Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 150.

• Kennt jemand diese Poi???

Prana@ॐ - - Poi

Beitrag

Namaste und hallo!! Also ich kann Dir nur die empfehlen die ich mir gekauft habe... die sind weich und mittlerweile gibt es die auch mit feststellbarer Farbe!! Eine genaue Beschreibung findest Du in dem Threat eine Seite vorher: Kennt jemand diese Poi??? von mir ins Leben gerufen.... Wie gesagt die sind super, gard für´s Üben!!! Bis denne DePrana

• niveau

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Namaste@DaRolla!!! Auf welchem Niveau....das hört sich an Naja ich will ja eigentlich nicht davon sprechen...hat ja wahrscheinlich eh jeder ne andere Vorstellung von Also ich denke DeRoy und DeKauetzken können, finde ich, schon einiges!! Roy spielt, so sagte er beim letzten Treffen ca. 4 Lahre, beim kauezken weiß ich nicht genau *sorry* konnt ich mir nicht merken und meiner einer spielt seit nem halben jahr regelmäßig....denke wir können uns als "leicht Vortgeschritten" sehen....ABER WEN INTERES…

• Termine!!

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Namaste!! Mein Zeitplan lauet wie folgt: MO;MI;DO;SA;SO habe ich Zeit....zumindest so der Stand der Dinge!! Bis denne DePrana

• Namaste und Hallo! Es wird ja wieder einen Workshop am Samstag geben!! Vielleicht erbamt sich ja noch jemand damit wir nicht ganz alleine da stehen Ansonsten bringt euch was zu Trinken mit....ich sore diesmal für MUSIK Da geht das ja auch mal was besser ab!! Bis denne DePrana

• Fazit!!!

Prana@ॐ - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

SCHAUT BITTE BEI TREFFEN DEUTSCHLAND 4XXXX!!!! BIs denne DePrana

• Fazit meinerseits!!

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Namaste!! Also ich fand es war ein sehr guter und gemütlicher Start!! Wir waren zwar "nur" fünf Leutz aber es war schon toll...habe mich ja schon gefreut das überhaupt jemand gekommen ist Nun fang ich mal bei der Halle an....die ist SUPER....schön groß und schön Hoch...wurde etwas stressig als man angefangen hatte für die Disse zu dekorieren aber das war nebensächlich. Zu den Teilnehmern bleibt nur zu sagen....TOLL....zwei Anfänger waren dabei, die Roy sich gleich geschnappt hat, waren wie ich d…

• RE: Indoor Treffen in Mülheim 18.11

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Na das geht doch mal ab hier! Scön das doch mal ein wenig Interesse besteht... hoffe Ihr kommt auch alle...freue mich auch schon Bis denne DePrana

• Namaste und Hallo!!! Also...ich spiele ja nun auch schon mal öfter mit Feuer-Poi´s und es klappt auch ganz gut....mach meine Sicheren Sachen (wie es im Video zu sehen gab) und habe mir bis jetzt auch noch nichts getan. Jetzt hatte ich mir mal überlegt ob man sich nicht auch mal einfach auf´n Weihnachtsmarkt hinstellen kann um den Leutz mal ein wenig Spaß und Freude zu bringen. Natürlich so das mir niemand in die Quere kommen kann. Ich persönlich habe da weiger bedenken, da es bis jetzt auch noch…

• Hmmmm

Prana@ॐ - - Poi-Moves

Beitrag

Namaste!! Keine Ahnung...bin immer ein bissel doof und schnall die schriftlichen erklärungen eh nicht so...fehlt, so glaube ich, einfach an Vorstellungskraft @Roy....hast Du das hinbekommen oder weißt wie das aussehen soll.... vielleicht kannst mir das Samstag mal Zeigen Ansonsten...hört sich interessant an...vielleicht doch mal aufnehmen??? THX DePrana

• Genau wer will schon Geld...WIR WOLLEN SPASS Also nutzt die Plätze Let´s rock

• RE: Indoor Treffen in Mülheim 18.11

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Namaste @all !! Werde auch dabei sein und hoffe das sich noch ein paar mehr dazu gesellen und wir die Halle füllen.... endlich ist es soweit Bis denne DePrana

• Privat Vid´s

Prana@ॐ - - Poi

Beitrag

Namaste @all!! Also ich habe mir nach meinen ersten zwei Versuchen mit Feuerpoi gedacht Wer kann mir den jetzt mal Tip´s geben oder mich ein wenig kritisieren Keiner da.... ......!!! Stell ich das doch einfach bei Google Video rein und gebe euch mal den Link: video.google.de/videoplay?docid=-6921881239874231947&hl=de So nun könnt Ihr euch das anschauen und es gerne mit Lob und Tadel beschütten...bin für alles dankbar!! Dieses Thema würde ich gerne bestehen lassen, da ja vielleicht auch andere lu…

• Danke Danke

Prana@ॐ - - Poi

Beitrag

Also hiermit danke ich euch für die vielen Ratschläge, habe auch schon ein bissel gefummelt, aber nun habe ich meine Kam auch mal verstanden. Verschlußzeit einstellen; Blende wählen; Blitz auf zweiten Verschluß legen, wenn man gesehen werden will DAs einzige was die gute nicht kann ist den Verschluß voll Manuell zu regeln wie bei oben erwähnter Spiegelreflex, was noch Interessant zu seinen scheint. Jetzt muß ich nur noch richtig Sauber oder halt langsam spielen dann funkt das auch richtig gut...…

• Belichtungzeit??

Prana@ॐ - - Poi

Beitrag

Hey genau das meine ich ja...Blitz weg war mir klar...der hält das Bild ja fest, ne?? Aber wie stelle ich den die Belichtung und die Blende ein um gute ergebnisse zu erziehlen??

• Fotos vom Poi-spielen???

Prana@ॐ - - Poi

Beitrag

Namaste und Hallo @all !! Würde gerne mal richtig schöne aufnahmen machen und möchte von euch wissen wie Ihr die Cam einstellt?? Ich habe eine Canon Powershot S1...die hat einiges zum einstellen aber genau kann ich das nicht. Ich spiele mit LED-Bällen und nun auch mit Feuerpoi´s, keine Ahnung ob sich da was bei tut. Wäre für alle Antworten dankbar BIs denne DePrana

• Treffen in Mülheim/Ruhr

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Namaste!! Was geht den hier Keiner Zeit....wollt Ihr uns etwa alleine lassen

• Das hört sich gut an!!

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Namaste!! Also ich würde mich schon mal gerne anschließen.... am liebsten am Freitag...denke das das Wetter noch bis dahin mitspielt Ich habe ab eins frei und würde dann auch gerne da runter fahren...dann brauch ich nicht erst wieder nach Duisburg!! Ach ja....so genau weiß ich gar nicht wo das Schloß ist....vielleicht ne kleine Wegbeschreibung von Oberhausen aus...Mülheimer Straße????? Vielen Dank schon mal & Bis denne DePrana

• Wiederruf!!!

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Habe leider einen TErmin vergessen...kann also leider nicht Hoffe das klappt irgendwann mal!

• Wie schaut´s ??

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Namaste!!! Soll ja am Mittwoch mal wieder richtig geiles Wetter geben... wie schaut´s aus??? Jemand lust sich einwenig ins freie zu stellen?? Ich hätte nen Vorschlag...wie wärs mit dem Kaisergarten in Oberhausen oder dem Ruhrpark?? Andere Vorschläge??? Würde gerne so ab sechs sieben Uhr!! Also bis denne

• Frage???

Prana@ॐ - - Poi

Beitrag

Namaste und Hallo!! Die sind ja echt geil die Videos...kannte ich alle noch nicht Nun meine Frage....wie bekomme ich auf der Japanerseite die Fragezeichen weg???? Alles voll damit