Ein trauriger Nachruf - Poi auf Abwegen : (

• Ein trauriger Nachruf - Poi auf Abwegen : (

Hey Leute...

ich muss einfach mal ein Frust-Post schreiben.... denn wie ich gemerkt habe, sind wohl nach meinem letzten Auftritt meine geliebten Knotenpoi aus meiner Tasche verschwunden :(
      Es ist schon ein bischen her, doch ich hab sie seitdem nicht mehr benutzt (bei der Kälte sind [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] in der Wohnung angesagt). Gestern abend kontrolliere ich dann die Tasche für den Auftritt gestern... und die [lexicon]Poi[/lexicon] sind nicht drin! *SCHOCK!*

Ich hatte die Tasche nach dem Auftritt in nem Frankfurter Club am 1. und 2. Oktober (Innenhof) dort in einem Nebenraum untergebracht, und dachte eigentlich sie sei dort sicher.

Der politischen Korrektheit wegen merke ich an das ich sie natürlich auch dort vergessen haben könnte (unter ungeklärten umständen, wie z.b. beim einpacken, was ich aber bezweifle, außerdem war ich noch stundenlang danach vor Ort) und nicht laut "DIEBSTAHL" schreien will, doch das Endergebnis ist gleichsam frustrierend.

Wo sie auch immer sein mögen... hoffentlich lässt euch euer neuer Besitzer nicht zu lange brennen, und hoffentlich verstaut er euch immer sorgfältig in euren Beutelchen, und hoffentlich achtet er auf die Verleimungen und erneuert diese von Zeit zu Zeit... vielleicht bemerkt er auch, das eure Griffschlaufen bald neue Ösen bräuchten und ich hoffe auch, das er die tolle [lexicon]Kugelkette[/lexicon] immer gut kontrolliert.

Am allermeisten hoffe ich allerdings, das ihr irgendwann den Weg zu mir zurück finden werdet....

Eure Fiacha
      INEFFABILE IGNIS RERUM INITIUM
      djembeforum.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiacha ()

• Sowas kommt mir bekannt vor. Ein Bekannter von mir hat seine fast neuen 4er Monkeys aus versehen bei unserem Feuertreff liegen lassen. Da er der letzte war hat das dann auch keiner mehr Kontrolliert.

Ne Woche drauf haben wir auf anfrage erfahren dass der Hausmeister sie weggeworfen hat (und genau an dem Tag die Müllabfuhr da war) weil er meinte "Das wäre irgendwas für Hunde..."

Auch bitter :-/
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • uh arme Monkeys und Cathedrals :( leider stehen die Chance die von der Müllabfuhr wieder zu bekommen glaub ich eher schlecht...

meine [lexicon]Poi[/lexicon] haben die ganze Zeit bei einem Mitarbeiter (und mit-Feuerkünstler bei dem Auftritt) der Location Zuhause gelegen.... was er mir gegenüber verleugnet hat aber einer Freundin gegenüber zugegeben hatte... erst auf hartnäckigstes Nachfragen über Monate hat sich da mal was getan und dann hats nochmal fast ein Jahr gedauert bis sie wieder zu mir zurück gekommen sind.

Ja da sind heisse Spekulationen gelaufen und man könnte sagen Beweise liegen quasi auf der Hand... aber eben nur quasi, daher will ich deutlich machen dass ich hiermit keinesfall jemanden beschuldigen will!

LG
      Fiacha
      INEFFABILE IGNIS RERUM INITIUM
      djembeforum.de