ok ich bin auch für burg=)
21.-23. August 2009 Wir stürmen die Burg! (Anmeldezeitraum hat begonnen!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich kann leider immer noch nicht definitiv zusagen, da Hauptsaison und es grade Termine hagelt....
-
Also ich bin jetzt auch defenitiv für die Burg.^^
Ist einfach ein super Ambiente. -
Ich bin auch wohl (unter Vorbehalt) dabei! Muss nur gucken wie ich hinkomme....
-
also ich würd ja auch gerne.... aber da sind eine menge dinge zu klären...
...was meine letern dazu sagen
...wie ich hinkomme
...was der spaß kostet
usw.
ich werd shade mal fragen, der spielt häufiger mitfahrgelegenhwit für mich in sachen [lexicon]Poi[/lexicon]"Der Geist ist kein zu füllender Kelch, sondern ein Feuer das es zu entfachen gilt."
Ich war lange nicht aktiv, aber jetzt wird wieder mehr Poi und CJ gespielt und ich gelobe feierlich, mich hier wieder mehr zu beteiligen! -
aww, der typ von burg lohra ist ja süss am telefon^^
biw zum ende der woche bräucht ich dei rückmeldungen der restlichen, da sosnt die räume weg sein könnten.
so, die bedingungen:
-3,5 km entfernt sind 3 supermärkte. getränkemarkt und fleischer liefern zur burg -> wir machen selbstversorgung mit einer kleinen pauschale die jeder zahlt, für einen grillabend und freie getränke.
-bett pP 10€ wenn ihr bettwäsche wollt n bisschen mehr, dass machen wir aber im einzelnen.
-im burghof dürfen wir feuern und eine riesiges lagerfeuer machen =DPäPääMDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trapkick ()
-
also ich könnt im notfall nen schon bestehenden verein anbieten wenns sonst keinen gibt. denk es sollte schon ein real existierender sein...Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
-
ich bin eindeutig für die burg=)
und dabei
unter der bedingung es finden sich noch 4 leute die mit auf dem niedersachsen udn aufm thüringen ticket fahren da es sonst zu teuer wird
man könnte ja vielleicht auch einfach 5 betten mehr buchn fürn notfall......Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel ()
-
die liste mach ich morgen abend.PäPääM
-
Ich hab gerade mit Logi telefoniert, er möchte auch noch immer und wäre ebenfalls für die Burg.
-
So, bis Jetzt:
trap
chris
croquemadames
marcel
daseti der feuermagier
funky (?)
Asriel (?)
Kathor
Burning Wolf
Necro II
Runsler (?)
necro.ghg (?)
Schoscho
Lasse (?)
RedRat(?)
Alvor (?)
Hija de la Luna (?)
Logi
=18
da fehlen leider noch 10, die vorher dabei waren.
das reine schlafen kostet 10€ pro nacht pro person.
ob nun jeder selber sein essen organisiert oder wir das zentral machen, sollten wir hier im forum entscheiden.
ich bin eher für eine zentrale verpflegung, die, unterstüzt von einem kombi, einmal am tag essen und trinken für alle einkaufen fährt. einen entsprechenden wagen können wir direkt vorort von der birg mieten für 30cent pro km... das wären ca 2€ pro fahrt zum supermarkt für das auto.
anschliessend wird dann abends für alle gekocht und das frühstück vorbereitet. es gibt schliesslich nichts schöneres als gemeinsam zu kochen
was genau überlegen wir uns noch.
pauschal würd ich jedem n 5er am tag fürs essen berechnen, aber auch da bitte diskussion.
ich hoffe mit diesen angaben können diejenigen, die sihc wegen des geldes noch unsicher sind, eine feste zugabe geben.
wenn sich nichts mehr ändert, werden ich heute abend für 25 feuerkobolde reservieren.
einen guten tag wünsche ichPäPääM -
Vom Essen her klingts gut, aber ich bin dafür, dass wir bereits im Voraus einen Plan machen was es zum Essen gibt und sich dann vor Ort klärt, wer sich wann beim Essen beteiligt.... kleine Liste und jeder trägt sich ein.
Reservieren für 25 Leute klingt gut, dann im Notfall finden sich bis zum August noch ein paar Leute die dann noch mitkommenich gehe mal eher davon aus, dass wir dann doch noch mehr als 25 sein werden, aber mal schaun.
Mit dem Auto glaub ich, dass bestimmt wer mit Auto anreisen wird, wir aber auf jeden Fall eine gute Alternative haben: Bonuspunkt.
[lexicon]Lampenöl[/lexicon] sollte sich jeder selber drum kümmern und wenn es mal knapp werden sollte, gibt es ja 3 Supermärkte wo man für sich nachschub holen kann! (Wird nur bestimmt witzig, wenn die Einkaufsleute mit 50 Liter [lexicon]Lampenöl[/lexicon] aus dem Supermarkt kommen :D:D Die rufen dann bestimmt noch die Polizei *g*)
Jeder der sich noch nicht auf dieser Liste findet, soll sich doch noch bitte hier melden, Danke. -
werd jetzt mal persönlich nochmal mein ok geben auch wenn darseti schon so freundlich war....denn schließlich muss ich auch noch meinen senf dazugeben...wo kämen wir denn da hin wenn ich das net machen würde....unfassbar...dann stände ja die welt kopf...get net...absolut net...also was ich noch sagen will....bin dafür!....also burg toll....essen für alle zusammen...küchenplan damit jeder mal beteiligt ist bei kochen und spülen etc...also gibt es sonst noch was zu sagen?...ja wahrscheinlich viel aber nichts was mich hier jetzt weiterbringen könnte...also bis dahin....lol!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
ein bekannter will mit freunden vl mit ( wären insgesamt 4 personen)
kann leider erst zu morgen oder übermorgen genaue zusage geben -
gut, dann buch ich hlat doch für 30... wird bis dahin schon voll werden.PäPääM
-
wegen dem essen...
prinzipiell bin ich auch für eine gemeinschaftsküche, oder zumindest gemeinsames essen.
ich finde allerdings auch wir sollten uns die option offenhalten, dass jeder relativ kurzfristig (vorm einkaufen) entscheiden kann, ob er bei dem vorgeschlagenen essen mitessen möchte oder sich selbst etwas machen.
denn ich zB. bin zwar sehr genügsam, ich komm mit dosenravioli und trockensalami wochenlang aus... aber es gibt auch sehr viel, wo ich mich beim besten willen nicht überwinden kann das zu shclucken, auch wenns den meißten gut schmeckt. ich hab da einen etwas schwierigen geschmack, und ich bin garantiert nicht der einzige, der vllt. ein oder zwei mal lieber etwas anderes haben möchte.
ansonsten sag ich mal bin ich dabei, wenn mir zivi nicht n strich durch die rechnung macht, aber ich glaub das müsste gehen."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
naya:
grillen, zusammen salate schnibbeln, n riesen pott nudeln machen, einen eintopf, einen großen pott müsli zum frühstück, lecker säfte den ganzen tag....
wir werden uns sicher einigen. natürlich bringen wir dir gerne einen ring salami mitPäPääM -
also ich denke das essen wird kein problem sein...man plant im großen und ganzen und jeder kann seinen senf dazugeben ob es dinge gibt die er absolut net runter bekommt...kenn viele die kein fisch oder pilze essen....aber es ist ja nur für ein wochenende...das heißt so oft muss man jetzt auch net kochen dass es schwierig werden würde einen abwechslungsreichen speiseplan zu erstellen mit dem jeder zufrieden ist
hab grad noch bekannte angefragt und schau mal ob die sich noch bei mir melden!!!Solange wir laufen können, spielen wir!!!
-
ich denk auch mal nudeln sollte jeder mit klarkommen, i-was zum auf den grill schmeißen (salami zB.) findet auch jeder... nur sollten wir halt bedenken."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
bedenke: "halt"PäPääM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0