Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 200.
-
Also wegem essen wäre ich auch für eine Zentrale Lösung bei der sich jeder beteiligt mit Kochen, Abwaschen, Tische decken etc. Eben Küchenpläne. Wegem essen einkaufen brauchen wir nicht extra einen wagen zu mieten. Ich würde meinen Kombi als Transportfahrzeug zur verfügung stellen außerdem denke ich gibt es bestimmt auch noch andere mit größere bzw. gleichgroße Autos. Also das Geld könnten wir uns sparen. Was eben wichtig wäre zu wissen, wer ist gegen welche Speisen allergisch und wer mag es Veg…
-
Uri Geller
BeitragAlso ich fand erbärmlich. Naja hat schon einen grund warum ich das normalerweiße nicht schaue.^^ Habt ihr gesehen der hat seine [lexicon]Poi[/lexicon] einfach in der brennenden flammenschale liegen gelassen.^^
-
Ich hab gerade mit Logi telefoniert, er möchte auch noch immer und wäre ebenfalls für die Burg.
-
Also ich bin jetzt auch defenitiv für die Burg.^^ Ist einfach ein super Ambiente.
-
Also ich bevorzuge auch die Burg, aber anversich ist es mir wurscht. Hauptsache das Treffen kommt zu stande. Da Burning Wolf in moment außer stande ist online zu kommen, schreib ich für ihn, er will auch.^^
-
Ich bin auch weiterhin dabei.
-
Ich denke auch. Jetzt extra für diese Fahrt einen verein zu gründen ist zu aufwändig. Aber anversich kein so schlehcter Gedanke.^^ Ich glaube wir wären der Erste Verein, der sich mit so einem Thema befasst. Und das Deutschlandweit.^^ Ansonsten kann ich mich nur anschließen Punkt vier ist inakzeptabel. Motel bzw. Selbstversorgerhäuser wären nciht schlehct. Das mit den Jugendherbergsausweißen dürfte aber auch kein so großes Problem sein.
-
Der Krieger ^^
BeitragAuch von mir alles gute. Fei(u)er noch schön.
-
Also ich finde grundsätzlich die Idee mit den Zelten klasse, aber für dieses Wochenende war die Jugendherbergssache vorgesehen, also würde ich sagen bleiben wir erstmal bei der Herberge. Die Zeltstadt könnten wir ja auch noch im Spätsommer machen, also ich hätte nichts dagegen. Einen Bauern, mit unbebautem Land sollte leicht zu finden sein, da die Äcker nicht jedes Jahr bewirtschaftet werden, damit sie sich regenerieren können. Wobei ich nicht weiß ob das mit ner Zeltstadt darauf funktioniert.^^…
-
Ich denke vom Aufenthalt her wird die Minderjährigkeit kein Problem. Ist ja schließlich eine Jugendherberge und keine Erwachsenenherberge.^^ Ich denke aber das bei Minderjährigen eine Einverständnisserklärung der Eltern gebraucht wird und das Minderjährige (so wie auf der FS-Con) nicht spucken dürfen.
-
Wieviele betten würden die uns zur Verfügung stellen?
-
Ich hab auch so ein JH Ausweiß, aber ich denke nicht das man den als große gruppe braucht.
-
Also grundsätzlich funktionierts mit den Feuerzeug Piezzo-Zündelementen, aber nach ner weile gehen die nicht mehr so richtig und der Lichtbogen ist nicht mehr so stark. Hab mir vor längerem mal überlegt, bei conrad mir so ein Zündelement zu kaufen, bin aber noch nicht dazu gekommen, weil ich dann gern noch etwas anderes mitbestellt hätte. Hier ist der Link: www1.conrad.de/scripts/wgate/z…gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20 ^^Nicht von de…
-
Also ich kan mein Auto als Taxi auch zur verfügung stellen. Also hab jetzt mal in Google Earth eine ungefähre Mitte ausgemacht also Von Norden nach Süden. Insgesamt sind es ungefähr 830 km, also von der dänishcen grenze bis zur östereichischen Grenze. Also müsste die Nord-Süd mitte so ungefähr bei 415 km liegen. Ich würde deshalb sagen entlang dieser 415 km Marke +- 10-20 km. Aber ansich ist es mir fast wurscht wo genau.^^
-
So ich bin dabei. Also so schnell wie möglich bescheid geben, ob ihr kommen wollt oder nicht, da erst noch eine Anfrage an die jeweiligen JH's gestartet werden muss, um wie viele Teilnehmer es sich handelt. Logi melde dich auch, dann können wir alle zusammen dort hochfahren^^
-
Fist of fire
BeitragJa würde mich auch sehr interessieren.^^
-
FireSouls - Chatroom
BeitragToll, jetzt komm ich nimmer rein. Bei mir hängt das Forum an manchen Tagen und damit auch der Chat, das is richtig nervig.
-
POi, POI, POi!
BeitragIch hab: 4xSockenpoi Bald mein Bonepoi (siehe meine Bilder) Wobei ich gerade ein Versuchsmodell aus normalem Seil bau Feuerbonepoi werden bald folgen. Zu Beklagen: meine verstrobenen Tube am 14.01.2009 Ich habe also auch noch nicht alzuviel^^