Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 369.

• Identität

ZeroG - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat: „Sunny: Ich bin auch eher von der Marke "normal" “ ROFL! Als ob ... Zitat: „Bei Shows ist man immer der "Gaukler"“ ... scheint so, aber die Kinder lassen sie immerhin in die erste Reihe, also kanns so schlimm nit sein mit "Penner-Image" ... Ich denke der "alternative Zug" der Szene kommt vom Zugang, die Leute habens halt am Strand in Asien oder nem Goa Festival gesehen ... Kann nur bestätigen, dass ich bisher nur nette Poi-ples getroffen habe und die lockere Atmo der Cons beweist das ja a…

• Die Narthesia

ZeroG - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Happy Birthday Narthesia! Alles Gute down under sowie up above ...

• Und woran spinnst Du grad so?

ZeroG - - Poi

Beitrag

"modern turns", naja nen Vid habe ich nicht davon, aer man sieht es immer öfter bei den Cracks ... Wer das wirkllich unglaublich gut als [lexicon]pirouette[/lexicon] spilet ist "Heraclitus" in Col 2005, der macht das aus [lexicon]weave[/lexicon] und [lexicon]TTN[/lexicon], macht voll was her. Spiele ich jetzt [lexicon]wallplane[/lexicon] splittime samedirection (fakey vorne), dann rechte Hand auf den Kopf, linke in den Rücken und dann 360 Grad Drehung in einer [lexicon]Poi[/lexicon] Umdrehung (j…

ZeroG - - Poi

Beitrag

OP first: Habe mich die letzte Zeit überwiegend mit Gegenläufigem beschäftigt. Hab den Splittime-Butterfly nonturning turn geknackt, ein oldschool move der rockt. Arbeite mich stetig in splittime [lexicon]TTN[/lexicon] turns vor, da ist noch viel drin. Daneben habe ich Buzzaw turns optimiert mit Ausflug in gegenläufige Buzzaw und daraus [lexicon]flower[/lexicon] breakouts. Zudem übe ich turns, besonders den "modern turn" nenn ichs mal, also eine Hand auf den Kopf, die andere in der Rücken und da…

ZeroG - - Poi

Beitrag

Rufe in die Stille mal ne neue Thread Idee rein, die zugegeben schamlos von hop gekupfert ist: Woran arbeitet ihr grade so ? Was habet ihr gerade geschafft, was sind die nächsten Baustellen ? Da man sich ja doch nicht so häufig sieht, fände ich es interessant zu hören was bei euch grad geht ... und vielleicht kann man ja in der Zukunft seine eigenen "Weg" nachvollziehen, dann ist auch der Chronik Genüge getan.

• samsara

Beitrag

Happy Biersday Samu, hau rein und mögen deine Stöckchen ewig kreisen!

• MdW: Infiniti weave

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Immer locker bleiben ... Nicks [lexicon]Poi[/lexicon] haben [lexicon]Wirbel[/lexicon] oben und unten, daher geht's ohne verzwirbeln ... siehe sam [lexicon]Quicklink[/lexicon] 3122 (wie bindet man das hier nochmal ein?)

• schon wieder einer :)

Beitrag

Happy Biersday ... dat war in Mainz echt crazy mit dem Feuerball :-))

• btb hyperloop

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Irgendwann habe ich mal nen Link zu nem unglaublichen Jojoer film gepostet ... hatte ich auf hop gefunden. Die Jungs machen sowas wie Marco beschreibt, also nen seitlichen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] eine Hand [lexicon]BTB[/lexicon] ... Viel Spass beim üben :-))

• "Neuer" Move: Spiral Butterflies

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Klingt nett. Ich habe schon beim Spiral das Problem, das die Wicklungen nicht sauber laufe, also. Ich denke das liegt daran, dass die Planes unsauber/schräg/unregelmässig sind, daher die vorgestreckte Hand nicht alle Drehungen=Wicklungen aufnimmt, schon gar nicht gleichmässig. Da ein [lexicon]butterfly[/lexicon] ja nur nur mit leicht versetzten Planes überhaupt fliegt, ist mir nit klar wie das mit spiral gehen soll. Zweifele aber keinen Augenbick dass Du und Michael das spielen können ...

• Das Töchterchen ist da !

ZeroG - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Na da gratuliere ich doch auch gern. 3,5 kg ist doch mal pfundig ...

• MdW: waistwraps

ZeroG - - Poi-Moves

Beitrag

Erfordert Beweglichkeit ... in der Tat. Mit meinen Kurzarmgenen kann ich nicht vor meinen Waschbrettbauch greifen ... daher kann ich das nicht spielen. Habe übrigens schon beim ordinären [lexicon]BTB[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] Probleme ... Wer sich also nicht mitm Arm hinterm Rücken an den anderen Ellenbogen greifen kann, oder die ganze Faust hintenrum vor den Körper kriegt, sollte lieber dehen statt planes üben ... Der interessantere Part ist übrigens der Blick von hinten -finde jetzt d…

• Die Welt Und Du

Beitrag

Kenne das Teil auch noch von zahlreichen WG Klos , wo es neben Zappa über Che hing ... neben Sprüchen wie "erst wenn der letzte Baum ..." Weil Gutmenschen aber oft schlecht rechnen können wette ich, dass sie in Teilbereichen ein paar Nullen übersehen haben ... was wie Hauptsache die Richtung stimmt ... 0,8 % Wohnbedürftige, 0,7% Analphabeten, 0,5% Unterernährte und meinetwegen auch 1,1 % Homosexuelle (ausserhalb Kölns) könnt ich glauben ... Tanze trotzdem besser wenn mir keiner zuguckt Und glaub…

• Die Welt Und Du

Beitrag

Machts anschaulich ... Trotzdem bezweifele ich 11% Homosexuelle und 80% keine ausreichenden Wohnverhältnisse ? 70% Analphabeten und 50% unterernährte sind definitv falsch. Zudem komisches Weltbild, die menschen in Weisse und Nicht-Weisse zu trennen Übrigens ist jeder Dritte aller Menschen entweder Chinese oder Inder ... Der 1 Akademiker mit dem PC bin übrigens ich ...

• Einfach nur SÜÜÜß!!! Oder?

Beitrag

Ich finde nicht erschreckend das Kids sowas machen, ich finde erschreckend dass hier mal wieder "der Jüngste Fakir" ... präsentiert wird. Auch finde ich erschreckend, dass jemand mit Feuer spielt, der offenbar noch unsicher ist ... ich hab die [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] auch gesehen, aber die TV Zuschauer garantiert nicht ... ... aber hey wenn Raab anruft, im TV machen wir doch alles ... Zitat: „die eltern stehen hintendran“ ... mit ner 3 meter Schlange um den Hals Kinderzirkus ist das rich…

• noch ein happy birthday heute

Beitrag

Happy Biersday und hau rein Squeerin!

• ach wie ist das schön

Beitrag

Wie ? Niemand steigt ein auf die sphärische Dimension des [lexicon]Poi[/lexicon], das Erleben des ewigen Kreis unserer Mutter Erde, der kosmischen Schwingungen als Ursprung von Allem, das Einswerden mit dem Kreis der göttlichen Natur ? Ist nicht das Universum ein [lexicon]Poi[/lexicon] ... vielleicht falsches Forum für sowas Schön zu hören, dass Du Spass hattest, darum gehts nämlich

• Einfach nur SÜÜÜß!!! Oder?

Beitrag

Ich finde es erschreckend! Ein weiteres Horror-Stück der Kategorie verantwortungsloser Medienwahn. Da spucken 6 jährige Feuer, da segelt ein 14 jähriger solo um die Welt (Papa im beiboot daneben). 2030 muss wohl ein blinder 4 jähriger nen Doppelsalto mitm Motorrad machen, um überhaupt noch Presse zu kriegen ... Zudem spielen die Kleinen lausig und haben [lexicon]Poi[/lexicon] wohl etwa vor 2 Wochen das erste mal in der Hand gehabt ... die Bewegungen sind völlig unkooriniert und Kids lernen norma…

• Das ist ja mal echt doof ... hoffentlich tauchen Sie nochmal auf.

• RE: infire poi-regal

ZeroG - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Klasse Idee, das sieht ja aus wie im Domina-Studio bei mir ums Eck ;-)) Irgendwer in Mainz auf der FireMotion Con hatte doch so ein Gestell für getränkte Sachen dabei, das war auch echt cool ... Lege meine 2 paar [lexicon]Poi[/lexicon] immer im Schwenkeimer ab (Konservendose), ist zwar handlich aber irgendwie auf Dauer "suboptimal" ...