Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 150.

• lustige namen

Prana@ॐ - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Naja ich kann zwar nicht mit lustigen Städtenamen oder Läden dienen....aber ich war vor ca. 8 Jahren mal auf ner Goa und der erste DJ der da aufgelegt hat hieß so wie er auch aufgelegt hat....ShantiSchwubbelDiWupptie :nut:...(Name muß nicht unbedingt richtig geschrieben sein, aber der klang war auf jeden Fall so)

• MdW: Partner ttn

Prana@ॐ - - Poi-Moves

Beitrag

Jeahhhh...endlich mal ein Partner move hier bei den [lexicon]Poi[/lexicon] Sachen Hatte beim letzten training mal mit Kati die [lexicon]weave[/lexicon] versucht und eine Seite hatte auch ganz gut geklappt...irgendwann.... ansonsten hatte ich auch noch niemand der das mal mit mir übt... *zwinker* Den hier hatten wir noch nicht versucht, da uns die teczhnik nicht klar wurde und ich das vid nicht bei hatte. Von daher kenm ich...kann ich nicht...will ich aber können, weil ich das für ne Performance …

• Schauts euch bitte an.

Prana@ॐ - - Poi

Beitrag

Ha...falsche vid geschaut...fand ich aber auch schön...

• Schauts euch bitte an.

Prana@ॐ - - Poi

Beitrag

NAmaste! Wirklich sehr schön was Ihr da abgeliefert habt *daumen hoch* Mich würde noch interessieren welche Lied da im hintergrund läuft, dass gibt es auch als Cover-Goa-Stück von GMS heißt da Juice?????

• Morgen Treffen!!!

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Namaste!!! Treffen uns morgen um drei, erstmal am schloß und schauen dann weiter!!! Bis denne

• Namaste der Herr Roy Schön das Du heil wieder angekommen bist und hoffe Du hattest eine schöne Zeit. Vielleicht hast Du ja mal wieder Zeit und lust die [lexicon]Poi[/lexicon] oder den Stab zu schwingen, treffen uns auch wieder...falls Du es nicht gelesen hast, Sonntags wenn es das Wetter zuläßt. An der Stelle heute bin ich nicht da... wichtige Klausur. Na...meld Dich einfach Lieben Gruß DePrana

• Bis gleich...oder später....:)

• Namaste Leutz!! Also ich habe mir gedacht wir könten uns so ab zwei Uhr Treffen, dann sind ein paar Stündchen bis zur dunkelheit und wir können uns mal wieder wirklich sehen Nun ich bin auf jeden Fall ab zwei da. Wegbeschreibung würd ich sagen, entweder nachschauen steht hier in den vorherigen Seiten bestimmt noch, ansonsten könnt ihr mich auch gerne anrufen. Nummer müßte ja auch hier stehen schicke sie aber nochmal per PM!! Also bis denne.... hoffe einige werden kommen DePrana

• So. 10.02.

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Namaste!! Wie schaut´s aus?? Sonntag treffen am Schloß??? Soll doch ganz schön werden! Können ja schonmal Donnerstag schauen was läuft, wer Lust hat und kommen mag.... Bis denne

• Duisbrug Landschaftspark

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Jo...das hört sich nicht verkehrt an... Wann und wo??? Wäre gerne dabei, wenn´s Wetter stimmt.

• Basic Workshop im Ruhrpott?!

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Krass!! Ich bin ja total begeistert...ich glaube ich fahre morgen mal da vorbei und schaue mir die Location mal aus der nähe an....direkt mal ausprobieren ob die Deckenhöhe da passt

• Crazy!!

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Namaste!! Ist ja hart das es sowas hier gibt. Aber mal ne frage, meinst Du dieses Angebot hier??? Flatrate-Lounge täglich 10 bis 23 Uhr (Beschreibung) Im Restaurant kann man toll essen, in dem riesigen Haus dahinter gibt's Tischtennisplatte, Hometrainer, Sauna, Ruheliegen, Massagestuhl und man lernt fähige Menschen aller Fachrichtungen kennen. Vereine treffen sich, Künstler verkaufen ihre Bilder, Gründer präsentieren ihre Produkte, Musiker proben öffentlich und stellen einen Hut dabei auf, Semin…

• Kugelgelagerte Wirbel

Prana@ॐ - - Onlineshops

Beitrag

Hallö Ich habe die [lexicon]Wirbel[/lexicon] bei meiner ersten Bestellung bei Sam einfach mal mitbestellt und kann nur sagen, dass sich die schon lohnen. Spiele gerne Hyperloops und mit denen klappt das auch um einiges bessser. Vertrauen tue ich den Dingern auch...ist zumindest noch nichts passier, aus dem Grund habe ich sie ja gekauft Gute Anschaffung

• Namaste!

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallö @all!! Habe mir das ganze auch mal durchgeschaut, super Idee, mache auch gerne mit, wenn´s zeitl. passt. Könnte mir auf jeden Fall nicht schaden ein wenig über die zusammenstellung von Show´s zu erfahren... wäre doch auch teil des WS, wenn ich mich nicht täusche, oder? Wie gesagt bin dabei

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Den Ruhrpark gibbet auch noch....auch am Wasser

• Ahhhh

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Dachte es gäbe in Essen vielleicht auch so´n Park mit gleichem Namen

• REGELMÄßIGES Treffen im Ruhrgebiet

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hehe...hatte ich das noch nicht geändert...wohne doch schon lange in Oberhausen....würd ja gern mal auf dem GasOmeter spielen aber da ist es wohl doch zu windig Kaisergarten in OB wäre noch ein Vorschlag....

• Senf

Prana@ॐ - - Onlineshops

Beitrag

Namaste@all Gebe auch mal meinen Senf dazu! Hab die [lexicon]Wirbel[/lexicon] letzte Woche bestellt, mit neuen [lexicon]Poi[/lexicon] *grins*, und habe das alles am Sonntag zusammengebaut und muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Wollte zunächst längere Ketten lassen, aber da hätten die [lexicon]Wirbel[/lexicon] nichts genutzt, da ich dann die Poi(s) kürzer gegriffen hätte um Hyperloops zu machen. So habe ich sie gekürzt und bestätige, dass die Dinger sehr fein sind. Sprich KLASSE!! Man muß ha…

• Tele.

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Upps...steht ja gar nicht hier sondern im "Mülheimer" treffen!!!

• Hallö...an alt & neu!!

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Namaste @all Erst mal Herzliches Willkommen an die beiden neuen Ruhrgebietler die uns die Ehre erweisen Ja...schön...leier ist von meiner Seite das Training flach gefallen... tut mir zwar sehr leid aber mit Arbeit und Schule läuft grad nicht so toll, so das ich mich darauf konzentrieren muß und deshalb etwas schlecht planen kann. Würd mich aber auch tierisch freuen euch alle und euch neue wieder zu sehen!!! Würd mich halt eher kurzfristig anschließen wenn´s mir möglich ist. Also ich schau einfac…