. ___________________________ [Blockierte Grafik: http://www.lord-of-the-fire.de/Logo/lotf-forumtopic-k.jpg] Facebook YouTube
7 27. Februar 2011, 14:48 Siiiiiiiimooooooooooon, alde Worschdhaut!!! Alles Gute auch noch von mir - nachträglich! Mein Geschenk liegt hier schon für Dich bereit, Du bekommst es an der Con. Also, falls ich es hergebe, es macht sich nämlich ganz gut in meinem Bett Ich lebe, also spinn ich.