Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von sam@feuershow: „Das Reinkommen ist nicht einfach, da es billig ist und natürlich jeder ein Künstler ist bzw. sein will Bei mehr Fragen dazu, gibt es die Rubrik KSK. Ich antworte gerne aber lieber da als per PN oder Mail oder Telefon, weil dann kann es der Nächste auch schon lesen.“ Wo finde ich die Rubrik KSK denn? Ich möchte mich nämlich über die KSK versichern. Habe ich Chancen da aufgenommen zu werden? Tätigkeitsbereich: Feuershows [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] Actionschauspieler (…
-
Fighting Gravity
BeitragDann solltest du aber auch die anderen zeigen: CW2XWcW6PbA
-
Zitat von michael: „ Das erinnert mich gerade irgendwie an unser Forentreffen in Kastellaun... Da hat Markus mit einem Staubsaugerrohr Didgeridoo gespielt und zum Trommeln wurden glaubich Eimer, großer Aschenbecker, Kanister und die große Eingangstür benutzt. Klang garnicht mal sooo schlecht ;)“ Und das Erinnert mich wiederum an die EJC im Dampfbad. Mann ich weiß ja nicht wer von euch dabei war, aber ich fands sau geil und war ein richtig guter Sound. das alles ohne instrumente!
-
Also ich trete seit Fünf Jahren alleine auf, habe mir für die Pausen extra Intros zusammengeschnitten die 30sec. gehen Wenn man alleine ne 25minütige Show macht braucht man auch mal die pause um wieder an luft zu kommen. Sonst wär es auch zu gefährlich da ich zwichen der 15 und 20 minute feuerspucke Also bei vollem Programm zumindest, habs mitlerweile nämlich nach gage gestaffelt. lg
-
lichtmalerei
BeitragIch bin gestern auch über den Beitrag gestolpert und hab ihn mir gleich zuende angeschaut. Die technik die sie genutzt haben um die liveshow über nen beamer zu übertragen fand ich erste sane langsame bewegungen und doch geile streifen! Habe mir direkt überlegt wie das mit feuer anstatt licht aussehen würde! lg
-
Hi ihr, ich möchte euch gerne mitteilen das am Sonntag den 28.11.2010 in unserer Stuntschule ein Personenbrandworkshop stattfindet. Wer von euch interesse hat also einfach mal anfragen! Ich werde auch dabei sein! action-movie.net/stuntworkshops.html action-movie.net/Download/infoblatt-personenbrand.pdf Würde mich freuen auch jemanden von euch dort anzutreffen. Lg Endless
-
Fineas nullt!
BeitragUpps habs verpennt! Alles gute Nachträglich! Ist das schon zwei Jahre her das ich dich besuchen war??? glg