Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 149.

• zündanlage

Äleck´s - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ne ne , ich fühle mich hier schon richtig! habe ja auch nicht vor großfeuerwerke zu veranstalten! aber was ich auf alle fälle in der zukunft anstrebe sind kleine feuerwerke! und bisher habe ich bei meinen feuershows immer ohne [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] gearbeitet, dies passiert nun mit. und eine eigene pyroshow soll auch kommen! aber will halt von anfang an eine gscheite anlage zusammen stellen! Und warum meinst du dass MINDESTENS noch ein jahr vergehen müsste bis zu einem großfeuerwerk? lg

• zündanlage

Beitrag

ok verstehe, aber wie du sagst du hast eigentlich bei dieser anlage nur 14 verschiedene kanäle, aber hier jeden 3 mal (koffer1,2,3) ?! Ist für die [lexicon]Bühnenpyrotechnik[/lexicon] sicher sehr gebräuchlich! Aber wenn man sagt ich will ein feuerwerk oder großfeuerwerk veranstalten, dann brauch ich eigentlich viele verschiedene kanäle! deswegen bin ich von einem 50 poligem kabel ausgegangen! Mir geht es mit meinem Elektriker so ähnlich!

• zündanlage

Beitrag

@Passenger Das sind meine worte! bevor ich mir eine kaufe baue ich mir selbst eine! Ist zwar nicht so einfach wie es auf den ersten blick aussah, aber es geht! dass die keine bauanleitung für deine anlage her gibst verstehe ich auch! aber vielleicht kannst ein paar bilder posten! und für die schaltpläne der kleineren boxen bin ich nicht abgeneigt, wenn du wirklich nix dagegen hast! Ich habe grad vor ca 60 kanäle , kombinier bar nach wahl (zbsp : 1,2,3,23,45) , test , sicherheit ect ect. ein koff…

• zündanlage

Beitrag

Hallo Leute! Werde es demnächst angehen mir eine Zündanlage zu bauen , ich denke so an 60 bis 80 Kanälen! Hätte irgendwer aus diesem Forum noch Interesse an so einer Anlage?! Ich weiß es sind jetzt noch sehr wenig Angaben, aber werd morgen mal in den Baumarkt gehen und sämtliche Sachen einkaufen und mir einen überblick über kosten und arbeitszeit verschaffen! Aber wenn dann wer interesse hätte, wäre ich gern bereit ein paar mit zu machen! so schreibt wer interesse hätte! lg

• hab mir jetz 2 stgandard safex boxen bestellt, diese sind auch schon angekommen, jetzt habe ich mir diese mal näher angesehen, also das kann man ja eigentlich ganz einfach selbst nachbauen oder? bz sich eigene so abschussboxen bauen! lg

• untergrund matte

Äleck´s - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

ja ich dachte eher an diese teppiche welche man in discotheken vorfindet! diese sind ja auch brandunempfindlich! lg

• ich habe auch herum experimentiert, fakt ist zu viele darf man nicht nehmen da sonst irrsinnig viele große glühende stücke wegfliegen. habe paar verschiedene längen gekauft, und die zu nem dicken bündel zusammengeschnürt. so ca 30 kerzen pro poi! war aber zu viel. und ein tipp: ebay verkauft sehr billig großpackungen , habe die leute dort privat angeschrieben und noch nen besseren preis bekommen! lg

• Feuerspucken mit lampenöl

Äleck´s - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Mag auch auf die House Party! Muss ich dazu auch so leichtsinnig handeln? Anders werd ich wohl nicht so schnell hinkommen oder?

Beitrag

Super mit WLan , besorge dir neben dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auch gleich ein Iphone gibts tolle apps sicher was dabei fürn friedhof !

Beitrag

@ OpiumSmoke Finde es eine sehr schlimme Aussage welche du hier tätigst, nach 2 seiten beiträge von teilweis lang erfahrenen Profis, welche immer das Selbe aussagen "[lexicon]Lampenöl[/lexicon] das größte NoGo in der welt des spuckens" weil es noch 1000 mal gefährlicher ist als sowieso schon. Und su sagst ein wenig bauchweh ist ok!?!? Kannst gelich jeden abend nen schluck aceton nehmen! kommt aus selbe! Wahnsinn , ich finde man sollte Respekt vor der Arbeit mit Feuer haben. Aber wir haben eh sch…

• LED-Devilsticks?

Äleck´s - - Devil Stick

Beitrag

die stäbe welche du in dem link hast, sind zum devil stick spielen nicht geeignet soweit ich weiß. habe so einen stab , meiner is länger als ein devil stick, und schwingt ziemlich, zum staff spielen nach bisschen zeit gut geeignet. leuchtet schön aber ist ein plastik rohr und wenn dies irgendwo fester aufschlägt springt es wahrscheinlich irgendwann. habe den staff aber schon seit 2 jahren ohne dass was passiert ist. füge dir hier ein foto hinzu.

• S - Shape doubles

Äleck´s - - Onlineshops

Beitrag

das sind doch mal coole dinger! hab ich noch nicht gekannt! sicher recht schwierig zu spielen kann ich mir vorstellen, wegen den dreh eigenschaften. lg

• Neue Lycofakeln

Äleck´s - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

HallO! Habe jetzt alle 11 seiten durch von diesem thema, muss sagen echt geil die dinger! hat mich auf alle fälle auf den geschmack gebracht! weiß nur noch nicht ob ich sie selbst nachbaue oder ob ich sie mir bauen lasse. endless on fire gibt es jetzt noch welche oder restlos ausverkauft? lg

• und was benutzt du?! denke mal dass die fertigen einen haufen geld kosten werden! lg

• Schwarzpulver

Beitrag

ja werde ich auf alle fälle machen. bin ja jetzt grad ins reintauchen der großen welt von der [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon], und denke dass mir dieses forum sicherlich auch sehr hilfreich sein kann. werde mich auf alle fälle melden. lg

• also in österreich ist es so PKW 0,42 Motorräder bis 250 ccm 0,14 Motorräder über 250 ccm 0,24 Mitfahrer und Mitfahrerinnen 0,05 Fahrrad bzw. zu Fuß für die ersten 5 km 0,24 Fahrrad bzw. zu Fuß ab 6 km 0,47 wir selbst verlangen nur bei shows pro kilometer zwischen 30 und 40 cent. und nix für mitfahrer. wie oben schon erwähnt alles im 10 kilomter bereich verrechnen wir nicht! lg

• hallo leute, bin näher interessiert an den weco bühnenblitzen und den flammsäulen die es bei sam zu kaufen gibt. meine frage ist welche abschussvorrichtung verwende ich da? lg

• Schwarzpulver

Beitrag

dann werde ich deinen rat mal beherzigen und ein bisschen mit lyco rum probieren. schaun wir mal was da so geht. lg

• Schwarzpulver

Beitrag

Also dass ich es nicht von der ersten minute in eine show einbauen würde ist doch klar! aber auch zum testen brauche ich es aber egal! mit lyco habe ich auch noch keine erfahrungen gemacht. sind jetzt seit knapp 2 jahren unterwegs und spielen [lexicon]Poi[/lexicon], staff, keulen, diabolo und spucken dies in licht und feuer. und da es ab einem gewissen punkt nicht mehr besser ankommt wenn man 25 verschiedene tricks macht, sondern auch auf den aufbau und was rundherum passiert in einer show. desw…

• Schwarzpulver

Beitrag

der schützenverein veranstaltet den pyrotechnikerkurs, sind 2 erfahrene ausbildner dabei. werde das morgen dann gleich mal hinterfragen! was ich damit vorhabe, habe gesehen wenn man eine kleine menge an schwarzpulver mittels ner zündschnur anzündet, ergibt das eine schöne und deutliche verpuffung, was ein recht toller nebeneffekt wäre. mit nicht sachgemäßer verwendung könntet ihr vielleicht recht haben. aber vielleicht liege ich ja falsch und es gibt etwaqs zu kaufen was meinen vorstellungen ent…