Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 588.
-
Feuershow in Höchstadt
BeitragWie immer: Unfassbar geniale, hochqualitative Fotos... Saugeil....
-
Ich finde sie großartig. Sie sind schön leicht, deutlich leichter als andere [lexicon]Fächer[/lexicon] dieser Größe, die ich bisher in der Hand hatte. Sie geben eine ordentliche Flamme, die vier Ringe lassen sehr viele Möglichkeiten zu, wie Du sie spielen kannst. Allerdings macht es genau das auch ein wenig kompliziert. Aber da muss man halt ein wenig üben und nachdenken, wenn man unter die Tec-Freaks gehen will. Ich liebe sie.
-
Juggling@ Kulti Wetzikon
Beitragääääy, neiiin, ich glaub's ja nicht, hab ich den Thomas endlich bekehren können! ;o) Vou geil! Herzlich willkommen bei den Firesouls! An alle anonymen Schweizer hier: Kann dieses Treffen nur empfehlen, sehr nette Leute dort! Geht hin, habt Spaß, werft Dinge in die Luft! Ganz liebe Grüße ins Lieblingsausland ;o) Anna-Lena
-
eigenartiges DING
BeitragDas ist ja der Hammer, das Teil... Scheint ja schon nicht ganz so leicht zu sein, der Spaß. Aber sieht brennenderweise bestimmt beeindruckend aus. Vor allem, wenn man so nen Mannschaftssport draus macht, und das Ding dann durch die Gegend fliegt. Will das nicht jemand bei der Open Stage nächstes Jahr zeigen?
-
Nice Poi Videos
Beitragargh... sehr geil... was für eine Präzision. Zum Erblassen.
-
Latex... hm. Vielleicht gar keine so blöde Idee... Aber ja, ich schätze, das wird eigentlich nach jeder Übe-Session erneuert werden müssen, oder? Aber okay, es ist einen Versuch Wert. Meine andere Idee war: ich tape einfach meine Finger. Vielleicht ist das einfacher. Also, wahrscheinlich sogar. Macht man dann halt vor jeder längeren Übesession, und beim Auftritt kann man's dann lassen oder nicht... Ich habe noch ein anderes Problem. Nämlich sind die Griffringe nicht das einzige, was ich gerne po…
-
Danke Euch! Leder hat halt das Problem, dass es von selber nicht hält, und man's auch wieder irgendwie festkleben muss... außerdem macht es leichter Falten. Mit Fahrradschlauch? Und wie machst Du den an den Ringen fest? Das mit den Überschneidungen und Lücken hab ich auch schon festgestellt. Autsch. Meine bisherige beste Lösung war es, nicht spiralförmig zu wickeln, sondern ein Stück so groß wie der Innendurchmesser des Ringes abzuschneiden, das Band oben und unten im Abstand von ca. nem cm einz…
-
Ente-freie-Zone...
Beitrag*lol* Saugeil.... Was auch immer. Das mit den Tauben find ich besonders groß...
-
Hej Ihrs, ich hab tatsächlich endlich die langersehnten [lexicon]Fächer[/lexicon] mit Ringen für spinning moves. Jetzt meine Frage an Euch: Hat jemand schon mal versucht, die Ringe auszupolstern? Denn ich finde grade an den Daumen ist das Metall super unangenehm, und beim Üben geht das doch schon ordentlich auf die Knochenhaut *autsch* Ich habe jetzt grade die ersten Erfahrungen mit Griffband für Tennisschläger gemacht und mit Gaffatape. Tape geht gar nicht, viel zu viele Kanten und Falten. Das …
-
Auf Saruman einen Toast
BeitragVon mir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, Ihr feiert schön! Lass es Dir gut gehen, bis hoffentlich bald! Anna-Lena
-
Musik für ne Mad Max-Feuershow
BeitragOkay, Volltreffer. Meine Show sieht jetzt so aus: 1. [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], [lexicon]Firefly[/lexicon] und [lexicon]Fächer[/lexicon] zu Requiem of a dream. (wirklich geil! danke!) 2. Staff zu youtube.com/watch?v=Eq4zbZ3ULaU und 3. [lexicon]Poi[/lexicon] zu youtube.com/watch?v=Pwymq-gWhvY DAnke Euch für die Inspirationen! Hab viele Sachen gefunden, zu denen ich gern mal ne Show machen würde ;o) Und gute neue Musik gefunden ;o)
-
Dem Lupus ein Liedchen
BeitragÖyyyyyy, alles Gute, Feuermeister ;o) Feier schön!!!
-
Pyrofluid "P2"
Beitragokay. Danke. Vermutung bestätigt.
-
ooooooooooooooooooooh, das darf doch nichtwahr sein..... War schon letzte Woche auch bei Bamberg zaubert, und hab sie aber nur abseits der Bühne kurz gesehen - hab mich da schon geärgert. Und jetzt das. Das schlimme ist, ich BIN sogar mit meiner Poi-Partnerin ausgerechnet an diesem Montag auf Heimaturlaub in Franken, aber wir sind eigentlich auf dem Anna-Fest verabredet... *gna* Gib mir ein paar Stunden, ich sag Dir Bescheid. Eigentlich darf ich mir das nicht entgehen lassen....
-
Musik für ne Mad Max-Feuershow
BeitragHe, cool, Du gehst auch über jamendo ;o) Ich wollte auch schon mal nen Thread eröffnen und ein bißchen Werbung für Jamendo machen, weil ich schätze, dass diese großartige Möglichkeit, an Musik zu kommen, recht unbekannt ist. Na, vielleicht mach ich's noch demnächst. E.M.I.T.R. gefällt mir eigentlich ganz gut, muss ich sagen. Danke für die neuerlichen Inspirationen!