Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
helfer
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragdie ejc ist eine veranstaltung von jongleure für jongleure. das heißt das ganze ding läuft nur, weil viele leute bereit sind mitzuhelfen. für den firespace gibt es schon einige leuts die ihre hilfe angboten haben. natürlich ist es immer schön, wen vor ort eine hand sich spontan zum anpacken entscheidet, aber planen läßts sich am besten wenn man schon vorher weiß, wer sich zu welcher schandtat überreden läßt. hier ein paar infos für helfer: 1 die mission: feuerspieler und speziel poispieler haben…
-
hi, dienstag nächste woche, das ist der 15.01.2008, haben wir keine halle zum trainieren. deswegen verlegen wir das ganze in guter alter marnier an die weseler werft: wayfaring.com/waypts/show/94045 bei regen verziehen wir uns unter die flößerbrücke. also bringt eure spielzeuge/instrumente, petro und warme klamotten mit. die woch drauf treffen wir uns dann wieder im excess. schönes wochenende wünsch ich, gé
-
hi, ich glaube anya hats letzte woche probiert, hat aber erwartungsgemäß niemanden getroffen. ab morgen dann wieder normal im plan. bisschen den winterspeck runterschwingen... bei antagon hats übrigens echt spaß gemacht, sollten wir öfter machen ciao, gé
-
@ sonja: das ist ja mal voll bescheurt. habt ihr die karre auch ein wenig angefackelt? wie ich gestern schon erzählt habe, bin ich gefragt worden, ob wir lust haben am samstag auf der goa "fata morgana"in den antagon-hallen den firespace zu betreuen. protagon.net/2007/fatamorgana/index.htm es geht darum, drauf aufzupassen, allgemein ein wenig aufzupaßen. ansonsten machen wir uns da ne schöne party. die von antagon meinen, daß geht bis 12h mittags, aber das heißt nicht, daß da die ganze zeit acti…
-
hi, leider ist morgen, am 18.12. die halle belegt. deshalb werden wir uns am mainufer treffen. höhe eiserner steg, nordufer dann können wir auch endlich wieder mal mit feuer zocken... also feuertools, petro und thermoskanne mitbringen! ich bin so ab 19:30 da. bis denne
-
na dann schöne zeit und feierei! ich komm nachher.
-
Verbandsdiskussion
Beitragdanke michi für die kritik! ich sehe es auch so, daß die bestehenden foren thematisch gut zu dem verband passen. auf keinen fall würde ich aber sagen, daß die foren repräsentativ für die feuer-, poi-, und etc.-szene deutschland sind, weil hier nur ein geringer bruchteil der leute angemeldet, geschweige denn aktiv sind. trotzdem sehe ich hier genau diese entwicklungsschritte, die michi angesprochen hat. es gibt schon viele zusammenschlüsse lokal und überregional. wenige davon sind eingetragene ve…
-
Verbandsdiskussion
BeitragZitat: „Schreib doch einfach, dass Du das Ganze als Deine Firma siehst, in der du Geschäftsführer bist, dann kann sich jeder hier selbst seine Meinung machen, was er davon hält. “ die firma möchte ich sehen, in der der geschäftsführer auf weisung seiner "untergebenen" handeln muß. mir persönlich ist egal, wer geschäftsführer ist. im endeffekt ist das nur ein job der arbeit macht. frei entscheidungen treffen und eigene interessen durchsetzen kann der geschäftsführer sowieso nicht, weil sein gesam…
-
Verbandsdiskussion
Beitragich finde so einen verband prinzipiell eine gute sache. deswegen war ich schnell mit an bord, als bodo mich schon vor vielen monaten darauf ansprach. ich verstehe das als EINEN verband und nicht als den verband. eine überregionale verbindung eben. das wir damit eine verantwortung gegenüber der community haben sind sich alle bewußt. natürlich ist dann die frage, wessen interessen da vertretten werden. wir sind bis vor kurzen davon ausgegangen, daß es im interssee aller feuerspieler wäre, die mögl…
-
wir haben gestern nochmal über die show fürs excess gesprochen. langsam müssen wir in die pöte kommen. deshalb: - haben wir eine deadline gesetzt, bis zu der ein konzept stellen soll. 15.01.2008 - haben sich 3 leute bereit erklärt sich intensiv um einen bereich zu kümmern. anya ist jetzt zuständig alles an musik zu sammlen und sich gedanken zu machen, was man wie kombinieren kann. also vorschläge bitte per mail an sie (die adresse könnt ihr gern von mir haben) jurek sammelt alles was an nummern,…
-
hi, ich hab da eine neue form von hybriden. ich kann mich nicht entscheiden, ob sie multitime sind oder nicht. je nachdem , wie man sie zählt. stellt euch vor, ein arm macht eine antispin-flower mit 4 petals. das sind ja 3 downbeats, die der [lexicon]Poi[/lexicon] macht. light-motion.net/download/antispin.gif wenn der andere arm eine inspin-flower mit 2 petals macht, dann macht dieser [lexicon]Poi[/lexicon] auch 3 downbeats. light-motion.net/download/inspin.gif da beide figuren gleichviele downb…
-
wishlist für die EJC 2008 in karlsruhe
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragschon in planung!
-
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragder genaue preis steht noch nicht fest. voranmelden kann man sich auf der ejc-seite. jetzt aber noch nicht. ich persönlich glaube, daß es wesentlich mehr leute da geben wird. die karlsruher feuerwehr hat auch interesse bei der ejc mitzumachen. im januar treffen wir uns mit denen zum brainstormen. gibt es ideen, wünsche oder vorschläge, was man an gemeinsamen aktionen mit der feuerwehr starten könnte?
-
schönen morgen, hat jemand eigentlich schonmal bilder im excess gemacht? ich bin gerade dabei eine kleine seite für das treffen auf meiner homepage einzurichten. also bitte alles material an mich mailen!
-
gé - - EJC Karlsruhe
Beitragwie wäre es mit "the european dream" als thema?