Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

• Klamotten

Kiwido Wirbelwind - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Mein Stil ist es nicht ganz, mag es dunkler Sind n paar schöne Stücke dabei aber nicht meine Preisklasse... hab da meine eigenen Quellen

• Poigrüße aus München

Kiwido Wirbelwind - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Lilly Schön dass du da bist! Ich habe auch viel aus Youtube-Tutorials gelernt Sind manchmal schon ganz hilfreich Ich freue mich bald mehr von dir zu lesen! Kiwi

• So heute habe ich sie bestellt Dazu noch dieses [lexicon]Poi[/lexicon] Paket: homeofpoi.com/shop/productDeta…ls-with-2-Packs-Batteries Wenn es so schnell geht wie letztes mal, sind die Sachen in 10 Tagen da *freufreu über verfrühtes Geburtstags- und Weihnachtsgeld*

• Schöne Geschichte Wirklich gut geschrieben, lässt sich gut lesen. Das Ende kommt etwas plötzlich, schade dass es nicht weiter geht

• Zitat von feuerfuenkchen: „Meine Showpartnerin hat eine Filzkappe genommen, und diese mit einem Schaltuch verbunden (die welche große Schläuche sind das man sie sowohl um die Schultern als auch hochgeklappt auf dem Kopf tragen kann) - das steht ihr auch sehr gut finde ich - ich häng mal ein Foto an ... “ Schaut auch gut aus. Aber in diese Schaltücher haben meist Polyester drin

• Poi und Spiele ...

Kiwido Wirbelwind - - Poi

Beitrag

Zitat von Pyrometheus: „Mir kommt da grad noch eine Idee. Vielleicht könntest du sie auch gemeinsam eine 3-beat-weave spielen lassen? Also zwei Leute stellen sich nebeneinander, einer bekommt meinetwegen einen roten und der anderen einen grünen [lexicon]Poi[/lexicon] und dann sollen sie gemeinsam die 3-beat-weave realisieren. Solche spielerischen Dinge kennt man doch aus der Jonglage auch, warum nicht einfach ins Poi-spiel übertragen“ Ich misch mich da mal ein Das ist ja praktisch Partner-Poi, d…

• Hier wurde zwar schon lange nichts mehr gepostet, aber ich möchte auch meinen Beiztrag zusteuern Zuerstmal muss ich sagen das einige meiner Favoriten schon genannt wurden, zB ASP-Ich will brennen, Rammstein-Feuer frei, und das Beautiful Lies von B-Komplex finde ich superklasse, es ist mein Standard-Lied für alle Arten von Videos . Habe es bei diesem Poi-Projekt enddeckt youtube.com/watch?v=j7-G5Ss9_xs Was ich noch gerne mag zum Poispielen: youtube.com/watch?v=4QEE77ru_W4 youtube.com/watch?v=j_zz…

• Also vielen Dank schonmal für die vielen Antworten Also wenn ich Probe trage ich eh immer [lexicon]Kopftuch[/lexicon], da darf es ja auch bescheiden aussehen, kuckt ja keiner (außer meinem Menne) Funkensachen mache ich bisher nicht. Ich spiele [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Fächer[/lexicon], mache [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und Spucken und jetzt auch Schlucken. Benutzt habe ich [lexicon]Kopftuch[/lexicon] bisher eh nur bem Poispielen und beim Spucken, alles andere ist so kontrolliert das e…

• Aloa aus dem Pott

Kiwido Wirbelwind - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Hallo Sophia, ich bin auch noch ganz neu hier, aber ich freue mich jemanden ausm Pott zu treffen. (Komme aus RE) Bei so einem Hoop Treffen würde ich auch gerne mal kommen, finde das ja irre schön, aber bisher gab es noch keinen der es geschafft hat mir das beizubringen LG Kiwi

• Das hört sich doch super an Was genau ist für dich das "richtige Dochtband"? Ich habe vor mir das "Bastelset" dieser [lexicon]Fächer[/lexicon] zu holen (kostet nur die Hälfte und ist alles dabei) homeofpoi.com/shop/productDeta…ch-Wick-Kit-Make-Your-Own Hast du eine spezielle Tränkwanne? Oder tränkst du jeden Kopf einzeln?

• Hey Leute! Wollte mal fragen ob ihr Alternativen kennt zum Kopftuch? Ich mags ja sicher, aber [lexicon]Kopftuch[/lexicon] steht mir mal so gar nicht, Cappies behindern beim Poi-spielen und Mützen hab ich nur aus Wolle (und die sehen auch doof aus). Außerdem habe ich jetzt eine Maske (so ein Karnevalsteil in schwarz-silber-glitzer) und mit dem Gesamtoutfit soll das ja gut aussehen Würde es reichen die Haare zum Zopf und nass zu machen (habe etwas mehr als schulterlänge) oder gibt es vielleicht Ge…

• Vielen Dank Pyrometheus Hast auch schon Nachrichten LG Kiwido

• Huhu wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung hat mit den Medium Lotus Fächern von HOP? homeofpoi.com/shop/productDeta…ire-Fans-with-2inch-wicks Ich habe bisher nur Klappfächer gespielt und bin von denen nicht sooo begeistert. Bin der Hoffnung dass diese [lexicon]Fächer[/lexicon] gut spielbar sind durch den großen Ring, aber wäre schön wenn jemand schon praktische Erfahrungen hätte mit solchen oder ähnlichen Fächern!

• Hallo ihr Lieben! Ich bin die Kiwido, komme aus Recklinghausen im schönen Ruhrgebiet und bin (in wenigen Tagen) 26 Jahre alt. Vor etwas über einem Jahr bin ich über eine Mittelaltergruppe zum Poi- und Feuerspielen gekommen. Seitdem mache ich es in Eigenregie und mit etwas Unterstützung von Freunden die das schon länger machen. Neben den verschiedensten Poi-Arten spiele ich auch Feuerfächer, mache [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] (mit Lyco und Drachenzunge). Zur …