workshop in dortmund am 4.2.06

• workshop in dortmund am 4.2.06

Am Samstag der 04.02.2006 wird es einen Workshop in der Aikido-Halle des Balou e.V. in Dortmund geben. Dort gibt es auch Spiegel und Bodenmatten, womit klar sein sollte, dass verdreckte Schuhe oder verrusste Fackelköpfe tabu sind.

Um 12 Uhr geht´s los, um 18h sind wir fertig.

Und worum geht´s?

* Staff-Techniken für Einsteiger und Fortgeschrittene
      * Poi-Techniken für Einsteiger und Fortgeschrittene
      * Den Figuren auf den Grund gehen
      * Freies Spielen nach übertragbaren Konzepten
      * Sicheres und umweltschonendes Firedance

Um Mitzumachen mußt Du nur das Anmeldeformular herunterladen (zum Lesen und ausdrucken benötigst du den Acrobat-Reader) und mir per Post zuschicken.

Mitbringen solltest Du einen Stab und evtl. ein paar [lexicon]Poi[/lexicon]. Der Workshop ist auf 13 Teilnehmer begrenzt. Mindestalter 16 Jahre.

Beitrag: 45,- Euro. Es gibt eine ordentliche Rechnung mit MwSt.

Falls Du Fragen hast, scheu Dich nicht mir eine Mail zu schicken: info@light-motion.net
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • RE: workshop in dortmund am 4.2.06

hallo gerald

vielen dank noch einmal für deinen wundervollen workshop.

ich habe eine menge gelernt, noch viel mehr spass gehabt und am allermeisten genossen.

ich freu mich schon auf weitere workshops.

sehr positiv ist vanessa und mir rückwirkend aufgefallen dass sich der kontakt der teilnehmer untereinander noch mehr verbesser hat.

also summa sumarrum auf der ganzen linie ein erfolg.

ich hoffe ihr habt den weiten weg nach hause noch gut gefunden und hattet ebenfalls ein so tolles wochenende wie wir.

alles liebe
      marco
    • Hallo,

Auch ich möchte mich nochmal hier bedanken. Der workshop war wirklich absolut klasse.
      Endlich habe ich mal einen einstieg in die [lexicon]isolation[/lexicon] bekommen.

Ich kann den workshop nur empfehlen. Das beste war die Mischung von [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff, und das es gleich behandelt wurde.

Bye
      Flyer
      it's better to burn out than to fade away

[Curt Cobain]
    • Wie immer war's absolut HAMMERMEGAFETT :D
      Danke Gé! Ich hatte wieder lauter (neue und alte) AHA-Erlebnisse...

Und Marco hat recht, durch Dich sind unterschiedliche Gruppen sich ein bisschen Näher gekommen. Ich freu' mich schon auf's nächste mal und ich verspreche hoch und heilig, dass ich diesmal vorher mit dem Staff auch fleißig übe ;)
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*