Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 534.
-
Es gibt schon ein paar ideen, aber ich warte erstmal auf noch weitere Anmeldungen. Aber wenn jemand drei Ws gibt, sorge ich dafür, dass sie weit genug auseinander sind. Es sei denn, du magst sie alle hintereinander geben und dann den rest der con frei haben Die Workshopgeber bekommen den Plan nochmal zu sehen, bevor ihn alle auf der con sehen... Lg
-
Ach so, es geht darum, was die Leute schon können sollten. Ja, das sollte auf jeden Fall in der WS Beschreibung drin stehen. Es wäre natürlich wünschenswert, wenn dann auch nur die kommen würden, auf die das zutrifft. Hier liegts dann aber auch im Ermessen des Workshop Gebers, inwiefern er dann seinen Stiefel durchzieht oder sein Programm den Leuten anpasst. Ich finds nicht verwerflich, wenn man irgendwann sagt, so ich mach hier weiter und ihr könnt das vom Anfang üben oder so...
-
hehe, hab den titel des therads mal vegetarier freundlicher gestaltet ps: das mit dem niemand kennen hat sich dort ganz schnell erledigt... irgendwann wirst du froh sein, uns wieder loszuwerden harhar
-
Competitions
BeitragHaaaa, was Neues. Dieses Jahr gibt es ein paar Special Gummienten Preise für besondere Anstrengungen. Sie werden feierlich verliehen an: - coolstes Zelt - freakigstes Paar [lexicon]Poi[/lexicon] (mitbringen zur Renegade) - bestes Chaihütten Deko Mitbringsel (verliehen von Chaicrew) Hihi, da bin ich mal gespannt. Der Phanatsie sind keine Grenzen gesetzt!
-
Chaihütte
BeitragAch ja, ich wünsch mir noch so nen Menschen mit nem Blecheimer, der so durch die Gegend schlurft und immer ruft "Chaaaaichaaaaichaaai" so wie im indischen Nachtzug, wenn man schlafen will hehehehe... so viel Chai hätte nachts kein Mensch trinken können....
-
Freufreufreu.... Haben übrigens heute die neuen stylishen Conshirts bestellt, auf die freu ich mich auch hehehe
-
Chaihütte
Beitraghach, klingt alles voll toll mit dem hüttchen... freue mich schon sooo
-
ISAria Hula Hoop Selection
malú - - Eigene Filme
BeitragNice Ui und das lied vom feuervideo ist toll! ps, ohne jetzt ganz dreist werbung machen zu wollen, die led hoops gibts jetzt auch bei sam im shop
-
Nice Poi Videos
Beitrag@kai und nase: jaaa, aber die überschrift heißt doch "NICE" [lexicon]Poi[/lexicon] videos... hehe @muspel: danke!
-
Nice Poi Videos
Beitraghuhu, hab mir jetzt den ganzen thread hier mal durchgelesen und geschaut und ich bin halbwegs frustriert, dass es (fast) nur männer sind, die in den videos zu sehen sind. ich plädiere mal für ein paar videos mit frauen...
-
auch hier nochmal alles gute
-
Blinkediblink
malú - - Onlineshops
BeitragJuhuu, der neue LED Hoop (Rainbow) von Trickconcepts ist jetzt auch bei uns im Onlineshop (Sam, Feuershow.de) zu haben. Ich hab ihn gerade zusammengebaut und bin happy. Er ist stabil, leicht, hat 32 sehr helle, ganz bunte LEDs, klappert nicht, braucht nur eine Batterie und sieht einfach schön aus, auch durch das schwarze kreuzförmig aufgeklebte Tape. Ein Nachteil könnte sein, dass man ihn nicht programmieren kann und dass er keinen An-Ausschalter hat, sondern man muss ihn auseinanderziehen, dami…
-
huhu, ich hatte auch mal mit denen geliebäugelt.... habe aber dann von einigen leuten erfahren, dass das gummiband mit der zeit ausleiert und dei einen dann beim hoopen auch z.b. in die hüfte kneifen können, weil sie immer kurz auf und wieder zu gehen. es gibt aber auch travel hoops mit klicksystem oder welche, die man zu einem kleinen doppelten kreis zusammenlegen kann für fahrradfahrerinnen ich hab nen festen, weil ich immer angst hab, dass die auseinanderkrachen an der stelle, was wohl auf öf…