Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 254.

• Fluid läuft in die Nase

Sean - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

hmm, natürlich schwer aus der ferne zu sagen was da falsch läuft, jedenfalls, ja, das fluid ist schädlich für die schleimhäute, aber im mund genauso, das gefärhlicher ist natürlich daß das fluid in die lunge geraten kann und die folgen sind ja bekannt. mein tipp, erstmal nicht mehr spucken und suche nen erfahrener feuerspucker der dir sagen kann genau was du falsch machst, das geht natürlich nur "live" und nicht hier. cheers, Sean p.s- atmen mit fluid im mund kann extrem lebensgefährlich sein, a…

• Bärlapp brennt nicht

Beitrag

na bei SAM

• Feuerspucken - neugierige Zuseher

Beitrag

which fish?

Beitrag

@ Fire-Lilly: ja klar, ich denke mal das wenn du auftretest das du profihaft rüber kommst, ist ja klar das die leute sich denken das du genau weißt was du tust. wenn sowas mit dem drachen als teil der show erzählt wird ist ja auch was anderers.... ich erzähle auch nicht jeden und alle wie es geht und womit, normaleweiser bin ich beim feuerspuck auftritt ganz nah am publikum und es sind ehe kleine publikumen mit viele kinder/jugendliche dabei und ich haue gewöhnlich nicht sofort danach ab sondern…

• Nick Workshop in Düsseldorf 30.09.2006

Sean - - PLZ 4xxxx

Beitrag

ich hoffe das war nicht ganz ernst gemeint, am samstag muß ich bis 14uhr arbeiten

Beitrag

Zitat: „Original von FEUERZAUBER Ich erzähle den Leuten, dass ich mit einer geheimen Flüssigkeit spucke, die aber nur Feuerspuckern bekannt ist, und das Geheimnis von Generation zu Generation weitergegeben wird. Spucken können auch nur ausgebildetet Gaukler mit dem Gaukeldiplom. Und da die Zuschauer das ja nicht besitzen da können sie eben auch nicht spucken. “ das ist auch ne glatte lüge

Beitrag

letztens, vor einen feuerspück auftritt auf einen Strassenfest, kommen ein paar Jungs auf mich zu, "du bist doch der feuerspucker, oder?" "ja, das bin ich" "wie geht das denn?" (blick zum kumpel) "das können wir auch, Spiritus haben wir ja im keller!" "das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ist lebensgefählich und mann muß es gelernt haben, sonst kann es ganz schnell tödlich enden... usw.. " auftritt.. danach, 150 Menschen wollen wissen wie es geht, ob es jeder machen kann, womit es geht, usw... fr…

Beitrag

Zitat: „Original von Fire-Lilly Für gewöhnlich erzähle ich folgendes: *geheimnisvoll-verschwörerischen Blick aufsetz* Das Fluid ist eine ganz spezielle Flüssigkeit, die man nur in Island bekommt. Man muss nur einen mindestens 600 Jahre alten Feuerdrachen aufsuchen, diesen von seinen Feuerkünsten überzeugen und sich nach Jahrelanger Unterweisung das Recht erwerben, seine Spucke auffangen und zu Fluid destillieren zu dürfen. “ das glaubt doch selbst kein Kind, sorry.

• RE: Treffen in Witten

Sean - - PLZ 4xxxx

Beitrag

zurück zum thema... hört sich gut an! ich komme nächste woche (26.) :rofl:, mal vorbei! cheers, Sean

• 23 mm seil "abgebrannt"

Sean - - Onlineshops

Beitrag

ja, mit dem 23mm Seil habe ich die gleiche erfahrung gemacht

• p.s

Beitrag

Zitat: „Original von Nightflyer Wie gefährdet bin ich, das mir die Flamme zu nah an den Mund kommt? ( aua ) Was machen, damit das gar net erst passiert? Flyer“ das ist übungssache, am anfang die [lexicon]Fackel[/lexicon] etwas weiter weg halten und nur kurz spucken, mit Pyro entwickelst du irgendwann nen gefühl für, ich denke mit Lyco auch. cheers, Sean

• hmm, ich habe noch nie mit Lyco gespuckt, und ich muß sagen, ich würde das zeugs auch nicht so gerne direkt in dem mund nehmen, wenn ich mir anschaue wie leicht und schnell das zeugs brennt... kömischer weise habe ich zwar sehr viel respekt vom [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] aber keine Angst, vor dem Lyco habe ich Angst und ich würde es niemals im Mund nehmen und spucken ohne es gesehen zu haben bei jemandem der es 100% beherrscht. Ich weiß wie das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] brennt, ich weiß auc…

• Nick Workshop in Düsseldorf 30.09.2006

Sean - - PLZ 4xxxx

Beitrag

mist, ausgerechnet am 29. habe ich Spätdienst

• :Zitat: „Original von DaRolla jetzt muss ich aber herzhaft lachen, sean. du und n sicherheitsfreak? hast du deine firepoi nicht auf der bahnhofsplatte in 5 minuten gebaut? “ die Sicherheit der Feuerpoi hängt davon ab wie sie gebaut werden und nicht wo, und nein, die bahnhofsplatte wars nicht, sondern der Kennedyplatz in Essen. Um ne Schaube und Mutter vernünftig zusammenzuschrauben brauch ich ja auch kein Werkstadt. Das Ausdrücke wie "bescheuert" oder "noch alle Tassen im Schrank" persönlich gen…

• manomann ist hier was los ja, mein beitrag war hart, gebe ich gerne zu, es war aber in keinste weiser persönlich gemeint und völlig egal wer so was postet, ich hätte genauso reagiert. Ich gebe auch zu das ich nen absolute sicherheitsfreak bin..... naja, ist es zum Glück nichts passiert, Marco hat ja letzdendlich die Ruhe behalten und die Heads gelöscht, und ich denke jeder hat was gelernt... Mich erschreckt allerdings der Leichtfertiger Umgang mit dem Feuer und die Unwissenheit im Umgang mit z.B…

• Zitat: „Original von DaRolla es geht hauptsächlich darum dass janine bei dem feuer steht aber nichts macht, nur "marco" ruft, während ich mich um die küche kümmere, wo björn nichts macht. “ eben

• seid ihr eigentlich bescheuert?

Sean - - Poi

Beitrag

@marco: habe mich schon beim durchlesen deines threads, mich gefragt, ob ihr noch alle Tassen im Schrank habt und ich glaube du solltest es echt mit dem Feuer lassen. zum Vid: nach 31 Sec. bist du dabei den 2ten oder 3ter [lexicon]head[/lexicon] anzuzünden, brennende tröpfen [lexicon]Lampenöl[/lexicon] tropfen auf den getterten Dachüberfläche (schwer entüdlich).nach weiterer 20 sec. gehst du weg und es brennt weiter auf dem Dachplatten..... nach fast eine minute ist die Stange dürchgebrochen und…

• Videos 1 Pyrolymiade

Sean - - 1. Fire & Motion Convention

Beitrag

einfach nur GENIAL und geil dabei gewesen zu sein

• schön das du da warst, TF