Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 138.
-
öhm... studivz.net Da müsstest du dich dann anmelden und die gruppe Ruhrpott [lexicon]Poi[/lexicon] suchen und dann von irgendwem da freigeschaltet werden. So von aussen reinlinken kann man leider nicht. Edit: für nicht studenten gäbe es auch noch meinvz.net, von da gibts dann die gleichen gruppen soweit ich weiss.
-
Arschpropellor ^^
Beitragich will ja nicht wissen WAS du da üben wolltest... aber ob das der richtige Weg zum schwinglieren ist? Klingt aber lustig, werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren
-
Feuerspucken für nen Job
Beitragalso der erste teil deienes beitrages ist soweit ok... einfach mal zeigen was feuerspieler wirklich sind oder so ähnlich, das finde ich schon vernünftig also bis zu deinem letzten beitrag fand ich die ideen schonmal nicht schlecht
-
Feuerspucken für nen Job
Beitragja das war auch mein erster Gedanke als ich das las... halte ich persönlich nicht für so doll
-
Feuerspucken für nen Job
BeitragAh, das Bild kommt mir bekannt vor... aber die Sendung war dann wohl ne wiederholung, ich habe die vor einiger zeit schon gesehen. Lupus, das Bild ist noch harmlos wenn es die Sendung ist, die ich gesehen hatte. Bei der hat eine der Bewerberinnen auf der Theke gespuckt und diese dann (ich weiss nicht mehr genau ob dadurch oder mit absicht) in brand gesetzt.. inkl. eigener Schuhe. Naja, hatte damals selbst noch keine Ahnung davon. Aber gutheissen konnte und kann ich es auf keinen Fall.
-
Zitate und anderer Schrott
BeitragNur eine Stunde? hast du schon den "Zufall" knopf gefunden? da kann man Tage sitzen ohne einen doppelt zum lesen
-
Zitate und anderer Schrott
Beitrag"Klar ist es krank bei diesem Wetter schwarz zu tragen, aber was will man machen?" - Bei nem Metalfestival im Sommer '07 aufgeschnappt Ich kann übrigens die Seite german-bash.org nur empfeheln
-
Ui Interessantes Thema Ich bin selber zur Zeit auf der Suche nach bespielbarer Musik. Für [lexicon]Poi[/lexicon] bevorzuge ich mittelalterliche Klänge, aber keine Ahnung wie das alles heisst, ich kann mir sowas einfach nicht merken Dürfte aber in Lupus Richtung gehen. Wäre übrigens echt schön, wenn dabeigeschrieben wird in welche Richtung die von euch geposteten Listen so gehen, wenn es nicht quer durch alle Szenen geht. Suchen und feststellen, dass es z.B. Techno ist, womit ich absolut nichts a…
-
CroquesMadames wird 20
BeitragAlles Gute zum Purzeltag
-
Moerser Jazz- Festival
BeitragNee feuern durften wir nicht... aber gemacht habens dann trotzdem noch einige, man wurde ja nicht des Festivals verwiesen *g* und die allgmeine Einstellung war halt, sollen se uns doch runterwerfen, wir zelten ja nicht hier
-
Moerser Jazz- Festival
BeitragJa das war echt was Ich wollte unbedingt, dass die Kugel rot leuchtet... so als Anknüpfung an den Abend zuvor... und musste 2x alle Farben durchschaltzen, weil ich das irgendwie total verrafft hatte Hatte schon bedenken, dass der irgendwas merkt als hinter seinem Rücken die ganze Zeit irgendwelche Farben geleuchtet haben
-
Avb
BeitragHerzlichen Glückwunsch
-
Con T-Shirt
BeitragDie Männershirts sind normal denke ich. Ich habe es in M gekauft... nehme sonst immer L und es passt doch sehr gut.
-
tanzen
BeitragAlso Spass hätte ich wohl daran, allerdings ist bisher jeder der mir Tanzschritte beibringen wollte kläglich gescheitert