1 Mein erstes Hoop-Video 25. März 2015, 20:28 Voilà - mein erstes Hoopvideo. Ganz ohne Feuer oder blacklight. Ich hoffe, es ist trotzdem nicht uninteressant Musik: Lindsey Stirling ft. Lzzy Hale "Shatter Me" Fantômes de Flammes - Feuershows, Lightshows und Stelzenlauf in Augsburg München und im Allgäu www.fantomes-de-flammes.de
2 26. März 2015, 17:26 wooooooooooow du bist ja echt richtig gut! tänzerisch sehr grazil und die Hula Hoops sehen an dir so leicht aus.... Total toll!
3 26. März 2015, 22:10 Sehr genial! Sehr gute Körperhaltung und Ausdruck! Das ist das was ich an Künstlern sehr schätze, die Präsenz auf der Bühne!!! Und die hast du! Hast du auch live zu Lindsey Stirling performt? Grüße, TNT www.Feuershow-Pirna.de | TNT Fire Crew - Feuerperformance & Feuerkunst Find us on: facebook [Blockierte Grafik: http://www.feuershow-pirna.de/TNT_Fire_Crew_LOGO2.jpg]
5 27. März 2015, 21:20 Danke Dann zahlt sich der Tanzunterricht wohl aus Live hab ich zu "Beauty Beats" und "Tango de Roxanne" performt. Danach war ich platt^^ Fantômes de Flammes - Feuershows, Lightshows und Stelzenlauf in Augsburg München und im Allgäu www.fantomes-de-flammes.de
6 29. März 2015, 00:57 wow. WOW. WOOOW!!! ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Dan mit a, nicht mit ä ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ kungfire.de