Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Lichtshow Video
BeitragSchick und startet problemlos An einer Stelle habe ich mir gedacht, dass es ein wenig zu dunkel ist, die Videoaufnahme.
-
Ja, ich denke auch dasss es viel davon abhängt in welcher Gegend man wohnt, und was man genau zeigt/wie gut der Walking Act eigentlich ist. Wir sind noch recht jung beim Walking Acten ... unsere Gewandungen sind gut aber alles geht auch viel viel aufwändiger und hinreißender .... und wir haben nichts dabei was großen tranzporttechnischen Mehraufwand zu einer gebuchten Show hat (damit meine ich das Anmieten eines größeren Autos) ... wir haben keine Hochstelzen sondern laufen nur in Reifröcken und…
-
hmmm... also bei Shows ohne Feuer ziehen wir von der normalen Feuergage 50 Eu ab - das sind die eingesparten Materialkosten+eingesparte Zeit durch Nicht-tränkenvon Tools. Der Rest (Planungsaufwand, Choreografien, Gewandung, Konzept) ist ja mit gleichem Aufwand verbunden. Walking Act machen wir von der Zeit die wir laufen abhängig, und wie aufwändig der Walking Act ist (mit Stelzen kostet mehr als ohne) ... ich denke pauschal sollte man nicht unter 150 für eine Person gehen, zumindest halten wir …
-
Gern geschehen :). Also ich weiß nicht wer worüber zuständig ist, ich würde für eine Show immer direkt in dem Ort nachfragen wo sie stattfindet. Wenn ich in einer Stadt nachfrage so brauch ich das Einverständnis des Ordnungsamtes/Bürgeramtes und Feuerwehr und Polizei müssen informiert sein. Wenn Du jetzt also in Deinem Dörfchen das Einverständnis vom Rathaus hast .. und das von der Feuerwehr ... fehlt dir nur noch die Polizei um dich abzusichern - wenn du auf Nummer sicher gehen willst - könnte …
-
Ich hatte schonmal Notfackeln aus Messing gebaut - haben nur einen Auftritt lang die Form gehalten (was ok war, waren ja auch nur Notfackeln) Messing wird schnell weich und verformt sich. Ich bin gespannt auf Fotos Derzeit erscheinen sie mir eher wie Krallen in meinem Kopf, wegen dem Schubladengriff. Ich glaube spieltechnisch macht ihr ihr damit keine große Freude, es quetscht zwar die Finger nicht, aber wenn es nicht rund ist kann man auch nicht damit spinning machen ... und für alle Bewegungen…
-
Mein erstes Hoop-Video
BeitragSehr toll! Soviele Reifen!
-
Desweiteren: runde Streben machen den [lexicon]Fächer[/lexicon] leicht zu einem Fingerquetscher, meine eine Partnerin hat Selbstbaufächer dieses Prinzips gehabt und solche Probleme, mit der Wärmeleitfähigkeit war alles in Ordnung, man wickelt unten ja eh Leder um die Streben oder Schrumpfschlauch ... ich denke dass - wenn man nciht gerade des Schweißens mächtig ist, am Leichtesten ein [lexicon]Fächer[/lexicon] Marke Gora oder Sam nachzubauen ist - also sowas: upload.wikimedia.org/wikipedia…lapp-…
-
traurig ... bei uns kam es damit auch garnicht zum Straßenspiel weil wir für unseren Termin nur 14 Tage vorher angefragt haben und sie nicht mit der Bearbeitung rechtzeitig fertig geworden sind. Am Ende hätten wir die [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] wenigstens bekommen, denke ich, aber das hat uns auch so abgeschreckt, das wir keinen weiteren Versuch bisher gestartet haben. Spontan geht jedenfalls nichts mehr, außer man geht das Risiko ein das ohne Behördenerlaubnis zu machen.
-
Ich muss sagen, ich finde die Sortierung von Pyrometheus sehrviel übersichtlicher wie die Liste oben. Weil im Zweifelsfall suche ich nicht nach einer bestimmten Gruppe (und alphabetisch macht bei Feuergruppen wo 90% mit 'F' beginne auch in meinen Augen nicht soviel Sinn) sondern im Zweifelsfall sucht man ja nach einer Gruppe in einem bestimmten Gebiet - vielleicht weil man eine Show abzugeben hat, weil man Mitspieler für eine größere Show sucht, oder weil man irgendwohin fährt und dort einige Ze…
-
Lord of the Fire (Coburg +Hessen (oder so ähnlich)) Duo Arkadash (Leipzig?) Freaks on Fire (Leipzig) Hypericum (Weimar) Venerius Motus (Dessau?) Haganai (Münster) Flammifera (Hamburg) oben: wir Feuerfünkchen sind aus Erfurt+Jena Gaukler Friedrich ist umgezogen nach Frankfurt glaube ich Flammenspuk kommen aus Hamburg soweit ich weiß
-
Suche Auftrittsmusik
BeitragMich hätte es gewundert wenn sie als wirklich bekannte Band nicht gemapflichtig wären. Vielleicht haben sie aber nicht alle Alben bei der Gema und man muss nach jedem Lied einzeln schauen. Gibts sowas? (und sorry für den oftopicspam!)
-
Suche Auftrittsmusik
Beitrag@Runsler - ich hab beim online-gemakatalog nach dem Liedtitel Wytches Brew gesucht und sofort die Omnias gefunden.
-
Suche Auftrittsmusik
BeitragOmnia sind bei der Gema, aber für eine private Hochzeit ist das ja egal
-
Jack - frag im Rathaus vom Dörfchen, die sehen sowas sehrviel entspannter meiner Erfahrung nach! Letztens erst wieder habe ich für eine spontane Sache einen Tag vorher in einem Dörfchenrathaus angerufen, Bürgermeister am Apparat, der hat sofort die [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] gegeben und hat versucht es bei sich so einzurichten sich das Abends auch gleich noch mit anzuschauen. War ein supernetter Kontakt! In Erfurt, wo ich lebe, muss man um die Genehmigung für ein Hutspiel auf der Straße zu bek…
-
Ich hatte solche Prozedere auch schon mit diversen Parks und öffentlichen Plätzen. Aber mal eine andere Frage - wenn es das Gelände der Feuerwehr ist, und die Feuerwehr ihr Einverständnis gibt ... und die Veranstaltung privat ist ... braucht es dann überhaupt die Genehmigung vom Ordnungsamt? Oder ist die Feuerwehr nicht Eigentümer des Geländes sondern die Stadt? Wenn ihr ehrlich bin, in soeinem Fall hätte ich das Ordnungsamt nicht gefragt und wäre davon ausgegangen dass es ok ist wenn die Feuerw…
-
Ich hab mich letztens auch dumm und dämlich gesucht nach einer schönen Musik für ein Einzelshowvideo von mir, was gemafrei ist und daher von youtube nicht gesperrt wird, aber dass es eine youtube Audiobibo gibt wußt ich garnicht, danke für den Tip Da schau ich künftig wohl öfters rein! Weil ich halt auch eben selbst am schneiden war stak ich grad in der Materie.