Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 639.
-
Suche Euch!
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragHi, ich komme aus Sprockhövel. Hätte gegen ein Treffen in der nähe von Bochum absolut nix einzuwenden. Im Moment ists ein wenig stressig, aber ab dem, 17. müsste ich wieder mehr zeit haben. Bis dann Mathias
-
Danke!!!
BeitragIch reihe mich auch mal direkt hier ein. Ich danke euch allen für dieses klasse Treffen ( außer dem Wettergott ) und insbesondere Sunny für die tolle Orga und Birgit für das klasse essen. Freu mich schon auf die Filmchen Bye Flyer
-
Also wenn noch platz ist, würd ich wohl auch noch gerne mitmachen. Hätte [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff dafür anzubieten ( Beides nicht in Perfektion ) An Klamotten hätte ich meine Bühnenklamotten in Rot UND Schwarz oder rotes T - Shirt - Schwarze Hose. Bye Flyer [edit] selbstverfreilich hab ich auch komplett schwarze Klamotten
-
flammen tragen
BeitragAlso ich habe es mit brennpaste aus dem Gastronomiebedarf versucht. ( Allerdings zum glpck nicht auf der Haut. Das Zeug hat mein Test Leder fast verkohlt. Die Brennpaste fängt nach sehr kurzer zeit an an den Rändern zu kochen. Mit dieser Brennpaste kann man das leider vergessen. Bye Flyer
-
Happy Birthday, AvB !!!
BeitragHappy birthday auch von mir party-smiley-015.gif Bye Flyer
-
Man sollte dann doch zumindest ein wenig Hirn erwarten können. Feuerzeuge im Feuer sind zwar ganz witzig ( ist bei uns teil fast jeden Grillabends ), allerdings sollten auch Leute im Umkreis sitzen, die davon Wissen, und auch alt genug sind um zu wissen was dann passiert. Feuerzeuge sind für Shock effekte bei sowas generell sehr ungeeignet. BtT Eine gute Alternative zu den kleingefeilten Zündsteinen sind Alu Spähne. Die geben fast den selben Effekt ( nun ja, man braucht mehr, und es ist nicht ga…
-
Fortsetzung: Zitat: „ Wie gestalten sich die Festivitäten? Nähert man sich von den Parkplätzen der Peripherie der Felsgruppe, fällt als erstes ein Soundteppich hunderter Trommeln ins Ohr. Beißender Lagerfeuerrauch hängt im Talkessel. Hat man das große Waldareal durchquert, erblickt man auf der Wiese direkt unter den Felsen eine regelrechte Zeltstadt und ein bunt gemischtes Publikum. Die Leute haben sich in den letzten Jahren deutlich Richtung Mainstream bewegt und kommen z.T. in der "zweiten Gen…
-
Hehe, auch wenn ich langsam damit nerve, aber habe grade einen schönen Text im Extern Forum gesehen, für alle die es interessiert ( hoffe, ich verletze hier kein copyright ) Zitat: „Externsteine, Walpurgis und die Sonnenwende Wer nur an Infos zu Walpurgis/SSW interessiert ist, sollte gleich weiter unten weiterlesen! Die mysteriösen Externsteinfeste sind in den letzten Jahren gel. in regionale Medien gelangt und damit einem größeren Kreis erst bekannt geworden; an dieser Stelle zunächst allgemein…
-
Hallo zusammen, hab grade mal was ausgetestet, was ich euch net vorenthalten möchte. eventuell kenne einige von euch den Effekt: Man nehme ein Feuerzeug, und reibe mit dem Rädchen vorsichtig ein paar Spähne vom Zündsteinchen ab, und fange die mit der Hand auf. Dann pustet man das ganze gegen eine Flamme oder heiße Fläche und es entstehen wunderbare schöne Funken. Mir war grade langweilig und so hab ich das ganze etwas größer gemacht ( 3 alte Feuerzeuge den kompletten Zündstein weggerubbelt ( nim…
-
Kann solche Fackeln auch nur empfehlen. Kosten fast nix, und brennen wie hölle. Hab mir 3 stück aus Resten zusammengeflickt. Halten tun sie auch ganz ordentlich, also meine hab ich jetzt seit ende 2005, oft geburnt und brennen immer noch wie am ersten Tag. Die Gläser nehmen auch automatisch ein sehr dekoratives Schwarz an mit der zeit
-
workshop in dortmund am 4.2.06
Nightflyer - - PLZ 4xxxx
BeitragHallo, Auch ich möchte mich nochmal hier bedanken. Der workshop war wirklich absolut klasse. Endlich habe ich mal einen einstieg in die [lexicon]isolation[/lexicon] bekommen. Ich kann den workshop nur empfehlen. Das beste war die Mischung von [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff, und das es gleich behandelt wurde. Bye Flyer